Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der JoyPartyKalender-2024-Party-Clubs-Events-Empfehlungen

*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
22.01.2022 - PLZ 46 - Fetisch Dance Party Night
`
⭐ Premiere mit neuer Event Location ⭐

Feiert mit uns eine schrille und bunte Fetisch Dance Party Night am Sa. 22.01. *juhu*

Infos und Anmeldung - - > KinkyVaganza

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit dabei seid *cheers*

LG Mo & Frank *kuss2*
********ntal Mann
142 Beiträge
Das Weekend der Lust 2022
Ich weis das ist noch verdammt lange hin bis da, aber ich möchte es dennoch schon jetzt hier posten das ihr es in eurer Urlaubsplanung berücksichtigen könnt.

Es geht um:

Umrahmt zwischen 2500 Meter hohen Bergen habe ich für uns ein komplettes Hotel gemietet in dem wir ganz ungestört sind.
Ein Wochenende lang werden wir absolut ungehemmt unsere Lust und Geilheit ausleben.
Wir verschmelzen Sex, zwei heiße Themen-Orgien, Bizarre Spiele und Wellness zu einem Gesamtkonzept.

Sex ist überall im gesamten Hotel erlaubt und ausdrücklich erwünscht. Das Personal und der Hotelbetreiber wissen über das Wochenende bescheid.

*beep* Dabei sein können:
19 hübsche, willige und devote TV / TS
und
20 dominante Männer die wissen was sie wollen.

*beep* Mehr Infos und Anmeldung hier:

Ich freue mich auf erlebnisreiche Tage und heiße Nächte mit euch zusammen
Eure Gastgeberin
Chantal *kuss*
*******hen Frau
474 Beiträge
Buntes Durcheinander [2G] - Mi., 03.11.21, ab 18 Uhr Hamburg
Ein buntes Durcheinander

Diese Veranstaltung findet nach den am Veranstaltungstag geltenden Regeln des Hamburger 2G-Options-Modells statt.
Einlass haben demnach nur vollständig geimpfte und genesene Personen. Begrifflichkeiten dazu sind beim RKI nachlesbar. Für diesen Nachweis ist ein Corona-Impfnachweis oder Genesenennachweis entweder in digitaler Form oder im Original in Zusammenhang mit einen gültigen Lichtbildausweis im Original vorzulegen. Diese Unterlagen werden direkt am Eingang geprüft.
Zusätzlich müssen wir am Eingang Eure Kontaktdaten erheben. Um einen zügigen Einlass zu sichern und eine Staubildung zu vermeiden, bitten wir Euch dafür die Luca-App auf Eurem Handy zu installieren und den Check-In per Luca-App vorzunehmen. Eine händische Kontaktaufnahme ist ansonsten auch möglich.

Ein Mann in sexy Nylons, allein an der Bar? Nicht bei uns, wir möchten mit Euch ab sofort immer den 1. Mittwoch im Monat "Ein buntes Durcheinander" genießen.

Dazu bieten wir Euch ab 17:00 Uhr die Möglichkeit, Euch bei uns in Euren schärfsten Fummel zu kleiden, den knalligsten Lippenstift aufzulegen und in die tollsten High Heels zu schlüpfen bevor ab 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr die Party startet.

Natürlich möchten wir auch das alle, offenen, toleranten Frauen, Männer und Paare zu der Party erscheinen. Wer träumte nicht schon mal davon eine Frau dabei zu haben mit dem kleinen aber feinen Unterschied?

Das Team vom Kow2 freut sich auf jeden, der ein buntes Durcheinander liebt, egal ob hetro, bisexuell, schwul, lesbisch, transsexuell, crossdresser.

P.S.:

Bitte lasst Euch von den Anmeldelisten NICHT beeinflussen.
Das Kow2 hat seit Beginn an Anmeldungen weder gebraucht noch vorgeschrieben.
Es erscheinen viele Gäste, die u.a. noch nicht mal ein Profil im JC haben oder Gäste die sich spontan entschließen, noch ein paar frivole Stunden bei uns zu verbringen, ohne sich vorher im JC einzuloggen.
Selbst wenn da nur wenige Personen drauf stehen, kann es durchaus vorkommen, dass das Kow2 sehr gut besucht ist.

Damit Ihr den JOY-Rabatt bekommt, ist der Ausdruck der Anmeldung erforderlich und mit zu bringen.
Es gilt trotzdem unsere Regel, das Soloherren keine Einlassgarantie haben!
*******ans Mann
144 Beiträge
25.11.2021 - Gangbang Sexmania mit Mandy
Endlich ist es soweit, am 25.11.2021 lade ich alle aktive und spritzfreudige Herren zu einer Gangbang der Extraklasse im Kino New Erotika Wuppertal ein. Du suchst das Besondere, ein Gangbang der speziellen Art, dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir darfst du deine Fantasien völlig hemmungsfrei ausleben. Ob von zart bis wild, erfahre mit mir die pure Lust und Leidenschaft. Alles ohne Anlauf, komm einfach in mein Lusttempel und spiele mit mir so wie du es am liebsten magst. Dies ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich gewünscht. Sauberkeit, Gesundheit sind für mich selbstverständlich, wird geboten und auch erwartet.

Da ich keine Finanzielle Interessen habe ist der Unkostenbeitrag rein der Eintrittspreis vom Kino New Erotika und wird ganz normal vor Ort bezahlt. Im Kino selbst gibt es einen großen separaten Bereich mit verschiedenen Spielmöglichkeiten. An diesem Abend ist der Bereich meine Sex Arena, zu der du dann auch freien Zugang hast (Der Bereich ist für mich und meinen Gangbang reserviert).

Nähere Infos erhältst du auf meinem Profil hier und auf meiner eigenen privaten Homepage, bitte genau lesen!... Denn link findest du hier auf meinem Profil, links unten unter Website (alles rein privat).

Alle Coronaschutzmaßnahmen des Landes NRW werden in der zu diesem Zeitpunkt gültigen
Fassung eingehalten. Ich selbst bin vollständig geimpft und habe den CovPass.

Freue mich auf Euch Eure
Mandy
********utal Mann
453 Beiträge
„Happy Girls Hour“
„Happy Girls Hour“
Hallo ihr Lieben,
an alle Transgender-Crossdresser also alle Mädels, die einen netten Treffpunkt suchen, wo man sich völlig ungezwungen treffen kann sind herzlich willkommen!
Es gibt ja leider, weder die Lilli Maren in Dortmund sowie das Liberty Mönchengladbach nicht mehr, die lang jährlich die Anlaufpunkte für uns waren.
Die Marlene in Wuppertal ist der ideale Laden, wo man sich treffen kann, um Spaß zu haben und vor allem zum Klönen untereinander.
Also würde ich euch gerne einladen zu unseren „Happy Girls Hour“ Abend, in der Marlene!
Der ideale Treffpunkt auch für alle, die das erste Mal ungezwungen rauswollen
Die Kultkneipe Marlene: Wie zu Hause…nur lustiger
In der Marlene sind alle Menschen willkommen – auch Sünder,: "Marlene" entführt in eine andere Welt.
Der Treffpunkt ist die Marlene in Wuppertal, eine der ältesten Szenen Kneipen in NRW. Die Marlene ist eine öffentliche Kneipe in der wir Mädels (natürlich auch alle Anderen) herzlich willkommen sind!
Der Laden ist optimal, es verkehrt dort ein total gemischtes Publikum von Transen über Lesben, schwule und ganz normale.
Die Preise sind absolut moderat dort.
Kleiderordnung gibt’s nicht, jeder kommt so wie er möchte Komme (en femme) wie du es für richtig hältst, wenn du noch nie en femme unterwegs warst, dann ist das hier die einfachste Möglichkeit für dich. Hier könnt ihr endlich dann mal eure schicken Mädels-Sachen anziehen.
„Es sind alle Frauen, Teilzeitfrauen, Unentschiedene ... sowie Interessierte herzlich eingeladen
Es gelten die Coronaregel
2 G (momentan gültig)

„Achtung keine Sex-Veranstaltung“

Hochstr. 43
42105 Wuppertal
http://www.facebook.com/Scha … 08563468/?rf=224860081191565

Wegbeschreibung:
Aus Richtung Dortmund über die A46 Abfahrt Katernberg, dann geradeaus und auf der Hochstr. Bleiben linke Seite liegt die Marlene
Aus Richtung Düsseldorf, gleiche Abfahrt, dann links und die nächste rechts auf die Hochstr.
Aus Essen kommend über die A535, dann auf die A46 Richtung Dortmund dann wie aus Düsseldorf kommend
Die Marlene
Keine Beschreibung angegeben.
**w2
1.377 Beiträge
Mittwoch, 2. Marz 2022 - Hamburg - Ein buntes Durcheinander
Ein Mann in sexy Nylons, allein an der Bar? Nicht bei uns, wir möchten mit Euch ab sofort immer den 1. Mittwoch im Monat "Ein buntes Durcheinander" genießen.

Dazu bieten wir Euch ab 17:00 Uhr die Möglichkeit, Euch bei uns in Euren schärfsten Fummel zu kleiden, den knalligsten Lippenstift aufzulegen und in die tollsten High Heels zu schlüpfen bevor ab 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr die Party startet.

Natürlich möchten wir auch das alle, offenen, toleranten Frauen, Männer und Paare zu der Party erscheinen. Wer träumte nicht schon mal davon eine Frau dabei zu haben mit dem kleinen aber feinen Unterschied?

Das Team vom Kow2 freut sich auf jeden, der ein buntes Durcheinander liebt, egal ob hetro, bisexuell, schwul, lesbisch, transsexuell, crossdresser.

Anmeldung: Ein buntes Durcheinander - 2G+
Profilbild
*******icky
6.794 Beiträge
erzählt es weiter!!!!!!
*megaphon*

PASSION of TRANS

*alarm* Das erste mal im QUICKY.

Heute findet eine ganz besondere Party statt.

Die PASSION of TRANS ist für alle leidenschaftliche Menschen die eine
bevorzugte Neigung im Trans Bereich haben.

*beep* Du bist neugierig? Dies ist Neuland für dich? Kein Problem, Du bist hier richtig.

*beep* Du möchtest dich unter Gleichgesinnten austauschen? Gerne.

*beep* Du möchtest dich einfach ausleben und Spaß haben? Genau dafür ist diese Party.

Musik:
Rock, 80er, 90er, Eurodance und aktuelle House Tracks... also alles Kunterbunt

Zielgruppe:

Für alle die sich im anderen Körper wohlfühlen
• Transgender
• Transsexuelle
• Transvestiten
• Dragqueens
• Crossdresser
• Damenwäscheträger
• Kinky Fetisch Fans
• BDSM Liebhaber
• Natürlich sind alle HERZLICH willkommen, egal ob Bi, Hetero oder Homosexuelle

Wir möchten uns bei @**********on_Heelz für die tolle Unterstützung bei der
Vorbereitung zu dieser Party ganz *herz2* bedanken. *danke*

[h4]Wenn Ihr noch ein besonderes oder neues Outfit braucht !![/h4]
Wir empfehlen Euch den Shop von Kink Fashion Heelz

KINK FASHION HEELZ

Und das schöne, es gibt einen Rabatt von "15%" auf alles, auch auf Sale Artikel.
Online sowie auch im Laden.
Der Rabattcode lautet QUICKY entweder im Online-Warenkorb oder im Laden direkt.

Die zum Zeitpunkt geltenden Corona Regeln werden angewandt
sowie ggf. die Testpflicht aller Gäste am Quicky - Testcenter.

Eure Gastgeber aus Leidenschaft
Evi & Peter
und das Quicky-Team
**w2
1.377 Beiträge
06.04.2022, Kow2 Hamburg, Ein buntes Durcheinander
Die Veranstaltung findet nach den Corona-Regeln der am Veranstaltungstag geltenden Verordnung des Hamburger Senats statt.

Anmeldung: Ein buntes Durcheinander - 2G+
**32
448 Beiträge
Mit Glitter, Sex & Crime in den Mai
am Samstag, den 30.04.2022 präsentieren wir euch zusammen mit Nikita Troy unsere Queer in den Mai!!
Wir freuen uns schon sehr mit euch als Gästen dem kriminellen Charakter der Gesellschaft gelassen entgegen zu tanzen!
Und denkt daran: diese Party ist für alle geeignet, ob hetero, queer, Fetischfan oder andere die Lust haben eine ausgelassene Nacht mit uns im Pi32 zu feiern!
EyS Logo
*******burg
966 Beiträge
Take a TRANS on me 29.04. in Hamburg
Für dich als Drag Queen, Transvestit, Transsexuell, Homosexuell, Transgender,
Shemale, Fetisch, Crossdresser; Damenwäscherträger, Pansexuell u.v.m.

Einfach für alle Liebhaber dieser Welt,
egal ob Hetero, Bi oder Homosexuell - je bunter desto besser!!
Freitag 29.04.2022 im EyS Nightclub in Hamburg *top*
Heute geschlossen
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Tra-Bi-Stuten-Markt 22.4.22 45770 Marl
Heute findet wieder der Legendäre Tra-Bi-Stuten-Markt statt.

Tra-Bi-Stuten Markt *alarm*

*beep* Zu dieser Stuten,Hengste Markt Party treffen sich ,Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender & Freunde oder mit Omni / Pansexuelle Neigung.

Heute findet Zusätzlich ein Stuten Markt Statt... *achtung* *achtung* ist keine Pflicht daran Teil zunehmen.

Nach dem Einlasse erhält jeder Mitspieler zum Sklaven Markt bzw Stuten Markt ein auszufüllendes Fragebogen/ Neigungs Bogen.

Entsprechend der ausgewählten Spielzeiten wird versteigert bzw vorgeführt

*beep* 20h Einlass

*beep* 21.30h Stuten Markt beginnt.Tra-Bi-Stuten Markt Vol.8

*willkommen*
**w2
1.377 Beiträge
Mittwoch, 4. Mai 2022 - Hamburg - Ein buntes Durcheinander
Die Veranstaltung findet nach den Corona-Regeln der am Veranstaltungstag geltenden Verordnung des Hamburger Senats statt.

Anmeldung: Ein buntes Durcheinander
*********peux Frau
433 Beiträge
T-Girls Night
04.06.2022, T-Girls Night
PLZ 53925 ab 18 Uhr
Lokation: http://www.jepeux.de
Aufwandspauschale: 30€
*megaphon*
https://www.joyclub.de/event/1273781.t_girls_night_kall.html

Vielleicht hat ja die ein oder andere Lady Lust sich anzuschließen!
Madame Jepeux
*****y89 Frau
72 Beiträge
bi Party am 16.6 im michas
In lehrte

Für alle TV, TS, Paare, Damen und Herren die Ihre Bi-Neigungen mit Gleichgesinnten ausleben wollen. Diese Veranstaltung ist genau das richtige um eure Neigungen & Kopfkino freien lauf zu lassen, egal ob MMF, FFM MM oder FF.......Ihr macht die Regeln!

Um das knüpfen der Kontakte etwas zu vereinfachen verteilen wir (auf Wunsch) leuchtende Armbänder die signalisieren an was ihr Interesse habt!

*beep*ROT --> suche/suchen Frau
*beep*BLAU --> suche/suchen Mann
*beep*PINK --> ich habe eine Bi-Neigung
*beep*GRÜN --> suche/suchen ein Paar

Es gibt ein Zimmer in dem die Frauen unter sich bleiben können und eins nur für die Herren. In allen anderen Zimmern könnt ihr wie gehabt bunt mischen. *mmf*

Dazu gibt es natürlich auch etwas leckeres aus der Küche. Warum also in die Küche stellen und selbst kochen, das übernehmen wir. Genießt Ihr lieber euren Feierabend und habt Spaß.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer Micha´s Team

Öffnungszeit: 18.00Uhr - 23:00Uhr
Für Transvestiten, Transsexuelle, Transgender, Crossdresser, Paare, Damen und Herren

Transvestiten, Transsexuelle, Transgender und Crossdresser zahlen den Regulären Preis für Damen.!!!
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Freitag 8.7.22

Tra-Bi-Party

Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender & Freunde.

Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre, Eure spezielle Omni / Pansexuelle Neigungen auch wirklich auszuleben. *ja*

Dann begebe dich heute Nacht auf eine reizvolle Reise durch die Stilvolle Atmosphäre im großen Bar/Disco-Bereich, sowie eine gotische Halle mit umfassenden Play-Bereich mit diversem SM-Mobiliar und
natürlich habt ihr diskrete Rückzugs Möglichkeiten und Spielwiesen, auf 700 qm² Reichlich Platz für alle.

Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen

Unser *dj* bringt euch mit der Sound Anlage und Laser Show in echtes Disco-Feeling

*achtung* Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.

So entdeckt ihr selber, was wir euch alles zu bieten haben.

Das Motto lautet: „Kontakte knüpfen ,seinen Fetisch ausleben oder erst mal nur gucken und „Appetit“ holen *herz3*

Einlass ist ausschließlich mit einem bestätigten Gästelisteplatz möglich.

Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen...Tra-Bi-Party
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Dorfpride 2022 in 68526 Ladenburg am 09.07.2022
Hallo ihr Lieben,

ich möchte auf die Dorfpride 2022 aufmerksam machen.

https://dorfpride.de/

Vielleicht hat ja jemand Lust. Es ist vielleicht auch eine Gelegenheit mal rauszugehen für diejenigen, die sich sonst nicht so trauen.

Ich werde auf jeden Fall mit ein paar Freundinnen da sein.

LG - Martina
********ntal Mann
142 Beiträge
Das Weekend der Lust 2022 - Fr. 15.7. bis So. 17.7.22
Stornoticket günstig abzugeben !!!
Da ein Gentleman abgesagt hat kann ich dieses Ticket günstig abgeben. Wer Interesse an dem Ticket hat bitte mich anschreiben

Es geht um:
*beep* Das Weekend der Lust 2022

Das Weekend deer Lust 2022
Umrahmt zwischen 2500 Meter hohen Bergen habe ich für uns ein komplettes Hotel gemietet in dem wir ganz ungestört sind.
Ein Wochenende lang werden wir absolut ungehemmt unsere Lust und Geilheit ausleben.
Wir verschmelzen Sex, zwei heiße Themen-Orgien, Bizarre Spiele und Wellness zu einem Gesamtkonzept.

Sex ist überall im gesamten Hotel erlaubt und ausdrücklich erwünscht. Das Personal und der Hotelbetreiber kennen meine Event Wochenenden.

*beep* Mehr Infos und Anmeldung hier:

Ich freue mich auf erlebnisreiche Tage und heiße Nächte mit euch zusammen
Eure Gastgeberin
Chantal *kuss*
Profilbild
*********ents
1.248 Beiträge
ATOMIC EVENTS® SLAVE to the RHYTHM/ CLUB2020 / 12.NOV / PLZ7
SLAVE to THE RHYTHM

FETISH KINKY LATEX MANIACS + TRANS NIGHT PARTY
NORMAL but CRAZY FREAKS

MIT "ANGELIQUE" LIVE STRIP & ART SHOW !
und
SAKURA ROPE mit einer Darbietung "SHIBARI"

Ein Genuss für die Akteure und die Gäste

*beep* SPECIAL PRICE für ALLE TV & TRANS

TERMIN:
SAMSTAG 12. NOVEMBER CLUB2020

Anmeldung --->

TRANS & KINKY & FETISH 🦋SLAVE to the RHYTHM🦋

ATOMIC EVENTS®
ATOMIC EVENTS®
ATOMIC EVENTS®
**w2
1.377 Beiträge
Mittwoch, 05.10.2022 - Hamburg "Ein buntes Durcheinander"
In gut einer Woche findet wieder unsere "Quer"-Veranstaltung statt:

"Ein buntes Durcheinander"
Beginn: 18 Uhr
Ende: 01 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

Zur Anmeldung: Ein buntes Durcheinander
*********peux Frau
433 Beiträge
‼️‼️Save the Date‼️‼️

NRW Postleitzahl 53925!
Am 05.November gibt es wieder die T-Girls-Night...
Seid dabei... Fühlt euch frei!

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend! *kuss2*

Alles andere steht in der Detailbeschreibung!
*megaphon*

T-Girls Night, 05. November 2022:
https://www.joyclub.de/event/1325246.t_girls_night_kall.html
Profilbild
********2022
179 Beiträge
16.12.2022 - PLZ 57 : "Celebrate the Trans!"
Wir feiern die Vielfalt der Geschlechtsidentitäten und die Vielfalt der Sexualität! Egal ob Trans*, Frau, Mann, schwul, lesbisch, bisexuell, pansexuell, heterosexuell oder einfach anders!

Wir feiern: Celebrate the Trans!

Wir wollen ein buntes Fest der Vielfalt feiern!

Die Vielfalt der Geschlechter und die Vielfalt der Sexualität
Daher laden wir ALLE ein mit uns zu feiern - Dragqueens, Männer, Damenwäscheträger, Herrenwäscheträger, Transvestiten, Frauen, Transsexuelle, intergeschlechtliche Personen, binäre oder nichtbinäre Transgender und alle für die es noch keine Schublade gibt oder uns das Wort dazu gerade nicht eingefallen ist. Ebenso wie auch ALLE sexuellen Orientierungen eingeladen sind mit uns zu feiern - bisexuell, lesbisch, heterosexuell, schwul, pansexuell und alles was es sonst noch so geben kann.

Wir wollen ein rauschendes Fest der Gleichheit feiern!

Für uns ist jedes Geschlecht und jede Ausprägung der Sexualität gleichberechtigt!
Als äußeres Zeichen dafür haben wir für den heutigen Abend die Preise geschlechtsneutral gestaltet.

Wir bieten Euch das entsprechende Umfeld für eine schön dekadente Party und liefern die passende Musik, den Dancefloor, gute Getränke und ein leckeres kalt-warmen Buffet.

Let's Celebrate the Trans!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Adam & Eva Team
**********hades
508 Beiträge
SchminkKurs für TS/TV im House of Shades 74363 Frauenzimmern
Am 27.11.2022 ab 14 Uhr

*beep* Ein Sonntag im Zeichen des Stylings *beep*

House of Shades Schmink Kurs für TV/TS

Du fühlst Dich wie eine Frau, du kleidest Dich wie eine Frau, zur Perfektion fehlt Dir nur noch das stimmige Make up??

Mit dem Schminkkurs von einer professionellen Beraterin setzt Du Deine Schokoladenseite gekonnt in Szene 💄

Lerne während der Beratung die Stärken und Vorzüge Deiner Gesichtsform kennen: Dabei lernst Du, wie Du am besten den Highlighter setzt und Bronzer verteilst.

Was lernst Du im Schminkkurs?

*achtung*welche Farben und Nuancen passen zu deinem Hautton

*achtung*das richtige Auftragen von Concealer, Rouge und Co.

*achtung* Stärken betonen und kleine Hautunreinheiten und Pickelchen verschwinden lassen

*achtung* Beratung zur Hautpflege

*achtung* Tages-und Abend Make-up

Dabei werden auch ganz praktische Fragen beantwortet:

• Wie schminke ich mich richtig?

• Wie geht es schnell und einfach mit möglichst geringem Aufwand?

• Sind teure Produkte automatisch besser?

Kajal, Rouge, Concealer, Lidschatten und Highlighter – nach diesem Schminkkurs sind das keine Fremdwörter mehr für Dich!
Nach diesem außergewöhnlichen Erlebnis, inklusive praktischen Tipps und Tricks, ziehst Du alle Blicke auf Dich!

Wenn vorhanden: bringe bitte deine eigenen Pinsel und Lidschatten Applikator gereinigt und desinfiziert mit.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und einen schönen Abend in ungezwungener Atmosphäre 🥂

Einlass um 14:00 Uhr. Berginn des Schminkkurs ist 15:00 Uhr

Nach dem Schminkkurs gemütlicher Beisammensein oder auch mehr........???
********uete Frau
18.823 Beiträge
Eventtip für Freitag 25.11.2022 in 45527 Hattingen
Hallo liebe Joyler,
als Transgender möchte ich euch auf diese Veranstaltung hinweisen,
die uns und auch anderen sexuell offenen, und fetisch Personen eine Plattform gibt.
Beim letzten mal waren auch Fetischliebhaber wie Petplayer und Looner sowie BDSMler dabei.

RAINBOW Party Newedition 2022/23
**w2
1.377 Beiträge
Mittwoch, 07.12.2022 - Hamburg "Ein buntes Durcheinander
*alarm* Ganze 6 Jahre gibt es nun diese Veranstaltungsreihe und das wollen wir gebührend feiern.

Motto an diesem Abend: ROT
Das heißt, jeder soll irgendetwas rotes am Körper tragen. Der Phantasie ist keine Grenze gesetzt. Z.B. roter Lippenstift, roter Slip, rotes Einstecktuch, rote Heels, etc.
*alarm*

Zur Anmeldung: Ein buntes Durcheinander 6-Jähriges Jubiläum!
*******geur Mann
21.792 Beiträge
JOYclub auf der CSD-Strassenparade 2023 in Köln - (09.07.23)
Begleitet unseren JC-Truck bei der CSD-Parade 2023 in Köln.

Organisiert von Un_voyageur und seinem Team kaetzchen299, twolipps und dreamteam37_40 von der Gruppe CSD Köln nimmt dieses Jahr ein vom https://www.joyclub.de/ gesponsortes Paradefahrzeug an der CSD-Straßenparade in Köln teil, die Abschluss und gleichzeitig Höhepunkt der 15-tägigen "Cologne-Pride" ist.

11 Jahre nach unserer letzten Teilnahme an der CSD-Parade in Köln nehmen wir wieder mit einem eigenen Fahrzeug an der Parade teil.
Ermöglicht wurde uns das durch die Unterstützung des *joyclub*

Ihr möchtet unser Fahrzeug zu Fuß begleiten?
Ihr möchtet euch, eure Neigungen, eure Meinungen zum Ausdruck bringen?
Ihr möchtet zeigen, dass nur Toleranz der richtige Weg ist, damit alle ihre Form der Sexualität ausleben können?

Unser Paradefahrzeug in der Fußgruppe begleiten > kostenlos:
Begleitet uns durch die Straßen Kölns, gebt unser Motto in Form von Flyern an Tausende Zuschauer:innen weiter und verteilt die vom JOYclub gespendeten Give-Aways an jubelnde Menschenmassen.
Untermalt und begleitet von der Musik aus den Lautsprechern unseres Paradewagens und dutzenden Gleichgesinnten, die hinter unserem Fahrzeug für ausgelassene Partystimmung sorgen.
Dann meldet euch schnell an! Wir freuen uns auf euch.

Unser Shuttleservice - als Option buchbar - ...
... erspart euch die lästige Parkplatzsucherei, wenn ihr mit dem eigenen Pkw anreist.
Mehr darüber im Veranstaltungstext.

Bei Fragen wendet euch einfach an Un_voyageur

Anmelden könnt ihr euch unter JC auf der CSD-Parade Köln 2023
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.