Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen - GEORDNET -

Kontaktanzeigen - GEORDNET -
....wir würden gerne als neues Thema vorschlagen:

"Kontaktanzeigen - bundeslandmäßig geordnet"
...oder PLZ-mäßig (die 1. wäre ausschlaggebend) geordnet.

• das wäre übersichtlicher und käme sicherlich jedem Mitglied / Sucher einen großen Schritt weiter.

Gruß
Bi_sweeties
*********Maus Mann
224 Beiträge
hmmm
Also grundsätzlich nicht schlecht mit der PLZ Suche.
Aber einige liegen an so ungünstigen Grenzen das plz 5 an 3 grenzt oder ähnlich wie bei mir.
Dann ist schon sehr ungünstig und bis über 200km weg zum Teil.
Ich such dann durch Rheinland Pfalz und NRW unter 5 und Hessen und Niedersachsen unter 3 durch die halbe Republik....

Soll nicht heissen das ich dagegen bin, möchte nur aufzeigen das die PLZ manchmal nicht hilfreich ist.
Und den Entfernungmesser gibts ja im Profil schon, und wo die andere TV/TS herkommt kann man doch schnell googlen oder einfach fragen.

Schön fänd ich wenn mehr Kontakte gesucht würden, scheint aber nicht der Fall zu sein.
Ist jedenfalls mein Eindruck in der kurzen Zeit die ich hier bei Euch bin.

LG Michaela
*******cer Frau
1.499 Beiträge
Also mal meinen senf zum thema

neue vorschläge sind ja immer gern gesehn nur meiner meinung nach wird das dann unübersichtlicher wenn es 10 threads gibt wo jeder plz bereich einzeln aufgeführt ist.

wir haben hier in der gruppe einen offenen bereich wo auch nichtmitglieder dates posten können

TV-TS-Ladies: Der JoyPartyKalender-2024-Party-Clubs-Events-Empfehlungen

lg Jo
>>> "...nur meiner meinung nach wird das dann unübersichtlicher wenn es 10 threads gibt wo jeder plz bereich einzeln aufgeführt ist."

...und dabei haben wir in der Schule gelernt, das Einzel-Portionen (Threads / Rubriken) zu MEHR Übersichtlichkeit führen...

• naja, dann muß eben jeder in diesem einen , von Dir/Euch vorgeschlagenem , Thread seinen PLZ-Bereich SUCHEN.....
....SUCHEN is ja auch übersichtlicher *smile*
****bi Frau
596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorschläge
sind immer gut, soweit erstmal *danke*

eine weitere Unterteilung macht dezeit noch keinen Sinn, da es hier soviele Dategesuche , wie in anderen Gruppen nicht gibt...
die Dategesuche können sich weiter hier gepostet werden, und genaue Termine ist sicher besser per PN auszumachen...

TV-TS-Ladies: Der JoyPartyKalender-2024-Party-Clubs-Events-Empfehlungen

sollten es vielleicht mal mehr als 30-50 pro Woche werden, dann denken wir mit Sicherheit drüber nach und es wäre ein Unterteilen dann eher sinnvoll

jetzt einzelne Treads zu starten ist dan zu früh...

liebe Grüße
euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.