Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9260 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub13
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???449
Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer Erstes Mal ......

*********el82 Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Wie war euer Erstes Mal ......
Ich war gestern ja mit meinem Freund auf der Queerboot in Berlin und habe Ihn dort überhaupt das Erste Mal (Wir kennen uns 3 Jahre , wissen tue ich es seit 8 Wochen )als Frau erlebt und gesehen . Ich muss sagen Mir hat es die Sprache verschlagen und ic hatte Tränen in den Augen .........

Dachte nur Wow ......... Ich bin überaus Stolz , das dieser Mensch sein Leben an meiner Seite lebt und ich "zwei Partner" in einem habe .Ich bin überglücklich :-)))))
*****060 Frau
185 Beiträge
Hallo Angel

Es ist schön das du stolz auf ihn bist, gäbe es doch nur mehr Frauen diedas so sehen würden.
Allerdings kann dein Mann sich freuen eine Frau wie dich zu haben, ich denke er ist nicht weniger stolz auf dich.

Gruß Piri
immer wieder schön...
wenn sich so tolle Beziehungen ergeben...
ich wünsche euch noch viel Spaß und Glück

Marion
*********Touch Paar
2 Beiträge
Hallo Angel
vielleicht hat sich Dein Freund ja inzwischen geärgert, dass er nicht schon viel früher den Mut hatte seinen Fetisch Dir gegenüber zuzugeben. *zwinker*
Es stehen viel mehr Frauen auf TV's als Mann denkt.

Meinen Freund lernte ich als "Mädel" kennen und war total neugierig wie er als Mann aussieht. Kann nur sagen, dass ich "beide" zum anbeissen finde.
Hallo NS_Angel
Ich finde Dein Freund kann auch STOLZ AUF DICH sein!
Jeder TV hier im Joy würde sich so eine Partnerin wie Dich an seiner Seite wünschen, eine Partnerin welche so tolerant und aufgeschlossen ist wie Du es bist!

Hut ab vor Dir, ich bin begeistert von Deiner Einstellung!

*kuss* Claudi
*********el82 Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Wir (Thema wie war Euer erstes Mal)
Das sind Wir
Wir
*******cer Frau
1.499 Beiträge
na wenn das kein schickes pärchen ist *top*

das wird wohl nicht beim ersten mal bleiben *zwinker*
*******cer Frau
1.499 Beiträge
ob ihr es glaubt oder nicht auch ich hatte mal ein erstes mal sollte nun so ca.puhhhhhh......sagen wir mal 10 jahre hab es mir nicht aufgeschrieben *lach*


das ging eigentlich ganz fix hab mit ner bekannten ausgemacht wir gehn was trinken in ne kneipe wo normalerweise immer sehr viel los ist geschniegelt und gebrezelt so gut wie es eben ging ins auto rein und mit schlotterknie am eingang gestanden *g*

tür auf und was sehe ich die kneipe war halb leer alle köpfe umgedreht ich stand in der türe und der geräuschpegel ging dann doch erheblich runter *zwinker*

aber wenn wir schon mal da snd dann augen zu und durch an tisch gesetzt und gekuckt
alle haben se mich gemustert hihi aber nach ner weile hat sich das normalisiert
wo ich auf toilette bin gabs noch bischen getuschel aber daran gewöhnst dich

haben ein paar sektchen gezischt und uns nett unterhalten und das wars auch schon gewesen mein erstes mal *g*

achso das war nun mal die kurzform
wer das genau wissen mag gerne aber dann live und in farbe *mrgreen*

und wenn ihr brav seit zeig icvh euch noch ein bildchen wie ich da ausgesehn hab

aber nun seit ihr dran will das von euch allen wissen *liebguck*


lg Jo
shopoholic history
mein erstes Mal - lach - also da fallen mir viele Geschichten ein, eigentlich gibt es viele erste Male, denn mit jedem Male kam von unten angefangen immer ein Stückchen dazu *zwinker* Also die geilen Stiefel und hochsitzenden knallengen Damenjeans, die ich damals als Mann getragen habe, würde ich mich heute nicht mehr als Frau trauen, mal ganz abgesehen von den mit viel Haarspray kunstvoll geformten Frisuren, die bei den Teenies zu prustenden Lachanfällen führten *lol* Aber eines hatte ich schon damals gelernt, sobald "frau" einen Shop betrat und in Kleiderbergen wühlte waren stets hilfsbereit lächelnde Verkäuferinnen zur Stelle, die geduldig und lächelnd eine sorgfältige Stilberatung durchführten und regelmässig meine Geldbörsen plünderten - was insbesondere deshalb sehr ergiebig war, da in periodischen Abständen die ganze Kleidersammlung auf den Müll wanderte - die deutsche Textil-Wirtschaft wäre ohne mich mit Sicherheit schon längst abgesoffen.

Naja, und so kam es dann nach langer Zeit zum wirklich "ersten" Mal wo die nun endlich informierte Dame voll aufgestylt die Pflastersteine platt stöckelte und die Kaufhäuser aufsuchte. Und obwohl sie es hätte besser wissen müssen, fiel sie doch wieder auf eine total nette Verkäuferin herein, die das shopoholic Gen sofort erkannte und eine wunderschöne Bluse nach der anderen in die Umkleidekabine schaufelte - und das damals noch rotbraune dumme Blondchen bekam immer grösser werdende leuchtende Augen *oh2* und schleppte sich danach einen Ast mit einem nicht vorstellbaren Berg an Einkaufstüten ab - der weibliche Schwung der Hüften liess damit deutlich zu wünschen übrig *lol* Und zu Hause angekommen wusste die jung geborene Lady wirklich nicht mehr wie es dazu kommen konnte, die Füsse schmerzten, die Geldbörse leer, der Kleiderschrank zu klein - und trotzdem grinste das Spiegelbild sie an - angekommen *zwinker*

LG, Sassi
*********_2013 Mann
355 Beiträge
Gestern
bin ich das erstemal in die Öffentlichkeit gegangen, ich war super nervös aber auch gespannt.
Auf einem AB-Parkplatz bin ich im Minirock und halterlosen in meinen Heels spazieren gegangen, es war zwar kalt, aber durch meine nervösität habe ich die kälte gar nicht gespürr., die Männer haben sich alle umgeschaut aber keiner hatte den Mut mich anzusprechen. Einer stand die ganze Zeit nur neben mir, bis ich im sagte das er mich ruhigt anfassen dürfte, leider ist es nicht mehr als zu einem Handjob gekommen, aber ich weiß das es nicht das letztemal war.
*******cer Frau
1.499 Beiträge
na keiner mehr dabei der das erste mal aus war? *smile*
Musst Dich noch gedulden bist zum Schlampenfest...dann kann ich berichten *freu*
Das erste mal war in in Dänemark gemeinsam mit meiner Frau. Erst ein Strandspaziergang bei strahlendem Sonnenschein, dann sind wir in den Ort bummeln gegangen. Einige Leute haben uns zwar ein wenig komisch angeschaut, aber da muss man wohl durch. Als wir wieder zu unserem Ferienhaus zurück kamen, drückte sich eine Gruppe Damen die Nasen an den Fenstern platt, zudem hatten sie die Einfahrt zu geparkt. Meine Frau meinte das ich das bitte klären solle und so stand ich in der Frauenrolle davor die Damen freundlich aber bestimmt auf ihr Fehlverhalten aufmerksam zu machen, sie zu bitten die Auffahrt zu räumen und aufzuhören sich die Neugiernasen an den Scheiben platt zu drücken. Es entspann sich eine Unterhaltung mit einer der Damen die mir erklärte, das die Damen dieses Haus vor einigen Jahren einmal gemietet hatten und nun wissen wollten wie es jetzt eingerichtet sei. Schlussendlich räumten die Damen, sich freundlich verabschiedend, das Feld. Meine Frau meinte hinterher das ich meine Sache als Frau gut gemacht habe, ich sei recht überzeugend in Modulation, Gestik und Sprechweise rübergekommen, ich sei eine recht gute Damendarstellerin.
Offengestanden hat es mich weniger Überwindung als erwartet gekostet gleich beim ersten mal mit anderen Personen zu sprechen. Aus diesem Ereignis habe ich eine gehörige Portion weibliches Selbstbewusstsein gewonnen. Meine Frau sagte mir das sie stolz auf mich sei, und ich war und bin es auch ein wenig.
Man(n) muß sich nur trauen.......
geht ihr alle nicht raus oder warum schreibt ihr hier nichts? Kann doch nicht sein ?
*******cer Frau
1.499 Beiträge
hmmm keine mehr die es das erste mal getan hat? *grins*
*******_ts Frau
55 Beiträge
Das erste Mal als Frau Outdoor war fürmich der reichste Horrortrip und ich hätte mich fast angesch----, wenn mir jemand auf der Strasse begegnet ist *g*
Da ich aber ein durchaus selbstbewuster Mensch bin, hat sich das ganz schnell gelegt und mit jedem Mal kam mehr Sicherheit dazu.
Einerseits war es ein tolles Erlebnis und andererseits auch etwas frustig.
Ich habe ganz schnell bemerkt, dass es den Leuten in einer Grosstadt ziemlich egal ist, wie man durch die Gegend latscht.
Klar, ein paar haben sich umgedreht und mir nachgeschaut, aber das war die verschwindete,Minderheit in der Masse.
Vorerst bin ich in einschlägige Lokale für Transgender gegangen, aber das war nach kurzer Zeit auch nicht mehr so prickelnd.
Irgendwann bin ich in ein ganz normales Cafe.
Oh Mann, so ein Erlebnis hatte ich noch nie.
Als ich es betrat, war erstmal Schweigen in der Halle.
Durch meine offene Art, auf Leute zuzugehen kam von mir nur dei Frage, Na, seht ihr wohl ein Gespenst? und das Eis war gebrochen.
Der Abend entwickelte sich so, dass ich zu Unmengen an Cafe eingeladen worden bin, mit allen möglichen Leuten gequatscht und herumgealbert habe, einer wollete mir seine "Briefmarkensammlung" zeigen. *g*
Ab diesem Zeitpunkt bin ich viel als "frau" ausgegangen und es wurde für mich zur Selbstverständlichkeit und ist es bis heute geblieben.
*****aTV Mann
22 Beiträge
Erste mal als Frau...
..nunja, die CD/TV Geschichte geht mir schon seit Jahren durch den Kopf, nie probiert, immer nur gelesen und phantasiert.

Dann kam die Idee zu Fasching (2019) als Frau zu gehen. Ich mit Frau auf Kostümwahl in diverse Geschäfte, ein paar Kleinigkeiten gekauft aber noch keinen konkreten Plan als was und wie, es lies mir keine Ruhe, ich wollte was Besonderes (im Kopf war ich schon am Pläne schmieden für die Zukunft). Dann standen wir plötzlich vor diesem schicken Steampunkkostüm. Eine passende Größe gesucht, anprobiert und nach mehreren zustimmenden Blicken anderer Kunden gekauft. So, mein Faschingskostüm ist perfekt.

Jetzt war da noch das andere, angefangene Outfit, ein schicker Rock, geeignete Perücke, Strümpfe und Schuhe. Hmmm, was tun damit. Jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit meiner Frau diese Neigung zu beichten. Ich nannte es zu Anfang "Plan B" für Fasching, für mich war es meine Zukunft als TV. Wir haben ihren Schrank geplündert und ein paar schicke Blusen für mich gefunden. Morgens, als die Kinder aus dem Haus waren war Anprobe angesagt. Das Ergebnis seht ihr auf meinem Profilbild.

Frau und Ich waren begeistert. Ich sagte das ich so ausgehen möchte, nicht nur zu Fasching sondern alsbald. Es war ihr egal, wollte jedoch nicht mit. Ich machte mit einer anderen sehr netten TV ein Date aus. Beim schminken hat mir dann meine Frau geholfen. Als ich fertig aufgebrezelt war konnte ich kaum glauben was ich im Spiegel sah, eine Frau zum verlieben. Ganz stolz ging ich zum Auto und ab gings zum Kaffedate. Zwei TV's unterwegs in der Fußgängerzone, ich fast ständig am zittern, nicht nur wegen der Kälte. Manche Leute guckten, andere lächelten uns an. Es war für mich ein so schönes Erlebnis das ich es am liebsten nur noch machen würde.

Wieder zu Hause angekommen, natürlich vor der Heimreise abgeschminkt weil die Kids ja jetzt da sind, hat Frauchen an meinem Blick erkannt dass ich überglücklich und zufrieden bin.

Morgens nach dem Frühstück wollten wir shoppen. Sie dachte ich gehe als Mann. Also gings nach dem duschen zum anziehen. Als sie mich plötzlich in den Frauenkleidern sah meinet sie nur "ernsthaft, so willst du gehen, wenn uns jemand sieht?" Ich meinte ganz kurz "dann sieht er/sie zwei schöne Frauen".

Auch diesmal verlief alles sehr entspannt, ich hatte sogar das Gefühl das Frauchen stolz auf mich ist weil ich in so kurzer Zeit einen solchen Mut aufbringe. Ich hätte das vor zwei Wochen selbst nicht gedacht.

Das waren meine ersten Erlebnisse als Frau in der Öffentlichkeit, bis Dato auch die Einzigen. Ich bin sehr sicher dass noch viele Ausgänge dieser Art folgen werden.

*kuss* Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.