Erste mal als Frau...
..nunja, die CD/TV Geschichte geht mir schon seit Jahren durch den Kopf, nie probiert, immer nur gelesen und phantasiert.
Dann kam die Idee zu Fasching (2019) als Frau zu gehen. Ich mit Frau auf Kostümwahl in diverse Geschäfte, ein paar Kleinigkeiten gekauft aber noch keinen konkreten Plan als was und wie, es lies mir keine Ruhe, ich wollte was Besonderes (im Kopf war ich schon am Pläne schmieden für die Zukunft). Dann standen wir plötzlich vor diesem schicken Steampunkkostüm. Eine passende Größe gesucht, anprobiert und nach mehreren zustimmenden Blicken anderer Kunden gekauft. So, mein Faschingskostüm ist perfekt.
Jetzt war da noch das andere, angefangene Outfit, ein schicker Rock, geeignete Perücke, Strümpfe und Schuhe. Hmmm, was tun damit. Jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit meiner Frau diese Neigung zu beichten. Ich nannte es zu Anfang "Plan B" für Fasching, für mich war es meine Zukunft als TV. Wir haben ihren Schrank geplündert und ein paar schicke Blusen für mich gefunden. Morgens, als die Kinder aus dem Haus waren war Anprobe angesagt. Das Ergebnis seht ihr auf meinem Profilbild.
Frau und Ich waren begeistert. Ich sagte das ich so ausgehen möchte, nicht nur zu Fasching sondern alsbald. Es war ihr egal, wollte jedoch nicht mit. Ich machte mit einer anderen sehr netten TV ein Date aus. Beim schminken hat mir dann meine Frau geholfen. Als ich fertig aufgebrezelt war konnte ich kaum glauben was ich im Spiegel sah, eine Frau zum verlieben. Ganz stolz ging ich zum Auto und ab gings zum Kaffedate. Zwei TV's unterwegs in der Fußgängerzone, ich fast ständig am zittern, nicht nur wegen der Kälte. Manche Leute guckten, andere lächelten uns an. Es war für mich ein so schönes Erlebnis das ich es am liebsten nur noch machen würde.
Wieder zu Hause angekommen, natürlich vor der Heimreise abgeschminkt weil die Kids ja jetzt da sind, hat Frauchen an meinem Blick erkannt dass ich überglücklich und zufrieden bin.
Morgens nach dem Frühstück wollten wir shoppen. Sie dachte ich gehe als Mann. Also gings nach dem duschen zum anziehen. Als sie mich plötzlich in den Frauenkleidern sah meinet sie nur "ernsthaft, so willst du gehen, wenn uns jemand sieht?" Ich meinte ganz kurz "dann sieht er/sie zwei schöne Frauen".
Auch diesmal verlief alles sehr entspannt, ich hatte sogar das Gefühl das Frauchen stolz auf mich ist weil ich in so kurzer Zeit einen solchen Mut aufbringe. Ich hätte das vor zwei Wochen selbst nicht gedacht.
Das waren meine ersten Erlebnisse als Frau in der Öffentlichkeit, bis Dato auch die Einzigen. Ich bin sehr sicher dass noch viele Ausgänge dieser Art folgen werden.
Monika