Umfrage zur Liebe
Hallo an alle!Ich habe heut ein kleines anliegen.
Eine liebe Freundin von mit studiert Philosophie und Kunst und schreibt derzeit eine Hausarbeit zum Thema Liebe. Hierbei interessiert sie das Thema liebe unter allen Geschlechtern, also auch wie Transgender, Transsexuelle und Intersexuelle zum Thema Liebe stehen. Sie hat leider bisher nur eher problemorientierte Literatur zu dem Thema gefunden, möchte das Thema in ihrer Hausarbeit von einer positiv-philosophischen Seite beleuchten. Sie hat einen kleinen Fragebogen erstellt. Der wird absolut anonym behandelt, sie möchte lediglich die Antworten in ihrer Arbeit von einer philosophischen Seite beleuchten.
Hier hoffe ich auf eure Mithilfe. Wer Interesse daran hat,den Fragebogen auszufüllen, der melde sich einfach hier, ich schreibe euch dann an und lasse euch den Fragebogen zukommen. Wie gesagt, weder Name noch andere persönliche Daten werden benötigt, lediglich eure ehrlichen Antworten.
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Transfrauen, Transmänner und Intersexuelle, sowie alle anderen Anwesenden, die sich selbst als Transgender empfinden mitmachen würden.
Ich werde evtl. auch ein paar Leute hier persönlich anschreiben und anfragen, also wenn ihr Post von mir habt, nicht wundern.
LG
le_fay