Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662. offene_beziehung_nein_danke_woran_liegt_s. html schon ausgiebig über die Datingsituation von Männern in offenen Beziehungen…
zum Thema
Schwierigkeiten mit Online Dating58
Ich bin schon eine sehr lange Zeit im Joy.Allerdings hab ich bis vor…Ich bin schon eine sehr lange Zeit im Joy.Allerdings hab ich bis vor 7 Jahren nie online gedatet, ich war offen und viel in Clubs, auf Playpartys oder auch mitten in Cafes, auf der…
solches schönes mit dem gewissen extra zw. den Schenkeln suche ich bei Bruchsal schon
länger - wo sind die schönsten hier im Ländle rund um PLZ 76646.
lg
Sehr schön aber leider zu weit weg. Suche im Wetteraukreis - Frankfurter Raum das gleiche. Bin öffters im Woxxx Club in Hanau wo sich manchmal auch ein TS verirrt was ich sehr geil finde. Sollte die Möglichkeit bestehen eine TS oder Tv kennen zu lernen würde ich mich über Nachricht freuen. Schreibt mich einfach an. Hoffendlich Erfolg bei meiner Suche. Warte voller Spannung
Hallo ich wurde mich freuen auf diesen Wege eine TS oder TV für eine diskrete Dauer Freundschaft zu finden. Ich bin leider nur Basis Mitglied und kann daher von mir aus niemanden anschreiben aber auf Club Mails antworten. Sollten ihr aus dem Raum Neuss, Düsseldorf, Köln kommen und Interesse haben mich kennen zu lernen schreibt mich bitte an
Bis dahin LG Dominik
Ausbilder und Vorführer sucht SUB ( TS-TV-Paar ) für bestimmte Zwecke!
Wer möchte mich Freitags ab 18 bis 21 Uhr begleiten?
No Schminke, no Parfüm, nur deine Fenemine Seite zählt und dein Desoussgeschmack.
nette gleichgesinnte sex DWT TV TV
oder auch gern Paare
zum gemeinsamen heißen ausleben unserers Fetisches
Du solltest Aktiv wie passiv sein , den ich er liebe es gegenseitig
Sie sieht gern wie ich es mit sexy DWT TV TS treibe
steigt aber auch gern mit ein
Bitte nur aus unserer gegend umkreis 50 km PLZ 59494
Das Schlampenfest am 22 April 2017 für unsere „ Sie„ ein paar Männer die Sie ordentlich rannehmen im Beisein der Herrin.
Freuen uns auf eure Nachrichten
LG
wir befinden uns in einer glücklichen Beziehung und wollen durch Joy den nächsten Schritt wagen.
Eine unserer Fantasien ist es unser Bett mit einer heißen Transe zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben.
Vielleicht findet sich jemand, bei dem natürlich in erster Linie die Chemie passen muss.
ich suche eine heisse TV oder TS für gelegentliche Treffen um gemeinsam spaß zu haben ich selbst trage gerne sexy Frauenklamotten weil es mich sehr erregt und ich würde es zugern mal ausprobieren wie es mit jemandem ist der das gleiche fühlt.. und sich vllt auch eher in der Frauenrolle sieht... Mailt mir bitte ich habe keine Premiummitgliedschaft.
Ich suche eine feminine Transsexuelle Frau, die schöne Stunden mit mir verbringen will.
Es wäre schön, wenn sich eine Frau melden würde.
Ich bin gespannt wer sich meldet und den spass mit mir sucht
Ich liebe Transsexuelle Frauen - bitte meldet Euch