Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Vorstellungsthread) Huch... Ü35 und was...

****sS Mann
1.158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Vorstellungsthread) Huch... Ü35 und was...
...mach ich jetzt hier und wie viele bin ich *zwinker*

Liebe alle, natürlich wäre es schön, würden wir uns kurz vorstellen.

Ich fange dann mal an. Borys, knapp 46 Jahre jung und Gründer der Gruppe. Weiteres über mich auf dem Profil. Die Gruppe habe ich ins Leben gerufen, da es in der Gegend zwar viel für jüngere gibt, aber eben Ü35 zumindest Gruppen mäßig nicht so recht vertreten ist.
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Hallöchen Komme aus dem Raum RT und er ist ab und an online und kommt aus MUC da ich aber immer gerne neue Kontakte Knüpfe ist das hier hoffentlich auch gut für mich
LG Nicole und Chris
*******LZ72 Mann
2 Beiträge
Dann auch mal von mir ein herzliches Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne im Kreis Reutlingen und bin immer interessiert an neuen Bekanntschaften und Erfahrungen. Ich bin ziemlich open minded und an den meisten Menschen interessiert, solange ein gewisses Maß an Anstand, Respekt und Intelligenz vorhanden ist. 😉

Ich bin mal gespannt, wieviel in der Gruppe hier so los ist... Freu mich drauf euch kennenzulernen!
Da ich gern draußen unterwegs bin und auch relativ sportlich, wäre es toll, wenn sich jemand für regelmäßige Outdoor - Aktivitäten wie bspw. Joggen, Wandern oder auch am FKK-See chillen findet.

Liebe Grüße und einen möglichst entspannten, vielleicht sogar sexy Tag Euch allen! 🤗
Keine Beschreibung angegeben.
*****ick Mann
13 Beiträge
Hi, dann stell ich mich auch mal vor. Angemeldet als Albblick, hab ich hier noch ein zweites Profil als Drumar. Warum ? Nein keine Angst, keine gespaltene Persönlichkeit aber das eine ist das Fotografenprofil mit Premium, das andere das Private, Joy wollte das ich das trenne.
Zu mir, 45 Jahre, Single, Wochenendpapa und mit allen 2 Beinen im Leben. Genieße meine Zeit als Vater ebenso wie die Zeit als Mann.
Meistens trifft man mich beim Fotografieren, wenn die bösen Gewitter aufziehen, das ist so meine Leidenschaft. Paar meiner Bilder findet ihr in den hiesigen Tourismusflyern oder in den Magazinen.
Ich wollte hier eine neue Nische für mich entdecken, aber Personen sind halt doch was anderes wie die Biene in der Blume, trotzdem such ich gerne Leute die vor der Kamera stehen, ebenso die auch die Natur lieben und gerne draußen sind. Vielleicht hat ja jemand mal Lust auf nen Fototrip in der Region ?

Als Mann auf Joy hab ich die Clubs für mich entdeckt wo ich dem Alttag zwischen Beruf, Nebenjob und Hobby vergessen kann. Bin gerne in Hirschau am See im Sommer und Abends lieb ich Tübingen zum ausgehen, Reutlingen ist ja leider mittlerweile ein Kurort geworden. Geh gerne auf Parties und genieße das Leben *zwinker*

Freu mich hier zu sein und hoff auf neue Kontakte, ganz egal für was
*********9181 Paar
2 Beiträge
Hallöchen. Wir sind nur zum Teil Ü35, aber im Durchschnitt liegen wir darüber 😉. Wir kommen aus dem Kreis Göppingen aber Tü/RT ist ja quasi vor der Haustür. Wir lieben Urlaube, baden, saunieren, therme, Grillpartys mit Freunden und gemütliche Abende mit einem Gin Tonic 😜. freuen uns unverbindlich neue Leute kennenzulernen und vielleicht entstehen ja sogar Freundschaften. Sabrina & Mihael ❤️
Moin ihr Lieben. Ich wohne in Tübingen und bin knapp über 35, also bin ich hier wohl richtig *zwinker*

Mein Profil ist schon älter, bin aber erst seit kurzem aktiv im JoyClub. Freue mich auf neue interessante Menschen!

Grüße *bussi*
*****erz Frau
25 Beiträge
So dann stell ich mich auch mal vor

Ich wohne seit 2 Monaten wieder in Reutlingen und bin seitdem wieder aktiv im Joy. Ich bin eine aufgeschlossene und neugierige Person und mag es gerne neue Menschen kennenzulernen.

Freu mich auf spannende neue Abenteuer
*******5546 Paar
6 Beiträge
Ein "Hallo" an alle in dieser Gruppe. Mal schauen was uns hier erwartet. Wer neugierig ist, stöbert doch einfach auf unserem Profil.
LG Tom&Susi
*******983 Mann
22 Beiträge
wer hat lust mit eine italiener auf date?😉😘 bitte über clubmail schreiben😉😘
****ix3 Mann
12 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor,

Ich wohne in der nähe von Reutlingen (Alb) und bin momentan wieder aktiv im Joy. Ich bin aufgeschlossen und neugierig auf alles was da kommen mag. Lerne gerne neue Menschen kennen.

Freu mich auf spannende neue Abenteuer
******979 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen! Mein Name ist Klaus. Ich bin neu hier und hoffe, hier viele interessante Bekanntschaften zu finden und von den erfahrenen Mitgliedern zu lernen. Vielleicht kann ich ja auch mit meinem Wissen etwas zurückgeben. Freue mich auf den Austausch!
*******95c Paar
9 Beiträge
Ein fröhliches hallöchen an alle.
Wir sind Biggie und Garry, beide ü35..... Und beide aus RT.
Die meisten Informationen findet ihr in unserem Profil, was allerdings nicht heißen soll, dass ihr nichts fragen dürft. Wir sind für alle Fragen offen.
Liebe Grüße und eine warme Umarmung,
Eure Biggie mit Garry
*******979 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, komme aus dem NOK Raum. Bin gespannt wenn man hier alles kennen lernt und wo das ganze hin geht. Liebe Grüße Diablo1979
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.