Hi, dann stell ich mich auch mal vor. Angemeldet als Albblick, hab ich hier noch ein zweites Profil als Drumar. Warum ? Nein keine Angst, keine gespaltene Persönlichkeit aber das eine ist das Fotografenprofil mit Premium, das andere das Private, Joy wollte das ich das trenne.
Zu mir, 45 Jahre, Single, Wochenendpapa und mit allen 2 Beinen im Leben. Genieße meine Zeit als Vater ebenso wie die Zeit als Mann.
Meistens trifft man mich beim Fotografieren, wenn die bösen Gewitter aufziehen, das ist so meine Leidenschaft. Paar meiner Bilder findet ihr in den hiesigen Tourismusflyern oder in den Magazinen.
Ich wollte hier eine neue Nische für mich entdecken, aber Personen sind halt doch was anderes wie die Biene in der Blume, trotzdem such ich gerne Leute die vor der Kamera stehen, ebenso die auch die Natur lieben und gerne draußen sind. Vielleicht hat ja jemand mal Lust auf nen Fototrip in der Region ?
Als Mann auf Joy hab ich die Clubs für mich entdeckt wo ich dem Alttag zwischen Beruf, Nebenjob und Hobby vergessen kann. Bin gerne in Hirschau am See im Sommer und Abends lieb ich Tübingen zum ausgehen, Reutlingen ist ja leider mittlerweile ein Kurort geworden. Geh gerne auf Parties und genieße das Leben
Freu mich hier zu sein und hoff auf neue Kontakte, ganz egal für was