Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Ü40

*******ami Frau
171 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme die kleine freche *zwinker*
********orns Paar
126 Beiträge
Herzliches Hallo und moin moin aus Hamburg von uns Planschies. Danke für die schnelle Aufnahme!!
Moinsen
Moin, wie das Land so die Leute - wir sind friesischherb. Außerhalb der Beziehung ist Sex ein Spiel und wir spielen gern. Nicht nur B(r)ettsoiele ....
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freue mich nette Bekanntschaft hier zu schließen mal sehen was so passiert hier. LG VRANK.
****je Mann
65 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
René, 43, Grenzregion Ostfriesland/Holland, freue mich auf neue Bekanntschaften.
*********il70 Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...

Ich fühle mich in dieser Runde wohl, da ich sicher bin, dass niemand hier glaubt, die Erotik besteht in unserem Alter nur aus Pflichtprogramm und Blümchensex... Müsste ich mir eine Dame aussuchen, ob jünger oder älter, würde ich mich immer für älter entscheiden.. Ich liebe die Kombination aus Reife, Erfahrung und Offenheit...

Ich bin gespannt, was sich in der Gruppe so alles tut...

Ich wünsche allen Gleichgesinnten noch einen schönen sonnigen Samstag.. *g*

LG Henri
*********n1973 Frau
20 Beiträge
Einmal in die Runde *wink* und Danke für diese Ü40 Gruppe.
Ich lebe in der Lüneburger Heide, bin schon sehr lang Single und es ist soweit ok.
Liebe Grüße und einen hübschen Sonntag.
💋☀️
Und hier noch ein neuer ...
Bin aus Herford und 48 mit Hund und Kind und und und 🤗
Hab Lust auf leben mit allem was daraus geschehen könnte

Fahre gern Moped und würde mich freuen wenn es eine nette Damen gibt, welche mitfährt
*********Mike Paar
577 Beiträge
Hallo und liebe Grüße in die Runde von Kate und Mike,
wir sind aus Berlin und freuen uns auf Euch.
Wir sind entspannt, spontan und zu jedem Spaß bereit.
Gerne mögen wir Privatparties und unkomplizierte Menschen, die wie wir, auch mal spontan sein können.
Motorrad *biker* fahren wir auch gern, Kaffeetrinken geht immer und....
Fragt uns gern und bis bald vielleicht... *freu2*
*******ler Paar
377 Beiträge
*willkommen2*
*****975 Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Lieben Dank für die Einladung.
Mein Name ist Yvonne und ich bin 45 Jahre alt. Ich lebe in einer festen und glücklichen Beziehung, habe Kinder, Katzen...und ziemlich oft, ziemlich viel Unsinn im Kopf.
*willkommen2*
*******ler Paar
377 Beiträge
*willkommen2*
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Guten Morgen vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin Frank, 49 Jahre jung und habe mehr Lust als jemals zuvor 😂 wer mich kennenlernen möchte schreibt mir einfach 😘
Auch wir, Doreen und Kay, möchten uns endlich mal vorstellen. Wir kommen aus Nordwestmecklenburg, sind seit 10 Jahren glücklich zusammen und lieben das Leben.
Wir sind gespannt, was sich hier so ergibt.
*willkommen*
*willkommen2*
Moin und hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin ein echter Hamburger Jung, aufgeschlossen, humorvoll, mit einer großen Portion Lebensfreude.

Bin gespannt auf alles was hier in dieser Gruppe auf mich zukommt.

Beste Grüße, Oliver *top*
*********am_Sh Mann
8.112 Beiträge
Moin moin,
Danke, @******_06 für die Einladung.
Zitat von *********am_Sh:
Moin moin,
Danke, @******_06 für die Einladung.

Oh, auch hier.....
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Deichlauefer und bin 50 Jahre. Ich freue mich dabei sein zu dürfen und hoffe hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen die sich nicht nur auf das eine beschränken.
LG Deichlauefer70
hi, danke für die einladung.
mein perso sagt eindeutig ü40, gefühlt aber deutlich drunter, trotzdem schließe ich mich aber gerne dieser gruppe an und freue mich auf neue interessante und natürlich reizvolle kontakte *g*

lg stormy
Moin.

Vielen lieben Dank, für die schnelle und unverbindliche Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf Swinger aus dem Bereich Bremen die wie ich Ü40 sind.

Wünsche Euch noch einen schönen *sonne*Tag.

Lg Jogi *bremen*
Vielen dank für die Aufnahme🌷
Hoffe auf nette Gespräche und wer weiß was noch geschied.

Lg Olli *hutab*
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Moin Zusammen
Wir sind Jo und Hans aus dem Raum Bremervörde. Wir sind für neues immer offen, Treffen kann man uns auch.
Für Unternehmungen auch für welche ausserhalb des Bettes sind wir auch zu haben.
Das soll nicht heissen das wir prüde sind.... *zwinker*
LG Jo und Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.