Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******ss2 Frau
178 Beiträge
Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt 😊
Ich bin die Céline und ich bezeichne mich eigentlich als ziemlich durchgeknattert und sehr neugierig auf alles was ich nicht kenne und bleibe bei vielen hängen. In meinem Profil steht eigentlich ziemlich alles von mir . Ich bin zudem oft in der Schwarzen Scene weil ich ziemlich Tanz und Musiksüchtig bin. Und ich lerne unglaublich gerne neue Menschen kennen. Kaum zu glauben das ich diese Welt erst vor einem Jahr für mich entdeckt habe.
Bis dann
Liebe Grüße
*********ne_67 Mann
3 Beiträge
Hallo,
Ich möchte mich auch gerne hier vorstellen und bin sehr angespannt darauf, neue Menschen, mit gleicher Einstellung und der Freude, an interessanten Begegnungen kennzulernen!
Herzliche Grüße
*********ne_67 Mann
3 Beiträge
So, jetzt noch mal...ohne falsche Wortvorschläge, aus dem Korrekturprogramm... *zwinker*
Hallo,
Ich möchte mich auch gerne hier vorstellen und bin sehr gespannt darauf, neue Menschen, mit gleicher Einstellung und der Freude, an interessanten Begegnungen kennenzulernen!
Herzliche Grüße
Hallo Ihr Lieben,
ich komme aus der Nähe von Ulm, schon (seit kurzem) Ü-50 und würde gerne nette Kontakte knüpfen.
Bin gespannt was mich hier alles erwartet *g*

Liebe Grüße
Melek70
******ady Frau
2.993 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Barbara, bin gerade so über 50 und wohne in Augsburg.
Ich bin hier wohl ein Exot, denn ich mag ungern in die Sauna - es ist einfach zu heiß da drin *zwinker*
Neue Leute kennen zu lernen fände ich super.

Liebe Grüße
Barbara
****shi Paar
10 Beiträge
Hallo Augsburg!
Wir sind verheiratet und interessieren uns für kleinere, intimere Partys mit anderen abenteuerlustigen Paaren. Nach Covid. Im Moment sind wir daran interessiert, einen kleinen Kreis von Menschen kennenzulernen, insbesondere wenn Englisch eine gemeinsame Sprache ist.
Grüße,
A und N
*****n00 Mann
176 Beiträge
Hallo,
herzlichen Dank für die Aufnahme. Komme aus Diedorf. Würde mich über nette Kontakte freuen.
Liebe Grüße Stefan
*****323 Frau
78 Beiträge
Hallo zusammen,
dann stelle ich mich auch mal vor.
ich komme aus der direkten Nähe von Augsburg, bin ü40 und schon knapp vor der 50. Ich bin gern im Freien unterwegs und mag alles was mit Mittelalter zu tun hat.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen

Bis dann
********tern Mann
1.659 Beiträge
Hallo in die Runde, und an alle Neuankömmlinge,

Die Gruppe wächst und ich hoffe mal, dass wir uns bald wieder real treffen können.

Grüße vom Prinzenstern
Hallo liebe Mit-Mitglieder *wink*,

es ist wie Prinzenstern ja bereits geschrieben hat. Ich war erst einmal auf einem Treffen der "Ü40 Augsburg-Bande" *raeusper*. War ziemlich lustig und hat mir gefallen. Doch dann kam der Lockdown. Auch ich hoffe auf baldige Normalität und dass ich diejenigen, die ich bereits kennenlernen durfte wieder mal sehe und diejenigen, die mich noch nicht kennen bald mal kennenlernen darf.
Dafür lasse ich mich auch gerne impfen, sobald ich an der Reihe bin *g*
*********ger78 Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Markus und bin 43 Jahre alt. Ich bin ein humorvoller Mensch der das Leben genießt. Ich bin gespannt ob sich hier tolle Gespräche und mehr entwickeln können.

Wer etwas wissen möchte darf natürlich gern fragen.

Schönen Start in den sonnigen Samstag für euch.
*******g77 Mann
7 Beiträge
Hallo, bin neu in eurer Gruppe...Freue mich über nette Zuschriften, bin aus Augsburg...Einfach anschreiben und sich mal Kennenlernen 😉😀
*******g77 Mann
7 Beiträge
Hallo , bin neu in eurer Gruppe und freue mich hier zu sein..Möchte auf diesem Weg nette Menschen kennenzulernen...wenn s passt auch gerne für regelmäßige Treffen. Freue mich über jede nette Zuschrift..🙂..Sonnige Grüße aus Augsburg...Alex
vielen Dank für die rasche Aufnahme freuen uns hier dabei sein zu Dürfen und freuen uns immer über neue Kontakte mit denen man was erleben kann
Hallo *wink*
Ich bin neu hier und suche Nähe und Berührungen, die als Single fehlen.
*kuschel*
Wenn sich der Richtige dabei findet, wäre das schön.
Warum sowas auf einer Erotikseite? Weil man hier Männer findet, die speziell auf üppige Kurven stehen. Und weil man auch selbst direkt sein darf. Und weil ich gerne viel Sex mit einem passenden Mann habe.
Am liebsten Nichtraucher aus der Nähe, ohne Hund oder Katze. Ich selbst wohne erst seit Januar im Kreis Aichach-Friedberg. Gepflegt mag ich, gut riechend und gerne ein paar Brusthaare zum Kraulen. *anmach*
Jedes Kennenlernen beginnt mit einem ersten Treffen (wenn es beim Schreiben passt), Sympathie entscheidet, wie es weitergeht.
Bitte schaut unbedingt auch auf mein Profil bezüglich meiner Wünsche und nogos!

Lieben Dank!
*knicks*
LG Kuschelweich
*********uffel Paar
434 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme !!!Wir sind Mone und Jürgen wohnen außerhalb von Augsburg ( ca.20 km) lieben Privatpartys und gehen auch ab und zu gerne mal in Club!!! Freuen uns auf tolle Unternehmungen mit euch und vielleicht heiße Dates *anmach* auf jedem Fall freuen wir uns auf nette *mail*!!!
*******illa Frau
858 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Walburga aus Buchloe, bin im Allgemeinen fröhlich und optimistisch (im Besonderen manchmal zickig, aber wirklich eher selten *lol*) und freu mich auf Austausch. Ich liebe Augschburg und den Augschburgrrr Dialekt, bin hier zur Schule gegangen und mag ganz einfach die Stadt.
Freu mich auf euch *freu*

Danke und Lieben Gruß

Burgi
******ust Paar
1.060 Beiträge
Ein *herz*liches Hallo in die Gruppe *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme, wir sind Tine & Frank und sind
in Fürstenfeldbruck Zuhause.
Freuen uns schon auf gemeinsame Unternehmungen.
LG Tine & Frank
Hallo danke für die Aufnahme, dann stell ich mich mal vor. Ich bin der Manuele bin 40 Jahre alt und komme aus Augsburg, seit langer Zeit Single, und freu mich dabei sein zu dürfen 😊
****rge Mann
2.767 Beiträge
Hallo *wink* und *danke* dass ich hier sein darf.

Freue mich, nette Leute kennenzulernen und guck mich mal a bisserl hier um.
LG Matthias
*******punk Mann
1.830 Beiträge
Hallo Miteinander *wink*

Zunächst einmal möchte ich bei @*********ings für die Einladung in diese Gruppe recht herzlich bedanken.
Mein Name ist Mario und ich lebe im Osten der Region.Einige Mitglieder dieser Gruppe kenne ich bereits persönlich und ich freue mich schon sehr darauf,meinen Bekanntenkreis bei einer der nächsten Veranstaltungen zu erweitern.
Liebe Grüsse
***73 Frau
4 Beiträge
Hallo miteinander
Möchte mich bedanken für die Aufnahme in der Gruppe.
Heise Kerstin und komme aus den Stauben .
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
LG Kerstin
****272 Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind die neuen. Wir freuen uns nette Gespräche und neue Bekanntschaften.
******a62 Mann
105 Beiträge
Hallo zusammen,

Reines Augsburger Gewächs freut sich in dieser Gruppe zu sein.
Ich erhoffe mir in dieser Gruppe tolle Bekanntschaften zu Gleichgesinnten aus der Gegend.
LG Augusta62
**********_Lacy Frau
296 Beiträge
Hallo Zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin laut Aussagen meines Umfeldes
etwas verrückt, ausgeflippt und für jeden Blödsinn zu begeistern.

Ich freue mich hier Gleichgesinnte Leute zu treffen, die die gleichen Interessen haben.

LG und Danke
Amber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.