Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo miteinander, möchte mich auch kurz vorstellen, habe früher lange in Augsburg mein Unwesen getrieben bis es mich aus beruflichen Gründen nach München verschlagen hat. Aber die Stadt läßt einen halt ned los, und so wandle ich nach wie vor gerne auf nostalgischen Pfaden durch die Stadt, in den kleinen aber feinen Botanischen Garten, oder einfach an der Wertach entlang Richtung Süden.
Bin freundlich, zugewandt, hilfsbereit, kontaktfreudig ... aber nur bis zu einem gewissen Grad. Partys oder so kann ich nichts abgewinnen. Bin kein Gruppentyp. Weniger ist oft mehr.
Hey , freu mich hier zu sein . Mein Name ist Christine , ich gehe gerne in die Sauna und bin öfters in Clubs zu finden . Bin gespannt was mich hier für nette Leute erwarten .
*******022 Mann
16 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Stefan, wohne nicht direkt in Augsburg - aber ganz nahe dran. *zwinker*

Freue mich auf viele nette Kontakte, also ran an Eure Tastaturen und mir schreiben, so dass wir "in Kontakt" kommen.

Also nochmals vielen Dank und viele Grüße
Stefan
****56 Mann
88 Beiträge
hallo bin der alf -56 möchte mich euch kurz vorstellen bin 66 jahre wohne im raum mindelheim bin bi suche nette leute im raum augsburg f kontackt u austausch gern paare möchte mich für die schnelle aufname bedanken lg
********a_by Paar
20 Beiträge
Servus,
wir freuen uns auf die Gruppe. Waren ja schon ab und an mal dabei z.B. beim Brunch, bisher über @********el54 angemeldet.
Grüße an alle
******t47 Mann
138 Beiträge
*zwinker*
****ta Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Einige kennen mich ja bereits.
Ich mache gerne Ausflüge mit dem Motorrad oder dem Cabrio, man trifft mich auch beim FKK oder im Club.
Ich freue mich auf eine schöne und spannende Zeit hier in der Gruppe und wer möchte darf mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße, Wolfgang
******t47 Mann
138 Beiträge
Hallo ich bin der Manne aus Augsburg tja 48 und sehr lustig ich glaube fast müde jetzt wünsche euch einen tollen Restfeiertag und ganz viel kuscheln bevor die Hitze wieder zuhaut gell😉 *zwinker*
**********dchen Frau
6 Beiträge
Hallo, ich bin die Chrissy , Partnerin von Pics-by-freddy und komme aus dem Raum Günzburg. Durfte heute beim Brunch dabei sein und freue mich jetzt hier in der Gruppe zu sein
******t47 Mann
138 Beiträge
Hallo ich glaube da war ich auch D
**********eNr_1 Frau
3.382 Beiträge
Hallo zusammen! 🌸

Ich denke mit gut über 40 bin ich hier genau richtig. *top*
Viele Mitglieder kenne ich über den #augsburgerstammtisch. *stammtisch*

Bin eine originale Augsburgerin mit wenig 'bischt, muscht und kommscht' 😂

Fast immer gut gelaunt und gaaaannnz liebe Grüße an die Kracher 💖@********_Tom @*********ings

LG Masterpiece
*******6157 Frau
342 Beiträge
Hallo alle miteinander

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Dann stell ich mich mal kurz vor :
Bin 56 , Single , ganze 158 cm kurz und definitiv zu klein für mein Gewicht 🤣🤣🤣 , habe erste Erfahrungen im swinger Club und bin für jede Schandtat zu haben . Bin gerne in geselliger Runde mit netten Leuten .
Liebe Grüße und hoffentlich auf nette Begegnungen

Sabina *knuddel*
*****_by Mann
10 Beiträge
Hallo alle,

ich bin der Gerry und vor drei Jahren zugezogen. Spaßhaben, Lachen und nahezu alles mit Humor zu nehmen ist mir als Rheinländer in die Wiege gelegt.

Wer nicht raus geht der findet auch nichts und deshalb freue ich mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Mögen wir viel zusammen erleben.

Gruß Gerry
*********burg Mann
8 Beiträge
Halli hallo zusammen, *wink*

auch ich möchte mich als Erstes für die Aufnahme in der Gruppe bedanken. *anbet*
Ach so, da war ja noch was!!! *kopfklatsch*
Vorstellen sollte ich mich wohl auch etwas, oder?
Dann werde ich dies einfach tun.
Ich bin der Olaf und seit kurzem wieder in Augsburg. Ich bin ein aufgeschlossener, humorvoller und sympathischer Single-Mann, der recht spontan und auch zuverlässig ist. Machmal bin ich etwas chaotisch, aber ich überblicke meine organisierte Unordnung.
Nun versuche ich die Gruppe zu nutzen, um entsprechende Kontakte zu finden diese natürlich auch zu vertiefen und zu pflegen.
Bin mal sehr gespannt. *ungeduldig*
Hallo zusammen, ich bin neu hier und noch Orientierungslos... Gespannt was mich hier erwartet, neugierig auf euch, offen für neue Sichtweisen, Meinungen und Erfahrungen...
Würd mich als bodenständig bezeichnen, der mit beiden Beinen fest im Leben steht, was nicht heißt, dass ich ein Spießer bin, ganz im Gegenteil, lache gerne und habe Humor, weiß auch das Leben zu genießen.
Arbeite als Mediengestalter in einer Druckerei. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen in der Natur, Handwerke ganz gerne und treffe mich mit Freunden, zukünftig vielleicht auch mit euch. Wohne in Nördlingen, da kenne ich mich natürlich aus... In Augsburg nur ein bisschen, vielleicht gibt es jemanden der mir Augsburg näher bringt..
Bis bald Markus
******ano Mann
61 Beiträge
Zu Gast in Augsburg
Hallo zusammen,

ich bin hier aus etwas ungewöhnlichen Gründen - vielen lieben Dank an Lady_Feelings - kurzfristig Gruppenmitglied geworden.

Aktuell bin ich nun vom Montag, den 19.9. bis Mittwoch, den 21.9.22 geschäftlich in Augsburg.

Nicht, was Ihr wieder denken werdet ...

In der Vergangenheit hatte ich einige schöne Erlebnisse bei - vom Kontext her platonisch ausgerichteten - netten "Stadtführungen", gemeinsamen Ausgehen mit Joylern aus der Gegend meiner Reisen, aus denen auch Freundschaften entstanden sind.

Inbesondere der Umstand, dass wir alle "Sünder" sind und kein Blatt vor den Mund nehmen müsen, macht die Sache recht einfach und entspannt, locker.

Insofern suche ich hier nicht nach dem berühmten "Sitze im Hotel - kommst Du zu mir?" sondern einfach nach freundlichen, aufgeschlossenen und natürlich kinky Joylern (F / M / P), die mir etwas von Ihrer schönen Stadt zeigen.

Ich freue mich schon auf Eure Bekanntschaft und das schöne Augsburg!

LG, noch aus Frankfuirt

Euer NotCyrano
********ehly Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus dem Augsburger Norden und sind beide mitt- vierziger.

Wir sind noch relativ unerfahren und freuen uns auf regen Austausch mit euch. In einen Club haben wir uns bisher nicht getraut *zwinker* .

Wir sind so oft wie möglich mit unserem Wohnwagen unterwegs. Aktuell sind wir in Italien.

LG und bis bald Nina und Peter
****4U Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen, hallo Augsburg!
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Kurz zu mir, ich bin 48, natürlich Augsburger und ein offener und aufgeschlossener Typ. Ich hoffe daher auf spannende und aufregende Kontakte und bin neugierig auf interessante Menschen, also Euch.
*********52013 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen, vielen Dank für sie Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Landkreis Augsburg und bin ü50 und bin Single. Ich freune mich auf neue Begegnungen. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, mache gerne FKK und gehe gerne in die Sauna. Ab und an gehe ich auch gerne in Swingerclubs. Ich bin offen und ein netter umgänglicher Mensch. *g*
*****vis Mann
22 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich bin aus dem nördlichen Landkreis Augsburg und suche neue Bekanntschaften in der Region. Bin mobil und fahre auch gern zu Dir / Euch. Freu mich über jede Nachricht. LG.
****o74 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle.,und herzlichen Dank das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt *danke*
Ich fahre gerne Motorrad .gehe gerne disco fox tanzen, bin ein Naturverbundener Mensch, der für alles offen ist, und gerne meinen Horizont erweitern möchte
LG Michael *danke*
*******loh Frau
53 Beiträge
Hallo,

ich suche immer mal wieder Leute für gemeinsame Aktionen - für die nächsten Wochen- (enden) natürlich vorzugsweise gemeinsam Ski fahren ... aber sicher auch für anderes, wenns Spass macht *zwinker*
und dann kommt wieder die Fahrradsaison - im Süden wartet mein E-bike, im Norden mein altes Tourenfahrrad *g* auch wunderbare Ausflüge
frechen Gruß zauberfloh
*******ani Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen 😉
Ich bin der neue
Ich heiße Manni bin 43 und komme aus Wertingen bin Single und freu mich das ich hier aufgenommen wurde grüße an alle Manni
******_76 Mann
7 Beiträge
Herzlichen Dank dass ich dabei sein darf!!!

Was ich suche......neue Kontakte wo man sich austauschen kann , gemeinsam was unternehmen , schöne Tage oder Abende zusammen verbringen.

Außer Sex wäre auch schön wenn sich eine Freundschaft entwickelt , bin offen für vieles .

Bin besuchbar und Mobil, koche gerne, unterhalte und hör gerne zu.

Auf diesem Weg wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich auf jede Nachricht.

LG

Ikarus
****ar Paar
68 Beiträge
Hallo zusammen,
Lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir freuen uns dabei zu sein. Wir sind noch relativ neu und offen für neue Kontakte.
Wir würden uns freuen neue Freundschaften zu schließen.

Liebe Grüße
Ramona und Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.