Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********2015 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Ein herzliches Servus an alle Gruppenmitglieder.
Hier möchten wir unsere Vorstellungsrunde eröffnen und bedanken uns schon im Vorfeld für Eure Beiträge.
Ganz liebe Grüße
Mod. Team
*********2015 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
... na dann fangen wir auch mal an.
Wir kommen aus einem südlichen Ortsteil von Augsburg und sind relativ flexiebel und besuchbar (für was auch immer 😏) Motorradfahren, FKK und Therme sind unsere absolute Leidenschaft.
Liebe Grüße
Rainer & Manu
Rot
*********erin
219 Beiträge
guten morgen zusammen
schön dass die gruppe wächst
die meisten kennen mich
gabriele - auch leicht ü50 *g*
eher im sm-bereich zu finden - aber immer für lustige und verrückte sachen zu haben
*******e66 Frau
452 Beiträge
servuS miteinander *cool*
vielen dank für die Einladung iN die Gruppe
komme aus kaufbeuren bin 53 und liebe es mich zu zeigen ,gehe gerne fkk und sauna und in swingerclub ,einige in der Gruppe kennen mich bestimmt ,freu mich auf eine tolle zeit bei euch
lg CARMEN *sweetkiss*
Profilbild
*********reddy Mann
78 Beiträge
Danke für die Aufnahme, dann werd ich mich auch mal kurz vorstellen...bin der freddy, hab auch n 5er vorne dran und man sagt des ist n recht netter...ein paar Leute von hier hab ich ja schon kennengelernt und bin mal gespannt was noch kommt *huhu*
******Sub Frau
305 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Einladung. Komme aus dem Landkreis Landsberg, bin ü40 aber noch u50 *smile* .
Gehe gerne in die Sauna und bin auch öfter mal in Clubs zu finden. Freue mich auf nette Bekanntschaften .
LG Sandra
******e70 Paar
1.482 Beiträge
Danke für die Einladung liebe @*********2015

....wir sind Brigitte und Peter aus Fürstenfeldbruck - wir lieben FKK und gehen gern in die *sauna* (zu jeder Jahreszeit) - freuen uns auf tolle Bekantschafften!
********6310 Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen, Ich bin der Rob, ü50, FKK und Sauna Freund und es freut mich das Ich bei euch sein darf
Ein *herz* – Liches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe!

Die/der ein oder andere kennt auch mich bereits schon persönlich und deshalb *freu* ich mich hier Dabeisein zu dürfen.
Kurz und schmerzlos bin ich der Uwe *smile* .

Bin vielen Sachen gegenüber aufgeschlossen und werd mich bestimmt bei der ein oder anderen Veranstaltung zeigen. Freu mich auch alle kennen zu lernen, die ich noch nicht kenne.

Na dann auf bis bald,
Uwe
Hallo und Danke für die tolle Begrüßung !
Werden uns bestimmt bei irgendwelchen Events sehn. Zum Beispiel
Auf der Hütte im März, oder demnächst in der Therme...

Viel Spaß wünsch ich Euch und schönes Weekend!
*danke* *freu*
*****968 Paar
523 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme und die freundliche Begrüßung. Wir freuen uns, Dabei sein zu dürfen.

Auf eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Bine und Hans
******Hex Frau
609 Beiträge
Halli Hallo *huhu*

Ich bin die verrückte *hexe* in Augsburg geb. & in Friedberg aufgewagsen *knicks* momentan lebe ich zwischen A & DON *wahrsager*

Freue mich ein Mitglied dieser Gruppe von rosenoir_2015 zu sein
*danke* für die schnelle & liebe Aufnahme *blumenwiese*

Liebe Grüsse
*crazy**hexhex*
*******n69 Mann
252 Beiträge
Hallo an Alle,

ich komme aus dem südlichen Bereich von Augsburg u. freue mich auf die eine oder andere Veranstaltung u. auf ein Kennenlernen bzw. Wiedersehen. Ich bin gern im Freien unterwegs (Fahrrad, Ski) u. bin auch gelegentlich in der *sauna* anzutreffen.

Bis dann
Wolfgang
*******ona Frau
1.610 Beiträge
Ein ♥️liches Hallo in die gesellige Runde...

und bedanke mich für die sehr schnelle Aufnahme...
Mein Name ist Mona, bin ü50 und wohne im schönen Friedberg... liebe es in die *sauna* zu gehen und treffe mich auch so gern mit euch... einige durfte ich ja schon anderweitig kennenlernen.
Also bis auf bald

Liebe Grüße Mona *sonne*
So dann sag ich Danke für die Komplimente!
Ich wollte es anklicken, funktioniert aber als Basis nicht 😭.
Habe das mal für mich ausgewertet und entweder einen „knallenden
Helden“ oder „Helden-Knaller“ herausgefunden 😂.
Zur Klarstellung: ich bitte davon abzusehen, mich als Silvesterböller
(siehe knallender Held), oder zu Bi-Events (siehe Helden-Knaller) einzuladen. 😂😂😂😂
DANKE MÄDELS! Mit Euch jedes Event immer wieder gerne!
****_51 Paar
80 Beiträge
vielen lieben dank für die aufnahme würden uns freuen über schöne treffen mit euch LG
hallo zusammen an die augschburger-runde.

danke für die rasche Aufnahme.

heiße toni, gebürtig aus auxburg, beruflich im in- und ausland viel herumgekommen, und seit einigen jahren wieder in südwestlicher stadtrandregion wohnend.

schätze begegnungen mit interessanten menschen, gemeinsame kontakte und kennenlernen sowie gute gespräche bei einem kaffee oder glas wein.

freue mich auf begegnungen aus und mit der runde.
dann mal bis bald - vielleicht ...

vg t
*******pft Paar
17 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Sandra und Peter aus dem wilden Westen von Augsburg und freuen uns auf Euch!
Einige kennen uns schon, den Rest der lustigen Runde lernen wir gerne kennen *zwinker*
Schaut Euch doch mal auf unserem Profil um und meldet Euch bei Gefallen...
Lieber Gruß von Sandra und Peter
*******erne Mann
123 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich hoffe, man lernt sich mit der Zeit hier oder auch persönlich kennen!
Ansonsten freue ich mich über jede Nachricht.
LG
Robert
*******Mans Paar
8.079 Beiträge
Servus Zusammen,

Jetzt ist es auch an der Zeit das wir uns vorstellen.
Wir sind ein Bodenständiges Paar leicht über die 50 und wohnen in Mindelheim.
Wir bedanken uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Einige kennen wir aus der Landsberger Gruppe und wir freuen uns das wir hoffentlich neue Bekanntschaften schließen können. Am meisten freuen wir uns auf Bad Buchau.

Wer uns Kennenlernen möchte,darf uns gerne Anschreiben!
LG
Christine und Manfred
*****ver Paar
292 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die schnelle Aufnahme,
wir sind Marie-Luise und Georg aus der Nähe von Augsburg.
Lieben FKK (wer hätte es gedacht) und vieles mehr.
Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt besucht doch einfach unser Profil oder schreibt uns an.

Bis bald
Marie-Luise und Georg
********iles Mann
252 Beiträge
Hallo Augsburgerinnen und Augsburger,
die Kriterien (Ü40 und "nah genug an Augsburg wohnend") erfülle ich, wenngleich ich erwähnen möchte, dass ich hier "nur" als Hobbyfotograf im Joyclub bin und nicht als sex- oder beziehungssuchender Single. Trotzdem nutze ich die ein oder andere Gruppe, auch mal über den Rand der Kamera hinaus zu blicken (Musik, andere Hobbies) und möchte diese Gruppe nutzen, um auf Events in Augsburg und Umgebung aufmerksam zu werden. Manchmal auch mit Blick auf Fotoshootings oder schöne Locations, die sich dafür eignen. Insofern hab ich meine eigene Agenda, die sich von der anderer unterscheidet, aber das ist auch gut so im JC.
Freu' mich auf eine hoffentlich aktive Gruppe und viele gute Gespräche/Schreibseleien.
Gundling
Guten Abend allerseits,
auch ich bin "knapp" über 40 *grins*, bin gebürtig und wohne immernoch in Schlagdistanz zu Augsburg. Die Vorzeichen passen also und doch bedanke ich mich ganz herzlich für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf viele nette Kontakte und wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Ein liebes Grüßle aus Illertissen schickt euch
*wink*
Walter
****_71 Frau
1.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Servus mitnand!!
*huhu*

...auch wir bedanken uns *herz*lich für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Babs und Tom aus Mindelheim.

Wir sind Neulinge was das Swingen angeht und unser erster Besuch in so einem „verruchten“ Etablissement war von daher „afterCorona“ und somit einerseits recht harmlos und dennoch sehr aufregend.

Freuen *freu* uns auf alles was noch kommt... *anmach*

Alles weitere steht in unserem Profil, gerne neugierig nachfragen.

Ansonsten sehen wir uns bestimmt auf dem ein oder anderen Gruppentreffen oder Stammi *stoesschen*

Dann wünschen wir allen eine schöne Zeit und bleibt gesund - bis bald.

Liebe Grüße *bussi*
Babs und Tom
****98 Paar
43 Beiträge
*huhu* Ein freundliches Hallo in die Augsburger Runde.

Wir sind der Einladung in die Gruppe sehr gerne gefolgt, da wir uns immer über neue Bekanntschaften und gute Unterhaltung freuen. *freu*

Wir hoffen in der Gruppe das alles zu finden, schaut euch gern auf unserem Profil um.

LG Heidi und Michael *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.