Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
682 Mitglieder
zum Thema
damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....76
War eben gerade mit einer freundin weg und kamen auf das thema…
zum Thema
Eure Meinung ist gefragt!!30
Hab eben dieses Bild von meinem ersten Shooting entdeckt und etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... Eure Meinung ist gefragt ...

*********2015 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
... Eure Meinung ist gefragt ...
... servus zusammen,
hier möchten wir, die Moderatoren, Euch um eure Meinung, bzw. Interesse an verschiedener Themen bitten.
z.B. Ausflüge, Frühstücken, Clubbesuche usw.
Beteiligt Euch und helft uns dabei, gemeinsam Spaß zu haben. *freu*
*********2015 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
... ja und schon geht es los.
Was haltet ihr davon, einen wunderschönen Sonntag als mögliches Usertreffen in einem Club zu verbringen? *sauna*, Wellness, gut *essen* und wenn's Spaß macht auch ...
So nun mal ran an die Tasten *zwinker*
Wir können doch auch mal einen auf Kultur machen...
Im Sommer an einen fkk See... *g*
Eine Bergwanderung wäre auch schön oder ein Radausflug.
Da könnten Manu und Rainer ihren Gutschein einlösen beim wandern *lol*
*********2015 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Häslein, ja habe ich auch auf dem Schirm. Jedoch kommt jetzt erst einmal die kalte Jahreszeit ... brrrrrrr.
Welche wir auch überstehen müssen.
Daher mein Häslein, etwas Geduld 😘😘😘
*****968 Paar
523 Beiträge
Ja Club am Sonntag klingt gut, wären wir gerne dabei *freu2*
Schon klar mein Hase... Aber etwas Kultur geht auch im Winter...in München gibt es ja genug davon... Man muss ja nicht immer nur ans vögeln denke... Auch wenn es hier genug not geile Leute gibt
... Sorry bin nur ehrlich *g*
*********2015 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Häslein,
... war ja nur ein erster Vorschlag.

Ich mach mich mal auf die Suche nach einem kulturellen Event.

😘😘😘😘
********ar86 Paar
141 Beiträge
die Idee mit dem Sonntag finden wir auch gut. Allerdings wird dies für uns in 2019 wohl nicht mehr in Frage kommen. Das Knie meiner Prinzessin wird wohl noch ein Weilchen brauchen bis alles wieder so zusammengewachsen ist wie es sein soll.

Ach ja, auch mit einem kulturell orientierten Event könnten wir uns anfreunden.
Lass uns mal überlegen was da in Frage kommen könnte.

lG

E & U
***99 Frau
458 Beiträge
Es gibt auch eine Stadtführung mit Bierproben in Augsburg, habe ich heute erfahren und schon gegoogelt und hört sich echt gut an
@***99 , Bierproben sind immer gut.
Kart fahren wäre vielleicht auch ganz lustig.
Hallo Ihr beiden, einen wunderschönen guten Morgen, macht einfach so weiter, es ist immer alles Top organisiert was Ihr macht. Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen und Treffen mit euch, wir finden immer was wo wir Spaß haben und nette Leute kennenlernen dürfen. GLG Reiner und Gabi
******Hex Frau
609 Beiträge
Hi Eislaufen fände ich auch mal toll *victory*
war ich schon seit Jahrzenzen nicht mehr *rotwerd* macht alleine aber auch nicht wirklich Spass *zwinker*

*wink*
*crazy**hexhex*
***99 Frau
458 Beiträge
das ist eine super idee, ich war auch schon ewig nicht mehr
Hallo ihr Lieben,
für die "Wintersaison" mit Eislaufen würde sich eventuell die Hydro-Tech Arena anbieten. Speziell am WE 6.12-8.12., da anschließend nebenan der Nikolausmarkt statt findet. Klein aber schön und gemütlich.
Kulturell wäre auch vielleicht folgendes für den ein oder anderen etwas:
Ein Highlight der Eissaison bildet der russische ‚Circus on Ice‘. Der erste Eiszirkus der Welt präsentiert in den kommenden Faschingsferien am Mittwoch, 26. Februar, die Geschichte der Schneekönigin On Ice in der Hydro-Tech eisarena. Mit einer eindrucksvoll inszenierten Eisshow, einem Feuerwerk aus Eistanz und atemberaubender Zirkusartistik ist die Darbietung des Eiszirkus ein Erlebnis für die ganze Familie.
GLG
Claudia und Werner
Eislauf + Aufwärmen
Eislaufen am 07.12.2019 in der Hydro-Tech Arena ???!!!
Ein liebes "Hallo" nochmal,
wir haben hier mal für die Eislauf-Begeisterten einen Vorschlag:
Samstag 07.12.2019 von 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Eislauf, anschließend, zum Aufwärmen Nikolausmarkt. siehe Programm unter diesem Link:
https://www.koenigsbrunn.de/ … usmarkt_2019_Programm_HP.pdf
Auch wir waren jahrelang nicht mehr "Schlittschuhlaufen" und würden uns auch aufraffen, falls sich doch mehrere dafür begeistern können.
GLG
Claudia und Werner
*********2015 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tzi:
Eislauf + Aufwärmen
Eislaufen am 07.12.2019 in der Hydro-Tech Arena ???!!!
Ein liebes "Hallo" nochmal,
wir haben hier mal für die Eislauf-Begeisterten einen Vorschlag:
Samstag 07.12.2019 von 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Eislauf, anschließend, zum Aufwärmen Nikolausmarkt. siehe Programm unter diesem Link:
https://www.koenigsbrunn.de/ … usmarkt_2019_Programm_HP.pdf
Auch wir waren jahrelang nicht mehr "Schlittschuhlaufen" und würden uns auch aufraffen, falls sich doch mehrere dafür begeistern können.
GLG
Claudia und Werner

Hey, wir sind mit Familie unterwegs. Schaaaaade
😘😘 Rainer & Manu
***99 Frau
458 Beiträge
Ich kann leider auch nicht *flenn*
Liebe Mitglieder,
wir sind hier doch im Bereich "eure Meinung ist gefragt" , nicht bei einem Event. Die Frage ist doch hier nur, wer Interesse hat und bei einem ev. Event dann zusagt, oder nicht. Das Forum ist doch hier nicht da, um konkrete Vorschläge abzusagen oder zu zusagen. Das ergibt sich doch erst, wenn ein Event auch eingestellt wird. Oder ???????????. Es war lediglich ein Vorschlag für ein Event, vielleicht haben wir das auch missverstanden.
LG
Claudia und Werner *g* *dafuer*
*********2015 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tzi:
Liebe Mitglieder,
wir sind hier doch im Bereich "eure Meinung ist gefragt" , nicht bei einem Event. Die Frage ist doch hier nur, wer Interesse hat und bei einem ev. Event dann zusagt, oder nicht. Das Forum ist doch hier nicht da, um konkrete Vorschläge abzusagen oder zu zusagen. Das ergibt sich doch erst, wenn ein Event auch eingestellt wird. Oder ???????????. Es war lediglich ein Vorschlag für ein Event, vielleicht haben wir das auch missverstanden.
LG
Claudia und Werner *g* *dafuer*

Neee Neeee,
wir haben nicht richtig reagiert. 😢😢😢
********2019 Paar
8 Beiträge
Das mit dem Sonntag Clubtreffen ist generell ein weiter zudenkender Vorschlag, z.b. wie oft?...,
Der kulturelle Vorschlag ob Eislaufen oder ein anderes Event könnte man auch überdecken, und für 2020 in den Focus stellen und bis dahin Vorschläge einbringen. LG Schnuggi2019
*********2015 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,

ein neuer Vorschlag für 2020.

EIN AUßERGEWÖHNLICHES FRÜHSTÜCK
Brunchen im Kino in Augsburg, incl Film
Kostenpunkt €26.- pro Nase.
Hierzu müssen wir allerdings in Vorkasse gehen, da ich bei der Reservierung bezahlen muss.
Termine wären 23.02 oder 01.03 2020
Wer hat Zeit und Lust???
Liebe Grüße
Rainer & Manu
******en6 Mann
144 Beiträge
Lust immer *top*
Zeit manchmal was ist das für ein Film? Und welcher Wochentag?
Gruß
Meinereiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.