Vorstellung
Herzlichen Dank
für die aufnahme in Eure, und jetzt unsere Gruppe
wer genau wissen möchte wer wir sind, sollte unser Profil studieren, und der Rest darf dann gefragt werden!
Aber vorweg wir sind nicht die Modells, fg eher Ü 85kg => Mollig <=
Wir leben seit 2003 in einer glücklichen Partnerschaft. Wir sind so wie die Leute halt im Ruhrpott sind, ehrlich.
Wir sind sicherlich keine Modells , suchen aber auch nicht solche.
Bevorzugen die ruhigeren erotischen abende mit Kuschelrock , Kaffee & Tee -- NO ALKKOHOL -- und Kerzenschein. oder auch Swingerclub ( sehen , zeigen , fühlen ), außer der Erotik mögen wir gerne, Wellenessbäder / Whirlpoolen
Nach einigen Erfahrungen bevorzugen wir Leute die nach ein oder zwei, drei Mails zu einem Paarbildcheck bereit sind, und auch wirklich an realen Treffen mit uns interessiert sind, alles andere ist Zeitverschwendung!
Ich Petra, bin am WE, die Zofe, und mein Ehemann, der Prinzgemahl!
Also bin ich die devote, und er der dominantere von uns beiden, was uns noch fehlt für die Fesselnde Liebesspiele, ein geeignete Erzieherin bzw. Erzieherpaar.
Wir mögen das wilde Gewusel durcheinander, miteinander, über- und hintereinander
Wir suchen nur nach realen Leuten, die auch wissen warum sie hier sind !!!Das heißt aber nicht das wir notgeil sind und gleich mit allen in die Federn hüpfen.
Dauermailer und Bildersammler ...bitte ein Profil weitergehen
Wir mögen es kuschelig, im Club und auch Privat.
Achtung wir sind keine PREMIUM - MIT GLIEDER, möchten aber trotzdem am Gruppenleben, so weit es unsere Freizeit neben beruf und familie zu läßt im Ruhrgebiet, und angrenzenden Umland teilnehmen!
jetzt verteilen wir an die Forumleser, schon mal virtuelle Handküsschen
glg Petra & Dietmar