update 23.07.2013
JOY-Team
22. Juli 2013 Link zum BeitragClubMail
Update 23.07.2013
Liebe Ü45ziger,
der Monat neigt sich dem Ende und was fehlte bislang? Richtig – das monatliche Update!
Das steht nun für morgen nachmittag, 13 Uhr an. Es gibt wieder einige ganz interessante Änderungen, wobei wir auch einige eurer Anregungen aufgegriffen haben.
Hier mal ein kleiner Überblick für euch:
• Videos kann man als Premiummitglied jetzt ähnlich wie Fotos und Homepages ebenfalls privat schalten und die Zugriffsrechte selbst bestimmen. Das Betrachten von privaten Videos ist ebenfalls als Premiummitglied möglich.
• auf der Mein-Seite wird im Datingbereich nun auch angezeigt, wie ich ein anderes Mitglied bewertet habe. Ebenso öffnet sich dort nun wie im Forum das Miniprofil des Users, wenn man mit der Maus über den Profilnamen fährt
• Die Seite „Meine Komplimente“ wird nun inhaltlich nach Blöcken strukturiert – alle Komplimente, die man bspw. zu einem Bild erhalten hat, werden in einem Block zusammengefasst
• die Anzeigereihenfolge der eigenen Veranstaltungen wird optimiert – noch anstehende Veranstaltungen werden so sortiert, dass die terminlich nächste ganz oben steht. Über einen extra Button kann man auch die vergangenen Veranstaltungen einsehen, diese jedoch genau andersherum sortiert – die jüngste zuerst, die älteste zuletzt
• die Anzeige der Komplimente und Gefällt-Mir-Klicks wurde farblich angepasst, so dass mögliche Aktionen von reinen Informationen nun getrennt sind
Und ein paar Kleinigkeiten mehr...
Weiteres und Ausführliches erfahrt ihr dann wie immer morgen direkt nach dem Update über unsere Hilfe: Hilfe und Support
Liebe Grüße
Luke
JOY-Team