Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allerlei Gespräche
Ü50 Österreich – Gruppen-Forum
Ü50 Österreich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Swingerclubbesuche u. privat Partys
Bilder mit Text oder Videos
TAUSCHZENTRALE
Hallo Gruppe...+ Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Ü50 Österreich
Freizeit und Gesellschaft
–
1480 Mitglieder
Ü50 Österreich
Freizeit und Gesellschaft
–
1480 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Swingerclubbesuche u. privat Partys
Bilder mit Text oder Videos
TAUSCHZENTRALE
Hallo Gruppe...+ Archiv
Forum Suche
Allerlei Gespräche
Ü50 Österreich Forum
Allerlei Gespräche
Alles was nach eurer Meinung nicht in einen anderen Forenbereich passt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
60+ fehlender gleichklang — beziehung steht nicht in frage
*******vice schrieb:
5
Was tun? meine partnerin zieht sich immer mehr zurück und mein ersehnen nach blow job, cunnilingus, spielzeuge macht ihr keine freude.
*********unde schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Du bezeichnest dich selbst als Gentleman - ? und noch als Singel - ? Wir sehen das so: du bist ein Egomane!
Nur für Mitglieder
Advent Wien Umgebung
****nun schrieb:
1
Weiche Sie oder Paar möchte einem Gsiberger die Adventsmärkte Raume Wien zeigen, bin ab Anfang Dezember für 3 Wochen in Bad Vöslau
Nur für Mitglieder
Wer hat Interesse an einem Swingerclub?
******_69 schrieb:
1
Wer hat Interesse an einem Haus mit Garten im 22 Bez. in Wien das für einen Swingerclub geeignet ist, keine Pacht und direkt vom Eigentümer. Alles behördlich genehmigt. Anfragen per CM an uns.
Nur für Mitglieder
Sauna Spa Hotel mit Fkk
*****aar schrieb:
8
Wir sind aus der ostschweiz und besuchen sehr gerne unsere Nachbarn in Österreich. Freuen uns über Typs und Empfehlungen von gemütlichen Thermen und Hotels mit Spa Bereich wo fkk kein Fremdwort ist.
******018 schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
Sehr schöne Therme ist auch Gmünd im nördlichen Waldviertel Niederösterreich.
Nur für Mitglieder
Wir wollen eure Heimat besser kennenlernen...
******_69 schrieb:
11
Wenn wir uns oft mit Freunden und Bekannten unterhalten, erzählen wir uns von den tollen Urlauben in anderen Ländern, wo jeder sofort weis was so manchem Gebiet geboten wird, kommt man aber auf Orte in Österreich unserer eigenen Heimat zu sprechen…
*******n8t schrieb am 6. November 2023
Nur für Mitglieder
Komme aus der schönen Dachstein - Tauernregion ein super wander und Skigebiet lg.
Nur für Mitglieder
Winterzeit-Thermenzeit
******_69 schrieb:
1
Hier könnt ihr euch für für euren nächsten Thermenbesuch finden. Einfach diesem Link folgen und eine persönliche Suche starten: Wir wünschen euch allen viel Spaß im Feuchtgebiet. LG desire_69
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 15. September 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Die sexlose Beziehung (oder Ehe), bloß warum?
******_69 schrieb:
1
So entfacht ihr wieder das Begehren! Welche Erfahrungen habt ihr oder eure Freunde gemacht, wie denkt ihr darüber?
Nur für Mitglieder
Parkpickerl Wien
******_69 schrieb:
6
Braucht man in der Lobau ein Parkpickerl?
*****Nik schrieb am 28. Juli 2023
Wenn man mit einem Bike fährt => Nein! Aber nur, wenn einem sein neues E-Bike nicht gestohlen wurde.
Nur für Mitglieder
Info: Römertherme in Baden
******_69 schrieb:
6
Die vorrübergehende Schließung der Römertherme in Baden bei Wien, wegen Revisionsarbeiten ist am 9 Juli 2023 beendet. Daher ist ab 10. Juli wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet.
*******963 schrieb am 11. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Prinzipiell stimmt das , allerdings sind die Arbeiten am großen Becken in der Halle nach wie vor nicht abgeschlossen.
Nur für Mitglieder
wallersee
*****tin schrieb:
1
Weiß jemand ob bzw wo man am wallersee mal schnell eine runde gratis schwimmen kann?
Nur für Mitglieder
Das Wochenende ist da, was macht ihr?
******_69 schrieb:
128
Was habt ihr am Programm?
***oe schrieb am 2. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Helfe einer meiner lieben Freundinnen , ihr neues Gummi Catsuit anzuziehen, ist ihr erstes aus Gummi *zwinker* Leider muss ich beim einschmieren…
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 2. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Urlaub, Sonne und....?
*****ia9 schrieb:
8
Jetzt ist wohl für die meisten die schönste Zeit für Urlaub Seht ihr das auch so? Wart ihr schon im Urlaub? Wo wart ihr? Welche Erlebnisse hattet ihr?
********Paar schrieb am 2. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Unser Motto für dieses Jahr ist schaffe, schaffe, Häuschen baue und nicht das Geld der Reederei in den Rachen haue.
Nur für Mitglieder
Thermenerlebnisse...
******_69 schrieb:
6
Was habt ihr denn so für Thermenerlebnisse gehabt und wie hat es euch gefallen?
******_69 schrieb am 8. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wir hatten auch immer schöne Erlebnisse in Loipersdorf in der Sonnensauna im Whirlpool.
Nur für Mitglieder
Therme Loipersdorf verkauft...
******_69 schrieb:
7
Die Therme Loipersdorf wurde am Freitag an die Betreiber des Kurhauses Bad Gleichenberg, der Merkur Versicherung und der Granit Holding verkauft. Wie wird sich das auswirken, was denkt ihr?
*******963 schrieb am 8. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ja schau an, wie das denn?
Nur für Mitglieder
Was reizt Euch denn ganz besonders? was erregt Euch sehr?
*******e66 schrieb:
8
Was gefällt Euch denn ganz besonders und was hat Euch bisher sehr erregt? Wenn hier jemand eine sehr aufregende Sitation erlebt hat - so wäre hier Platz, die eine oder andere Geschichte hereinzustellen. Nur Mut!
Gast schrieb am 22. Januar 2023
das erste mal mit einer frau zusammen kochen. beim kochen und durdeln setzt sie sich auf die tischkante und stellt denn einen fuß auf denn stuhl.
Nur für Mitglieder
Erzählt uns eure erotischten Fantasien?
******_69 schrieb:
25
Was wolltet ihr schon immer ausprobieren? Welche heiße Fantasien machen eure Träume besonders atemberaubend?
*****ock schrieb am 25. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
hi gb_messi wie soll ich das verstehen? nicht so sicher? ja eben: man bleibt eher im lift stecken als... frohe festtage auch! aufgeben?
Nur für Mitglieder
Ohne Night Stand
********Paar schrieb:
17
Wie sieht es bei Euch mit den ONS aus? Hattet Ihr schon mal einen? Wenn ja in welcher Konstellation? Was war Euer schönster ONS und welcher war Euer schlimmster?
*******r_68 schrieb am 18. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Also ich hatte auch mal Einen, der Ausgang war zwar toll nur der Anfang war sehr holprig 🤪🤪, bin damals in der Disco gewesen und man hat sich kennen…
Nur für Mitglieder
Freizeit und Hobbies
*****ia9 schrieb:
70
Da sich nicht nur alles um Joy und Swingen und Sex dreht - ist hier der Bereich für Freizeit und Hobbies.
***oe schrieb am 18. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
In meiner Freizeit bin ich viel mit meinen Autos unterwegs , das ist mein liebstes Hobby *g* Diese Jahr war ich viel mit meinem Neuzugang unterwegs…
Nur für Mitglieder
Rund um die Treffen
********Paar schrieb:
9
Schönen Sonntag Vormittag! Vorab: Der Beitrag wird absichtlich Geschlechtsneutra formuliert!
*******lex schrieb am 26. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo an die Gruppe, grundsätzlich benötige ich selbst keine Extrawürste bei einem Treffen.
Nur für Mitglieder
Freundschaft +
**********garit schrieb:
14
Wie haltet ihr die erst Freundschaft und dann +? Oder anders ausgedrückt, entsteht erst eine Freundschaft und aus der heraus es zum Plus kommt oder führt guter Sex zur Entwicklung einer Freundschaft?
*****535 schrieb am 8. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich hatte 5 Jahre lang eine Freundschaft+ Beziehung mit einer Frau. Es war der bester Sex den ich je hatte.
Nur für Mitglieder
Hilfe wir sind über 50 ...
******_69 schrieb:
26
Was glaubt ihr hat sich verändert, oder ist für euch alles gleich geblieben? Waren eure Gedanken anders, wie ändern sich so manche Wünsche mit dem Alter? Wie denkt ihr darüber?
********ar22 schrieb am 20. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hilfe wir sind über 50 ... Was glaubt ihr hat sich verändert, oder ist für euch alles gleich geblieben?
Nur für Mitglieder
Hochzeitstage
********Paar schrieb:
17
Nachdem die meisten Mitglieder dieser Gruppe schon über 50 sind, gibt es ja sicher auch die Hochzeitstage dazu. Wann habt Ihr geheiratet und wie jung wart Ihr damals?
Gast schrieb am 30. April 2022
Na ja, auch ich war 2x verheiratet.meine 2. Frau war mein Stiefschwiegermutter.also die Frau vom Vater meiner 1. Frau.
Nur für Mitglieder
Ende der Fastenzeit
********Paar schrieb:
21
Jetzt wo wir uns den Ende der Fastenzeit nähern, Frage an die Gruppe wie habt Ihr es so mit der Fastenzeit? Verzichtet Ihr in dieser Zeit auf irgendwelchen Genuss oder Verzichtet Ihr auf gar nichts?
*****ock schrieb am 17. April 2022
Nur für Mitglieder
ostern, alles liebe euch zum osterfest habt ihr eure eier schon gefunden? https://youtu.
Nur für Mitglieder
Frühling ist da!
********Paar schrieb:
8
Schönen guten Morgen aus der Steiermark! Konntet Ihr den Winterblues von Euch schon abschütteln und habt Ihr jetzt Frühlingsgefühle?
********Paar schrieb am 27. März 2022
Nur für Mitglieder
Mit ganz viel Wehmut sehen wir aktuell die Cabrios auf der Hauptstraße vorbeifahren!*top*
Nur für Mitglieder
In der jetzigen Zeit
********Paar schrieb:
17
Ohne jemanden als arm hinstellen zu wollen, möchten wir schon mal gerne von Euch wissen ob jetzt bei den Preisen an den Zapfsäulen die Entfernung zu einen neuen oder zu einen Club eine Rolle spielt oder ob alles beim "alten" geblieben ist?
******_69 schrieb am 17. März 2022
Nur für Mitglieder
Bei den Kraftstoffpreisen am Besten, Fahrgemeinschaften bilden. *grins* .
Nur für Mitglieder
Es ist wieder Zeit Outdoorsex zu haben.
****12 schrieb:
39
Eine lange kalte Zeit liegt hinter uns. Die ersten warmen Tage sollte man dazu nutzen. Wäre schön sich mit einem Pärchen an einen stillen Ort in der Natur zu treffen und langsam wieder in Stimmung zu kommen.
****12 schrieb am 18. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Da kann ich nichts dazu sagen, da ich dort nur selten Lokale aufsuche. Kann aber nur Laufkundschaft sein, da sich am FKK Bereich zur Zeit nichts tut.
Nur für Mitglieder
Fastenzeit
*****ia9 schrieb:
56
Ab heute für die nächsten 40 Tage ist für Christen, aber auch für viele andere Fastenzeit. Wer von euch fastet - verzichtet... und auf was? Im Internet habe ich dies dazu gefunden: "Die Fastenzeit ist geprägt einerseits durch Verzicht, das Fasten.
*********iele schrieb am 11. März 2021
Nur für Mitglieder
In der Gruppe Jazz, oder Jazz ist Sex sind alle Musikrichtungen inklusive Klassik vertreten.
Nur für Mitglieder
Tanzen und Erotik
*******ncer schrieb:
14
Ich würde gerne wissen, welche Tänze ihr sexy und erotisch findet. Ich meine jetzt nicht irgendwelche Striptease-Tazeinlagen, sondern Tänze wie Tango Argentino, Salsa, Bachata, Kizomba, Boogie, Rumba, Son, diverse Afro_tänze, etc...
*********iele schrieb am 26. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Paso doble von Turniertänzern getanzt. Auch der Jiive kann etwas
Nur für Mitglieder
Wie leben Swinger im Lockdown ihre Neigungen aus?
****12 schrieb:
18
Leider dauert diese Zeit jetzt schon viel zu lange. Was tun, wenn man sich keine Leute einladen kann? Hotels und andere Beherbergungsbetriebe sind geschlossen.
****12 schrieb am 15. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Wie leben Swinger im Lockdown ihre Neigungen aus? Leider dauert diese Zeit jetzt schon viel zu lange.
Nur für Mitglieder
massage im privaten rahmen
*******vice schrieb:
7
Das kopfkino soll vorab die c19 langeweile überdecken :-) hallo was haltet ihr von massagen? klassisch bis erotisch? ich finde die erotische massage derart anregend, da man sieht und fühlt wie der andere körper reagiert.
*******vice schrieb am 12. November 2020
Nur für Mitglieder
die qualität eines forum-teilnehmer erkennt man wenn er in österreich den bekannten haus erstand einsetzt. zur aktuellen zeit muss man abstand halten!
Privat
********* schrieb am 2. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
.... viel Freizeit?
*****ia9 schrieb:
14
Schreibt uns, wie verbringt ihr gerade jetzt die neu gewonne Freizeit? - oder gehört ihr zu denen, die gar nicht wissen wo zuerst anfangen? - oder ihr habt eh immer schon Freizeit? Was beschäftigt euch?
*********ar63 schrieb am 20. März 2020
Nur für Mitglieder
Heute eine kleine Motorradtour gemacht, sehr schön und abwechslungsreich *top*
swinger hotels in österreich
Gast schrieb:
11
Liebe alle - wer von euch kennt ein swingerhotel in österreich wo meine spielgefährtin und ich spass haben können bitte um an und erregungen lg chris
**********found schrieb am 6. Januar 2020
Nur für Mitglieder
waren schon mehrmals dort, sehr angenehm, aber bei uns war kein swingen bemerkbar.
Nur für Mitglieder
Wie verbringt ihr eure Abende
*****ia9 schrieb:
10
Wie verbringt ihr eigentlich eure Abende - gerdae jetzt im Sommer? Was macht ihr? seid ihr zu Hause, auf dem Balkon/Terrasse, im Wohnzimmer? Lest ihr, habt ihr geilen/heißen Sex oder ganz etwas anderes?
********Paar schrieb am 5. August 2019
Nur für Mitglieder
Ernsthaft! Wir lieben unsere Fernsehabende wo wir ab und zu mal eine Flasche Wein aus der Steiermark oder dem Burgenland dazu aufmachen.
Nur für Mitglieder
Neues Jahr - Neue Vorsätze
*****ia9 schrieb:
7
Oft beginnt das Neue Jahr mit neuen Vorsätzen. Welche Vorsätze hast Du/habt Ihr?
Gast schrieb am 4. Januar 2019
Ich finde, Ein Vorsatz ist das Vorhaben, etwas anders und besser machen zu wollen.
Weihnachtsgeschenk
*****ge6 schrieb:
2
So langsam wird es weihnachtlich und ich packe wieder Geschenke ein - diesmal etwas mit Herausforderung. ab jetzt bis Montag, 24.12. 24:00 Uhr schenke ich Rabatte wie folgt: für Deine/Eure 1.
Gast schrieb am 24. Dezember 2018
Ich wünsche Euch sinnliche & lustvolle Momente zur Weihnachtszeit Lady Desire von Noxumbra https://www.joyclub.de/profile/4718119.lady_v_noxumbra.
Nur für Mitglieder
Tratschecke
*****ia9 schrieb:
91
Hier könnt Ihr über alles rund um die Ü50 Gruppe tratschen... beachtet bitte die Spielregeln https://www. joyclub. de/hilfe/2955. spielregeln. html des Joy Clubs. Hier legen wir Wert auf einen guten Umgangston und Netikette/Netiquette.
********Paar schrieb am 10. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Manuela, liebe Gruppe, wir hatten ein Event in der Nähe von *berlin*, wo wir am Samstag Abend zum Bowling der Cillibean und einigen anderen…
Nur für Mitglieder
IntimRasur
*****ia9 schrieb:
55
Wie wichtig ist es euch - das der Sexpartner rasiert ist? Ist es besser eine Intimrasur zu haben, oder doch lieber blank oder gar nicht rasiert? Hat sich eure Einstellung mit den Jahren geändert? Wenn Ja, warum?
********er67 schrieb am 19. November 2018
Nur für Mitglieder
Wie schon mal erwähnt - es tut's auch ein Billigshaver, Eincremen danach ist allerdings von Vorteil, da beim Rasieren immer die oberste…
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 13. November 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
erotisches Picknick
********4550 schrieb:
4
Ich möchte meine Frau mit einem erotischen Picknick überraschen, kennt jemand einen Platz dafür? MFG Werner
*****ia9 schrieb am 25. September 2018
Nur für Mitglieder
Ist es jetzt nicht schon zu kalt für Outdoor?
Nur für Mitglieder
BDSM
*****ia9 schrieb:
14
Bei einigen Mitgliedern der Gruppe habe ich im Profil gesehen, dass sie BDSM mögen. Ist dies des Alters? Wie lebt ihr diese "Neigung" aus? Ist man mit Ü50 reifer dafür?
********er67 schrieb am 20. September 2018
Nur für Mitglieder
Mein Schatz und ich wagten erst vor kurzem mal den Versuch ... war für beide ein tolles Erlebnis.
Nur für Mitglieder
Absagen auf Grund des Alters
*****ia9 schrieb:
17
Wie geht ihr mit Absagen zu Partys/Events um, auf Grund eures Alters. Ist es euch schon mal passiert, das ihr abgelenht wurdet?
*******DuA schrieb am 19. Mai 2018
Nur für Mitglieder
... der hat schon... ist nun mal so... Wir sehen es nicht so eng...werden öfter mal von jüngeren angeschrieben.
Nur für Mitglieder
Frühling - Sonnenschein
*****ia9 schrieb:
6
Das Wetter ist herrlich die ersten Bäume blühen Da bekommt man so richtig Lust auf...? Auf was bekommt Ihr Lust und was macht Ihr tatsächlich?
Gast schrieb am 8. April 2018
Mich zieht's bei schönerem Wetter in die Berge. Wandere sehr gerne, möchte heuer auch eine mehrtägige Tour von Hütte zu Hütte unternehmen.
Nur für Mitglieder
mit über 50
*****ia9 schrieb:
4
Meist sind die Kinder bereits außer Haus - lebt/erlebt ihr jetzt die Sexualität anders?
****zwa schrieb am 15. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Das leere Nest war, was den Sex betrifft, nicht ausschlaggebend. Eher das langsame Reifen unserer Persönlichkeit.