Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hallo Gruppe...+ Archiv
Ü50 Österreich – Gruppen-Forum
Ü50 Österreich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Swingerclubbesuche u. privat Partys
Bilder mit Text oder Videos
TAUSCHZENTRALE
Hallo Gruppe...+ Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Ü50 Österreich
Freizeit und Gesellschaft
–
1479 Mitglieder
Ü50 Österreich
Freizeit und Gesellschaft
–
1479 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Swingerclubbesuche u. privat Partys
Bilder mit Text oder Videos
TAUSCHZENTRALE
Hallo Gruppe...+ Archiv
Forum Suche
Hallo Gruppe...+ Archiv
Ü50 Österreich Forum
Hallo Gruppe...+ Archiv
Mitglieder für Mitglieder, die freundliche Vorstellung und Anreize zur Kommunikation
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Erfolgreich verabreden, daten und treffen
*****ia9 schrieb:
2
Möglich das es bei Dir/Euch auch so ist - täglich gibt es viele Benachrichtigungen unter der Glocke. Manche werden sofort gelöscht, andere angesehen... das kann man nicht beeinflussen - oder vielleicht doch?
****69 schrieb am 10. September 2018
Nur für Mitglieder
Das Thema ist überfällig, denn bei vielen Kontakten, die eigentlich zu einem Kennenlernen führen sollten, ist der Text so allgemein gehalten und so…
Nur für Mitglieder
Bildrechte
*****ia9 schrieb:
1
Alarm* In diesen Bereich würden wir uns über Bilder zu den verschiedensten Themen von euch freuen…natürlich dürft ihr gerne neue Bilderthreads eröffnen.
Nur für Mitglieder
Achtung Gruppenabstimmung!
******_69 schrieb:
18
Da wir auch Anfragen von Damen und Herrn die unter 50 Jahre sind bekommen, derren Vorliebe es ist den Kontakt mit Älteren zu haben, wollen wir allen Gruppenmitgliedern die Möglichkeit einräumen darüber abzustimmen, ob wir diesen Personen diese…
******_69 schrieb am 11. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Das Ergebnis der Gruppenabstimmung ist durch ein Mehrheitsvotum mit "JA" entschieden worden. Die Umstellung wird demnächst erfolgen.
Nur für Mitglieder
Achtung Baustelle!
******_69 schrieb:
2
Innerhalb der nächsten Woche werden wir uns die Ärmel hochschieben und unserer Gruppe ein neues Gesicht verleihen, auch der Forenbereich wird sich ändern, da wir euch eine zeitgemäße und attraktive Gruppe bieten wollen, wo ihr euch wohlfühlen sollt…
*********Baby schrieb am 13. April 2022
Hallo Desire! Ich finde das totol super, also wenn ihr keinen Moderator findet würde ich mich gern bewerben falls ihr interesse habt.
Nur für Mitglieder
Umfrage ist ABGESCHLOSSEN
*****ia9 schrieb:
1
Die Umfrage bzgl. wann und wo Gruppenveranstaltungen stattfinden ist abgeschlossen und ich bedanke mich recht herzlich bei allen, welche die Chance genutzt haben, ihre Wünsche durch diese Umfrage bekannt zu geben.
Nur für Mitglieder
Mit dem Wohnmobil unterwegs
****ma schrieb:
1
Freuen uns in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein. Freue mich zu lesen und mit zu schreiben. Sind ein Paar das schon lange Verheiratet ist. Wenn die Möglichkeit besteht sind wir mit unserem Womo unterwegs.
Nur für Mitglieder
Internationaler Tag des Kusses
******_69 schrieb:
5
Heute am 6. Juli 2022 ist Tag des Kusses. Der Kuss gilt in vielen Kulturen als Ausdruck von Liebe, Freundschaft und Ehrerbietung.
********b117 schrieb am 7. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wir *knutsch4* lieben Küssen
Nur für Mitglieder
Hallo desire_69
****mi schrieb:
1
Vielen Dank desire_69 für die Einladung, hoffen auf viel interessantes und neues, wünschen euch einen schönen Sommer noch 🙏🥰 Petra &Michael
Nur für Mitglieder
Vorstellung der neuen Mitglieder
*****ia9 schrieb:
447
Stellt euch doch bitte hier den anderen Mitgliedern vor, damit sich jeder ein Bild von euch machen kann. Wenn es etwas ausführlicher ist, können sich die anderen ein besseres Bild von Euch machen.
Forum schrieb am 5. Juli 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Gruppentreffen
Gast schrieb:
9
Wann findet das nächste Gruppentreffen in der Therme Fohnsdorf statt. Wäre gern dabei. Liebe Grüße Murtaler
********Paar schrieb am 26. März 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen! Schauen wir mal was der Sommer bringt! Liebe Grüße HandicapPaar
Nur für Mitglieder
Was macht ihr über Weihnachten und Silvester?
******_69 schrieb:
8
...
**********ecke1 schrieb am 26. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Arbeiten im Gastgewerbe. 😇🎆🎄 Zeit zum vögeln haben wir auch. 🔥😍💦🍆🍆🔥🔥💦💦💦💦 *kopfkino*
Nur für Mitglieder
Die Weihnachtszeit naht ....
******_69 schrieb:
12
Was werdet ihr euren Liebsten diese Weihnachten schenken? .
********uer1 schrieb am 11. Dezember 2020
licht und frieden und das alles wieder so wird wie 2019 frohen weihnachten von josef
Nur für Mitglieder
Aktuelle Covid-Maßnahmen ab 3 Nov. 2020
******_69 schrieb:
11
Https://www. joyclub. de/link/42407311. html
Gast schrieb am 9. November 2020
weder metternich moch kreisky - leider wieder do it ourselves... *heul*
Nur für Mitglieder
Es wird kalt, was nun?
******_69 schrieb:
18
Die Zeit der wärmeren Tage geht vorüber, was plant ihr denn so in der kalten Jahreszeit?
Gast schrieb am 3. November 2020
Nette Dates mit heißen Spielen im Hotel ausmachen.
Nur für Mitglieder
Ostererlebnisse
*****ia9 schrieb:
9
Was macht ihr schönes zu Ostern, bzw. was habt ihr gemacht? Schreibt uns doch hier alles dazu.
******604 schrieb am 12. April 2020
Nur für Mitglieder
Hatte heute auch Videochat mit meinem Sohn Schwiegertochter und Enkel der ist heute 1/2 Jahr geworden.
Nur für Mitglieder
Drei Wörter......
*****ia9 schrieb:
34
Drei einzelne Wörter und der/die nächste schreibt, was alles zu diesen Wörtern einfällt. Also dann gehts los: Kaffee, Regen, Fahrrad
*********sage schrieb am 9. April 2020
Bei herrlichen Sonnenuntergang rasieren gern die Ladys ihre Muschi. Feigenblatt, Lustgrotte, Zauberstab
Nur für Mitglieder
Spielecke
*****ia9 schrieb:
29
Hier findet ihr zukünftig ein paar Spiele - zum Zeitvertrerib, zum lachen oder was uns sonst noch einfällt. Gute Unterhaltung und viel Spaß. Manuela Saxonia9
*****ia9 schrieb am 29. März 2020
Nur für Mitglieder
Mit Fragen kommt ihr besser vorwärts...
Nur für Mitglieder
alles von der Pinnwand
*****ia9 schrieb:
43
Ein herzliches Willkommen in der Gruppe "Ü50 Österreich". Hier findet ihr alle Informationen rund um die Gruppe "Ü50 Österreich". LG Manuela
*****ia9 schrieb am 26. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Gruppenmitglieder, Heute ist Sysadmin Day! Und der Joyclub hat dafür eine Leberkässemmel (die ultimative Sysadmin Nahrung) erschaffen.
Nur für Mitglieder
Ich würde meinen Vorposter gerne....
*****ia9 schrieb:
5
Ich würde meinen Vorposter/In gerne...
*******r62 schrieb am 23. April 2019
Nur für Mitglieder
Ich würde meinen Vorposter gerne... ich würde (mit) meinen Vorposter/In gerne...
Nur für Mitglieder
vergangene Newsletter
*****ia9 schrieb:
10
Hier findet ihr ab sofort alle versendetetn Newsletter zum nochmaligen nach lesen.
*****ia9 schrieb am 21. Februar 2019
Nur für Mitglieder
am 30.3. ist es soweit und wir treffen uns in der Steiermark Mehr Infos findest Du hier: https://www.joyclub.de/event/855088.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen - Österreich (08.12.2018)
*****ia9 schrieb:
9
Adventmarkt Wir treffen uns zum zwanglosen Kennenlernen auf/bei einem Adventmarkt in Wien. Gemeinsamt tratschen, Punsch trinken, lachen, über den Adventmarkt schlendern...
*******tta schrieb am 28. November 2018
Nur für Mitglieder
Können leider nicht dabei sein *traurig*
Nur für Mitglieder
Vergangene Veranstaltungen
*****ia9 schrieb:
5
Stammtisch in der Therme Fohnsdorf Ein Gruppentreffen in der Therme Fohnsdorf in der Steiermark. Für alle Mitglieder der Ü 50 Gruppe Österreich und für alle, die Mitglied in der Gruppe werden möchten.
*****ia9 schrieb am 15. November 2018
Nur für Mitglieder
Hier findest Du alle vergangenen Veranstaltungen
Nur für Mitglieder
vergangene Kontaktgesuche
*****ia9 schrieb:
4
Wir sind von 4 bis 10 August in Paris. Wer ist noch dort? Lg Helmut und Karin
*****ia9 schrieb am 15. November 2018
Nur für Mitglieder
Hierher werden alle Kontaktgesuche der Vergangenheit verschoben.
Nur für Mitglieder
Mitgliedertreffen
*****ia9 schrieb:
3
Da die Grillsaison vorbei ist, die Tage kürzer werden und es auch schon kühler ist... ... was haltet Ihr von einem spät Nachmittag Treffen gemütlich vor dem Kamin, mit Tee und Maroni und tratschen, kennenlernen, Sauna gehen...? LG Manuela
Gast schrieb am 30. Oktober 2018
Super Idee, wäre sofort dabei, Zeit und Ort müsste man noch kennen. ...lg.Rick8355
Marktlücke Ü50
*******nd52 schrieb:
5
Es ist denke ich an der Zeit, ein kleines Statement abzugeben. Vorerst ein großes Kompliment an Manuela, diese Gruppe ins Leben zu rufen. Außer Manuela, deren Reich ich die Ehre hatte, zu besichtigen, kenne ich wohl niemandem aus der Gruppe.
*****ock schrieb am 30. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Marktlücke? Welcher markt? Welche lücke?
Nur für Mitglieder
Logovorschläge
*****ia9 schrieb:
9
Habe gerade die Logovorschläge für unsere Gruppe erhalten und gleich mal eines verwendet. Für welches Logo würdet Ihr Euch entscheiden?
*****ia9 schrieb am 20. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Da das Logo bereuts gewählt wurde schließe ich hier mal ab. Danke für Eure Antworten. LG Manuela
Nur für Mitglieder
Geburtstage und Feierliches
*****ia9 schrieb:
29
Jeder hat Geburtstag und die meisten freuen sich auch über Geburtstagswünsche - sicherlich auch über nette und lustige hier bei uns und somit gibt es jetzt den Thread, wo allen in der Gruppe, die Geburtstag haben gratuliert werden kann - jeder darf…
*****ia9 schrieb am 6. Juni 2018
Nur für Mitglieder
gratulieren wir ganz herzlich *hotlady* https://www.joyclub.de/my/4808314.oberkrainer.html *hotman* https://www.joyclub.de/my/3531828.justfeelus.
Nur für Mitglieder
Das sind WIR
********2222 schrieb:
1
Ein Paar mit vielen ecken und kanten, aber glücklicher weise mit mehr rundungen, helene ist in der Pflege und daher auch dienstplan mäßig nicht so flexsiebel wie wir es gerne hätten, kurt ist derzeit krankheitsbedingt nicht berufstätig, leben im…