Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suche Begleitung/Treffen
Ü50 Österreich – Gruppen-Forum
Ü50 Österreich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Swingerclubbesuche u. privat Partys
Bilder mit Text oder Videos
TAUSCHZENTRALE
Hallo Gruppe...+ Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Ü50 Österreich
Freizeit und Gesellschaft
–
1479 Mitglieder
Ü50 Österreich
Freizeit und Gesellschaft
–
1479 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Swingerclubbesuche u. privat Partys
Bilder mit Text oder Videos
TAUSCHZENTRALE
Hallo Gruppe...+ Archiv
Forum Suche
Suche Begleitung/Treffen
Ü50 Österreich Forum
Suche Begleitung/Treffen
Für alle die nicht alleine sein wollen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Nähe Traunstein/Oberbayern
*********r1970 schrieb:
1
Gibt es hier Frauen oder Paare in der nähe von Traunstein die auch ab und zu a bissl unkomplizierten Spaß suchen? Wär nett wenn sich jemand melden würde. Vlg
Nur für Mitglieder
Casual Sex Partnerin
**********women schrieb:
5
Servus! Du suchst auch jemanden für "Gelegenheitssex" um "hin und wieder" oder auch öfter Sex und damit Befriedigung zu erleben. Das alles ohne die Nachteile einer Beziehung, Klammern oder so.
******usa schrieb am 26. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Es gibt auch nicht nette Personen, die mit den Bildern hier kriminelles machen. Bei realem Interesse schalte ich gerne meine Bilder frei.
Nur für Mitglieder
Hausfreund
******668 schrieb:
5
Wir suchen in unserer Umgebung den gehorsamen Bi Hausfreund, du solltest standhaft sein und viel Zeit mitbringen um schöne lustvolle Stunden mit uns verbringen zu können.
******_69 schrieb am 23. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Was ist ein gehorsamer Bi Hausfreund? *gruebel* Du wirst hoffentlich wissen, was, "gehorsam" bedeutet?
Nur für Mitglieder
TIROL - da gibt es nicht nur Berge ;-)
****k69 schrieb:
1
Vorab mal ein "hallo" in die Runde und ein "danke" für die Aufnahme. Leider ist unser "schein"-heiliges ;-) Land TIROL hier kaum vertreten. Ich möchte dies gerne ändern und etwas mehr leben reinbringen.
Nur für Mitglieder
Wollen gleichgesinnte Leute kennenlernen
****401 schrieb:
1
Wir senden euch ein ganz -liches hallo. das wir auch ein Teil dieser Gruppe sein dürfen. Freuen uns das wir gleichgesinnte Leute kennenlernen dürfen. LG TANJA&ERWIN
Nur für Mitglieder
Freue mich schon auf interessante Kontakte
****ler schrieb:
1
...
Suche Lady 50+ in Wien und Umgebung
Gast schrieb:
1
Bin ein charmanter, gebildeter Mann und bin auf der Suche nach einer Lady 50+. Freue mich wirklich sehr über Nachrichten. 😊
Nur für Mitglieder
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen
****y69 schrieb:
2
Ich bin 53 Jahre alt und komme aus Salzburg in der Nähe von Hallein, würde mich über neue Bekanntschaften freuen. Hab auch einennetten Kreis SLK wo wir uns 5 bis14 Leute einmal im Monat privat treffen Lg N.
******r55 schrieb am 24. August 2023
Nur für Mitglieder
ich würde mich auch über neue Bekanntschaften freue
Suche Erlebnisse...
Gast schrieb:
2
Servus an Alle😊 Freue mich über die Aufnahme und bin sehr gespannt was ich hier "erleben " darf. Lg vom Millstättersee Ines
*********over schrieb am 18. August 2023
Nur für Mitglieder
Millstäter see ist immer Interessant da bin ich eigentlich zu hause , freu mich auf eine Antwort
Nur für Mitglieder
Sehen wir uns?
**71 schrieb:
2
Danke für die Aufnahme vielleicht sieht man mal denn einen oder anderen.
*********over schrieb am 18. August 2023
Nur für Mitglieder
leicht möglich
Nur für Mitglieder
Ich freu mich auf nette Bekanntschaften!
******bub schrieb:
2
Servus zusammen, endlich hab ich zu Euch gefunden. Ich freu mich auf nette Bekanntschaften!
*********n_57 schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo würde mich Freuen Anschluss,Zu Finden L.g
Nur für Mitglieder
Freue mich über interessante Begegnungen
*********Kira schrieb:
3
Liebe Gruppe Auch von mir ein Dankeschön für die Aufnahme und freu mich mit dabei sein zu dürfen. Ich lebe in der Nähe von Köln und bin öfters in Wien unterwegs. Über nette und interessante Begegnungen und Freundschaften freu ich mich.
********8_no schrieb am 16. August 2023
also doch nicht in so festen Händen... *zwinker* oder nur in Köln?
Nur für Mitglieder
reife Damen
*****e25 schrieb:
2
Bin aus Bregenz. lg.
*****o20 schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
Hatte immer ältere Freundinnen, der großte Unterschied war, sie war 62 und ich 38 als wir uns kennengelernten.
Nur für Mitglieder
Würde gerne nette Herren kennenzulernen
**vi schrieb:
3
Ich heiße Michaela, wohne im Bezirk Mistelbach und bin 56 Jahre alt... Ich würde mich freuen, Herren kennenzulernen, die auch gerne ab und an abseits der Bettkante ihre Freizeit mit mir verbringen möchten... was auch immer daraus werden könnte!
******kel schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Michaela! Wenn du Lust auf einen Wellnesstag hast dann komm mich einfach im Seewinkel besuchen.
Nur für Mitglieder
Wer würde mich gerne zum Heurigen begleiten?
******usa schrieb:
1
Ich freue mich, hier sein zu können… bin zwar jetzt schon Ü-60, und mag in erster Linie sehr viel jüngere Männer! Aber ich werde sicher sehr gerne an Veranstaltungen teilnehmen!
Nur für Mitglieder
Ich freue mich über Kontakte
*******erla schrieb:
1
Ich bin einer Einladung zu dieser Gruppe gefolgt, bin 45 Jahre und erst seit kurzem auf Joyclub. Ich freue mich über Kontakte, bin aus Oberösterreich! Grüße, Stellaperla 🌟🦪
Nur für Mitglieder
Suche Frau...
****erh schrieb:
1
Da bist hier nicht allein... nue die frauen fehlen
Wer hat Interesse an Fotografie
*****Nik schrieb:
1
Schicke ein morgendliches Hallo in die Gruppe. Sind hier vielleicht auch Mitglieder aus dem Raum Wien dabei, die Interesse an Fotografie haben. Egal ob vor, oder hinter der Kamera. Mein Interesse beschränkt sich nicht auf Aktfotografie.
Nur für Mitglieder
Wo sind die sympathische und liebe Leute für uns?
*******ery schrieb:
3
Ein liebes Hallo in die Gruppe wir hoffen hier nette, sympathische und liebe Leute kennen zu lernen! lg Maria &Gerry
Gast schrieb am 24. Juli 2023
⭐️In Gründung⭐️Der Paritätische 50+⭐️Stammtisch ⭐️Bodensee⭐️Kein BDSM⭐️Mit 💃Frauenquote 💃50%⭐️Für überprüfte Joyler/innen ⭐️Bei Paaren muss ein Part…
Nur für Mitglieder
Möchte Kontakte knüpfen
********1974 schrieb:
2
Hi, danke für die aufnahme! werd im jänner 50! bin aus amstetten und vielleicht kann ich ja hier neue kontakte knüpfen!? ;-)
****erh schrieb am 9. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Kurz hier dabei und bin offen für ein solomädel
Nur für Mitglieder
Suche Bekanntschaften
*********69_no schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!Ich bin 54 Jahre jung und. seit 9 Jahren Single und würde mich über Bekanntschaften oder auch mehr interessieren.Mfg Martin
Nur für Mitglieder
Freue mich über jede nette CM
*****men schrieb:
1
Herzlichen Dank für die Einladung zur Gruppe. Freue mich über jede nette CM... einfach so... LG Jürgen
Suche Paare für gemeinsame Unterhaltung
****80 schrieb:
1
Freue mich einer von euch zu sein. Schau mal wie herzlich die Aufnahme erfolgt und welche Paare sich um mich scharren.
Nur für Mitglieder
Suche Kontakte zu reifen Paaren und Damen
******974 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme, ich komme aus NÖ, ich freue mich auf interessante Leute hier und Kontakte zu reifen Paaren und Damen Glg Matl
Nur für Mitglieder
Suche Kontakte in Kärnten
*********er58 schrieb:
2
Grüß euch! Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe würde mich auf nette Kontakte in Kärnten freuen...
**********r9900 schrieb am 4. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen - welche Sie oder welches Paar hat Interesse an unkompliziertem ?
Nur für Mitglieder
Nettes Kennenlernen nähe Graz?
*****959 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme hoffe ich werde neue Freundschaften kennenlernen. Ich bin der Günter nähe Graz in Pension sehr sportlich und freue mich mit euch was zu unternehmen. LG.GÜNTER
Nur für Mitglieder
Bodensee, wer hätte Zeit?
*****orn schrieb:
1
Danke für die schnelle Aufnahme! Wohne am schönen Bodensee dort wo andere Urlaub machen. Hoffe auf gute Kontakte.
Nur für Mitglieder
Treffen für alle in Nö
***oe schrieb:
29
Versuche gerade ein Treffen in der Gruppe Wien un Umgebung zu organisieren. Es soll im Mödlinger Bezirk stattfinden. Hätte ihr Interesse auch zu kommen also so eine Art,Gruppenübergreifendes Treffen.
***oe schrieb am 3. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo sinnliche Gruppe, das erste Picknick war ein Erfolg und deswegen wird es noch eines im September geben.
Nur für Mitglieder
Suchen gute Unterhaltung mit Paaren
**********_mask schrieb:
1
Wir ein paar, er kurz über und sie noch leicht unter 50. Freuen uns auf gute Unterhaltung mit paaren ab 50😁
Nur für Mitglieder
Wer besucht unser Profil und ...
*********unde schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Am 50er sind wir schon vor einiger Zeit vorbei geschrammt, aber wir sind noch sehr lebendig. Alles weitere auf dem Profil - oder Fragen... MfG die "Stillen Freunde"
Nur für Mitglieder
Gemeinsame Treffen gesucht
*******6862 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in der Gruppe . Wir freuen uns sehr auf gemeinsame Treffen und Aktivitäten
Nur für Mitglieder
Mittelaltermarkt Rosenburg
*******ve19 schrieb:
1
Wer von Euch fährt morgen oder übermorgen von Wien aus auf die Rosenburg zum Mittelaltermarkt und kann mich und meinen mittelgroßen Hund mitnehmen?
Suche interessante Kontakte
Gast schrieb:
1
Servus an alle. Freue mich hier sein zu können. Hoffe auf interessante Kontakte.
Nur für Mitglieder
Istrien Erleben
******604 schrieb:
4
Liebe JOY Club und Ü50 Östreicher Freunde Wer möchte nicht mal Istrien auf eine andere Art erleben, ich wohne seit 8 Jahren hier und möchte euch gerne das Land und die Kulinarischen Köstlichkeiten von der Ursprünglichen Art zeigen, also beim…
******_69 schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
Ja genau um Maroni ist es da gegangen, hat uns sehr beeindruckt was alles mit Maroni zu machen ist, du hast uns dieses Buch damals in unserer https…
Nur für Mitglieder
Möchte nette Leute kennenlernen
****78 schrieb:
1
Servus und schönes Wochenende Bin neu hier in der Gruppe Komme aus Oberösterreich nähe Linz und würde gerne neue Kontakte knüpfen und nette Leute kennenlernen Zwinker LG Martin
Nur für Mitglieder
Freue mich über Zuschriften
*******110 schrieb:
1
Liebe Gruppe, danke für die Aufnahme, freu mich sehr Bin 55 Jahre jung, komme aus Wien und bin sehr aufgeschlossen und kommunikativ.
Nur für Mitglieder
HOHE WAND
******960 schrieb:
1
Mann,Frau, transgender zur Unterhaltung die Hütte ist 15 min zu Fuß von der Großen Kanzel Hubertushaus entfernt. Rabie
Wer möchte mich Treffen
Gast schrieb:
1
Wer hat Lust mich kennenzulernen?
Nur für Mitglieder
Osttirol-Lienz
**********ecke1 schrieb:
1
Aufgeschlossenes Paar. Alles kann nichts muß sein. Bei gegenseitiger Sympathie brauchen wir keine lange Anlaufzeit für geile Spiele. Mögen auch PT. L. G. aus Lienz
Nur für Mitglieder
Grüße aus dem sonnigen Wien
****18 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus dem sonnigen Wien
Nur für Mitglieder
Freue mich Leute kennen zu lernen
****si schrieb:
1
Ein Neuer aus Tirol... schön, dass ich in die Gruppe aufgenommen worden bin. Ü50 ein schönes Alter, mit viel Erfahrung aber doch noch viel Elan. Freue mich Leute kennen zu lernen, die gleich fühlen. Alles Gute MRossi
Suche sympathische und liebe Leute
Gast schrieb:
1
Ein liebes Hallo in die Gruppe ich hoffen hier nette, sympathische und liebe Leute kennen zu lernen! Danke für die Annahme mfg Rudolf
Nur für Mitglieder
Hoffen auf nette Paare oder auch Singels
****a68 schrieb:
1
Vielen dank für die aufnahme freuen uns sehr. sind michaela und rene aus dem schönen ländle sind ein offenes paar und hoffen das wir ein paar nette paare oder auch gerne singels kennen lernen. glg michi und rene
Nur für Mitglieder
Sind Gespannt auf alles was kommen kann
****d_D schrieb:
1
Danke für die Einladung - wir sind sehr gespannt auf alles was kommen kann. Vielleicht bis bald Angelika & Christian
Nur für Mitglieder
Dies Gruppe ist der Hammer.
******ish schrieb:
1
Danke Euch Allen. Hätte nicht gedacht das nach so kurzer Zeit schon ein paar Leute uns angeschrieben haben. Dies Gruppe ist der Hammer, Danke
Nur für Mitglieder
Suchen nette Paare
********4_64 schrieb:
1
Das ist ja schnell gegangen, vielen Dank für die Aufnahme. Freuen uns schon, nette Paare unseren alters kennen zu lernen und vielleicht auch mehr. Liebe Grüße Monika und Franz
Nur für Mitglieder
Suche Urlaubsbekanntschaft?
******_70 schrieb:
1
Servus zusammen wie man in Österreich sagt.Habe mich hier beworben, weil ich in der Freizeit meistens über die Grenze fahre.Vielen Dank für die schnelle Aufnahme LG. werner
Nur für Mitglieder
Auf die kommenden 50 Jahre...
*****ier schrieb:
1
Vielen dank für die Einladung. Genau rechtzeitig da wir beide jetzt endlich ü50 sind! ;)
Nur für Mitglieder
FKK Campingplatz Müllerhof am Kreutschacher See in Kärnten
*******0938 schrieb:
1
Wir sind vom 21. bis 24.06.2022 auf dem FKK Campingplatz Müllerhof am Kreutschacher See in Kärnten. Ist ein JC Paar dort anwesend und hat Lust auf ein Kennenlernen? VG
Suchen Freundschaft+ (Wiener Umfeld)
Gast schrieb:
3
Wir sind ein Paar aus dem Wiener Umland und würden uns freuen jemand aus der Gegend kennen zu lernen für Freundschaft+ wie es so schön heißt Meldet euch
*********t_mir schrieb am 18. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Komme aus Deutschland.Wo genau in Wolkersdorf ist was los,bitte ?
1
2