Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

****65 Frau
6 Beiträge
Ü 50
Hallo. Bin Edith und seit 3 Jahren Single. Hab seit heuer mit meiner Freundin ( sind beide hetero) das Swingen entdeckt. Sind beide voll begeistert.
Lg an alle. Swin65
****ani Paar
13 Beiträge
Dankeschön
für die Aufnahme in der Gruppe.
Ganz Liebe Grüße
Lailani
*****965 Frau
15 Beiträge
Grüße aus dem Burgenland
Ein liebes Hallo an die tolle Gruppe
Bin jetzt auch dabei...
freue mich über die Einladung..

Wünsche allen viel Spaß
Liebe Grüße vom Neusiedlersee
Karo
*******ch54 Mann
4 Beiträge
hallo und danke
hallo an alle der gruppe bin da lois aus kärnten *freu2* bin 55 jahre freue mich hier dabei,zu sein und hoffe hier viele neue leute kennenzulernnen.
********b117 Paar
713 Beiträge
Die Neuen
Hallo !
Wir sind also die Neuen hier. Tja, auch schon 50ig und etwas darüber, aber immer noch aktiv.
Freuen uns über die Aufnahme hier.
Liebe Grüße aus Wien
*zwinker*
****ktn Paar
33 Beiträge
Griaß eich
Danke für die Einladung in die Gruppe! Wir sind schon gespannt was sich hier so ergibt!
H+V
*********7_62 Mann
5 Beiträge
Servus
Möchte mich für die Einladung in die Gruppe bedanken.

Bin auch neu hier und schau mich einmal um...aktuell kein Premium, also eingeschränkte Kommunikation...wenn ich PN's bekomme werde ich sicher antworten.
Ansonsten freue ich mich auf alles "kribbelnde" *zwinker*
*******n28 Mann
481 Beiträge
Hallo
Zusammen komm aus der Obersteiermark geniesse das leben in vollen zügen meist in der freien Natur und da ich auch das Gestzliche Alter von 50+erreicht habe freue ich mich in der Gruppe zu sein um hier neue und nette leute kennen zu lernen
lg pauli
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
und lieben Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind Andrea und Thomas, ein ganz normales Paar aus dem Salzkammergut.
Unsere Clubbesuche haben sich schon ein wenig eingeschränkt, wir sind auch nicht mehr die jüngsten.
Am liebsten laden wir uns nette Paare zu uns nach Hause ein, idealerweise mit einer Dauerfreundschaft+
alles andere steht in unserem Profil.
LG. Andrea und Thomas
********s_64 Paar
42 Beiträge
Mit unserem Wohnmobil
unternehmen wir regelmässig Wochenendausflüge in alle Himmelsrichtungen. Bevorzugt in Weinregionen, aber auch zum FKK, bergwandern, Kulturgenuss, Rockfestivals.

Gerne auch Treffen mit Gleichgesinnten, idealerweise auch mit WoMo.

Wir sindnicht nach permanenten Swingerabenteuer aus, aber wenn die Stimmung passt und die Sympathie gegeben ist, gerne flirten, fummeln, Reize zeigen und gegenseitiges erkunden, in unterschiedlichen Variationen vorstellbar.

Stil und Niveau stehen dabei ganz oben auf unserer Liste.

Abschliessend herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
****ods Paar
59 Beiträge
Bob und Susan stellen sich vor
Hallo,
wir sind Bob und Susan, ein langjährig verheiratetes Paar, das dennoch erst vor kurzem D/s für sich entdeckt hat. Jetzt schauen wir mal, wohin der Weg uns führen wird. Und ja, ich (Bob) bin fast 53 ... wenn ich so in manchen Profilbeschreibungen lese, dann bin ich in den Augen mancher Pärchen ein Greis. Tja, stimmt. Bin ich gerne *zwinker* Ich mag nämlich auf kein Jahr verzichten (auch auf die nicht, auf die ich mich wegen Sex, Drugs and Rock'n'Roll nicht erinnern kann).
In diesem Sinne: Liebe Grüße
Bob

PS: Susan ist noch keine 50.
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Hallo
an alle neuen Mitglieder der letzten Tage.

*willkommen2*

Schön, dass Ihr hier in dieser Gruppe dabei seid.

Die Gruppe macht so richtig viel Spaß, wenn viele was mit dazu beitragen.

Auf eine schöne Zeit.

LG Manuela
Profilbild
*******ehr Paar
90 Beiträge
wir sind die neuen
wir freuen uns in dieser Gruppe aufgenommen zu sein

wir sind ein erotisches, dem Leben hedonistisch zugewantes Paar welches eine reale BDSM Beziehung lebt

wir freuen uns auf vieles gemeinsames

ida und hermann
*******d13 Frau
3 Beiträge
Ueber 60....na und...
Nicht Alter, viel mehr Charakter und Eigeninitiative ist ausschlaggebend für das Leben - egal auf welchen Bereich bezogen, gilt für Beruf, Freizeit und auch Sex...
Daher bin ich auch erstaunt hier ueberwiegend Paare anzutreffen...gibt es keine Maenner ÜBER 50 in Österreich oder haben die nur vergessen die Uhr aufzuziehen???
Ich mag meine Arbeit, etwas Sport, wandern, schwimmen, viel Geselligkeit, Musik, lesen, gut essen und ein Glas Bier/Wein/Wasser dazu, Eis am Stiel, Unterhaltung mit Stil und ja, auch Sex mit einigem Drumunddran..
Bin nicht für ONS zu begeistern und - ohne Vorurteile, aber dennoch konsequent, nicht für weibl. Partner, egal in welcher Form! Sorry, ich bin bei koerperlichen Kontakten ausschließlich auf hetero aus...
Entfernung ist für mich nicht die entscheidende Frage, da spielen vorher viele andere Fakten eine Rolle, weil was hab ich vom Mann nebenan, wenn er nicht zu mir passt??
Ich freue mich ueber Kontakte hier im Forum, beantworte diese auch!
LG Edith aus Oberösterreich
....mit Trainingspartner...
***66 Paar
82 Beiträge
Hallo
Danke,für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe wir sind ein Pärchen aus Wien.Uns macht der Gedanke richtig Spaß und deswegen finden wir sind wir hier gut aufgehoben. Mal sehen was uns hier so erwartet und wir freuen uns auf spannende neue Kontakte hier.

LG
m_w
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neue Mitglieder
Ich begrüße alle neuen Mitglieder in der Gruppe.

Seid *willkommen2*

Stellt Euch doch kurz vor - damit jeder weiß wer Ihr seid.

LG Manuela
*******u42 Mann
147 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!
Liebe 50+ BDSM Afficionados und vor Allem Afficionadas!

Schönen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Bin ich mit 60 überhaupt noch "aufnahmefähig"?
Ich hoffe, doch!
Körperlich bin ich absolut fit und ich weiß inzwischen, was Frauen ♀ gern haben.
Ich habe allerdings auch meine Vorlieben und Eigenheiten.
Steht alles in meinem Profil.
Mich würde es interessieren, ob jemand darauf reflektieren kann.
Bin auch an Kommentaren interessiert, die nicht die eigene Person betreffen.
Liebe Grüße
Spankyou *paddle* *spank* *hotass*
*******414 Mann
71 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Einen herzlichen Gruß an alle Mitglieder. Ich finde es toll dass es diese Gruppe gibt.
Bin sportlich, liebe alles rund ums Wasser und um die Berge.
Freue mich über gute Chats.
Liebe Grüße
******o64 Mann
28 Beiträge
Erstmal, vielen Dank ...
... für die Aufnahme. Ich komme aus dem südlichen NÖ und bin schon gespannt darauf neue interessante Menschen kennen zu lernen die meinen Horizont erweitern.
Ich freue mich über jeden Kontakt, bin kommunikativ und Plausch gern über Gott und die Welt .....
******iva Mann
15 Beiträge
Mit 52 Jahren, da fängt das Leben an
.. sang Udo Jürgens. Zugegeben, im Originaltext heißt es 66 Jahre.
Da habe ich noch einige Jahre hin und genieße mein Leben, dass sich gerade wieder mit seiner Fülle zeigt.
Bdsm ist für mich seit circa zehn Jahren ein Bereich, auf den ich definitiv nicht mehr verzichte. Mein Wunsch ist, dies mit meiner Partnerin leben zu können. Eigentlich dachte ich, ich hätte meinen weiblichen Part dafür gefunden, doch es wird immer klarer, dass das nicht der Fall ist. Sie geht Richtung M, ich Richtung D.
Da wir eine offene Beziehung leben und auch Polyamorie ein Thema ist, ist das langfristig aber kein Problem.
Und dass ich nicht zum alten Eisen gehöre, lässt sich wohl auch daran ablesen, dass ich mit 50 noch ein Studium begonnen habe, das ich demnächst abschließe. Damit stehen dann auch weitere Entscheidungen vor der Türe.
Wir werden sehen, was das Leben noch so bietet 😎

Liebe Grüsse, DomShiva
*******ots Mann
10 Beiträge
Oststeiermark
Hallo!

Ich wurde eingeladen, in diese Gruppe einzutreten, was ich hiermit getan habe.
Ich wohne seit Kurzem in Stubenberg am See.
Wäre sehr an Kontakten im nicht zu weiten Umkreis interessiert.
Ich hätte mir gedacht, dass es grundsätzlich viel leichter ist, in einer erotisch-sexuell ausgerichteten Kontaktbörse, wie dieser hier, mit Frauen und Paaren in erotisch-freundschaftlichem Kontakt zu kommen.

De facto hat sich in den vielen Jahren, seit ich Mitglied bin, nicht viel getan, seit ich Single bin, praktisch gar nichts mehr.
Und ich weiß noch nicht wirklich, woran es liegt.
Vielleicht bin ich zu soft, zu brav, zu schlank, zu niveauvoll,zu vorsichtig.......

Aber vielleicht ergeben sich ja über diese Gruppe endlich Kontakte.

Liebe Grüße,
A.
*******433 Mann
362 Beiträge
👍👍
danke für die einladung 😊😃 ü50 na und???🤔 diese erfahrungen kann uns niemand mehr nehmen 😉 glg an alle
Einladung zur Mitgliedschaft
Wir haben die heute an uns gerichtete Einladung von Manuela, der Gruppe "Ü50 Österreich" beizutreten, gerne angenommen. Wir denken, dass wir altersmäßig und einstellungsbedingt (siehe Profilbeschreibung) in dieser Gruppe recht gut aufgehoben sein könnten.
Mit lieben Grüßen
Ute + Manfred
WG: Neu
Ein liebes Hallo an die Gruppe.....
Mein Name ist Andreas und vielleicht ergibt sich das eine oder andere liebe Gespräch oder, vielleicht auch mehr!
LG an alle
*******ch3 Frau
10 Beiträge
Neues Mitglied
Hallo zusammen! Danke fürs Aufnehmen! Ich bin 57 Jahre und fühle mich jünger! Und ich fühle mich sehr gut! Freue mich auf tolle Beiträge und Spaß! Tschüss... *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.