Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder
Stellt euch doch bitte hier den anderen Mitgliedern vor, damit sich jeder ein Bild von euch machen kann.
Wenn es etwas ausführlicher ist, können sich die anderen ein besseres Bild von Euch machen.
Wir
sind ein glückliches Paar leider lasst uns mein Dienstplan nicht so viel Freiheit zu wie wir gerne möchten aber dennoch sind wir manchmal in Clubs unterwegs
Bild ist FSK18
*******r50 Paar
164 Beiträge
Oberösterreich
Haben gesehen, dass einige uns bekannte Paare hier bereits Mitglied sind. So nehmen wir an, dass wir hier weitere Paare finden, die unsere interessen teilen. Wir sind aktive Swinger und halten Partys für Gleichgesinnte ab. Auch würden wir uns über Einladungen zu solchen freuen.
Leider findet man in Clubs nur mehr selten Swinger.
Freuen uns über zahlreiche Kontakte.
*******ien Paar
102 Beiträge
Wir sind jetzt Mitglied der Gruppe, einfach super. Wir sind gesellig und jederzeit interessiert, Leute (Paare )kennen zu lernen. Wir hoffen in dieser Gruppe genug Paare kennen zu lernen, die aufgeschlossen genug sind, mit uns Strippokerwuerfelabend zu gestalten.
Noch was, wir sind an Solomaennern null interessiert, genauso wenig wie an Partys mit Herrenueberschuss (ein Mann mehr gilt schon als zuviel, egal ob er nur auf Aufforderung aktiv wird, was man sowieso nicht kontrollieren kann ).Wir gehen auf Paerchenpartys und wenn wir hier tolle Leute kennen lernen, sind wir gewillt, auch solche zu veranstalten.
****zwa Paar
709 Beiträge
Hallo aus Niederösterreich
Wir sind Susi und Andy aus dem Weinviertel und freuen uns mit dabei zu sein. Wir sind ein geselliges Paar, noch nicht all zu lange im Joy. Wie wir ticken, was wir mögen steht recht ausführlich in unserem Profil. Fotos gibts auch, die Gesichter sind aber verpixelt, nicht weil wir so hässlich sind, wir müssen nur beruflich und privat ein bißchen aufpassen. Noch immer Neugierig.? -schreibt uns an, wir beissen sicher nicht.

*wink* SuA
*****tin Paar
99 Beiträge
dabei ...
danke für die Aufnahme - wir freuen uns über nette Bekanntschaften. Wir haben im Leben schon viel gesehen ( ein Vorteil des Alters ), möchten aber noch viel sehen & erleben. Aktiv sein, neugierig sein und neue Inspirationen erhalten.

Freuen uns auf eine akive Gruppe

jomartin
********4550 Paar
130 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir lieben das Leben und leben die Liebe, dass ist unser Leitspruch seit vielen Jahren.
Regelmäßig verbringen wir Wochenenden in der Therme Blumau und lassen dort unsere Seele baumeln, es würde uns freuen wenn sich ein Pärchen finden würde, dass unsere Leidenschaft teilt.
Alles nähere findet Ihr in unserem Profil und bitte genau lesen und nicht nur Bilder gucken *haumichwech*
*****fan Mann
86 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe
Mein liebster Spruch.......

»love is a name, sex is a game forget the name and play the game«

Und das stimmt mit Sicherheit..........

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir
haben, bis wir es verlieren,
aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegne.

Darum freue ich mich in dieser Gruppe viele nette Personen kennen zu lernen die ich noch nicht kenne.

Liebe Grüsse Harry
*****fan Mann
86 Beiträge
Und das bin ich
Noch ein weiteres Foto
Harry
wir sind auch da
wir sind nicht ganz unerfahren, aber treffen uns sehr gerne auch mal zum beschnuppern zum Cafe oder auch ?
********ar49 Paar
184 Beiträge
Hallo
Wir sind jetzt auch da...
Freuen uns hier zu sein und hoffen viele nette Pärchen und Menschen kennen zu lerne.
Wir sind seit ca 17 Jahren Swinger und wir genießen es richtig. Nicht so intensiv wie vielleicht manche andere aber doch sehr regelmäßig. Es ist nicht unser bestreben jede Woche mit anderen im Bett zu landen, sonder das swingen richtig zu geniesen.
Wir haben schon Enkerln und die fordern uns auch hin und wieder und daher sind wir vielleicht nicht immer so spontan wie wir es zwar gerne hätten, aber es geht halt nicht immer. Außerdem gibt es auch andere Hobbys außer dem Swingen ggg.
LG
Traude und Manfred
Lust und Spaß
Hallo,Das Leben fängt mit 50 an,bin vielem aufgeschlossen und würde gerne meinen sexuellen Horizont mit einem symphatischen Pärchen oder Gruppe erweitern.ich denke mir das man ab einem bestimmten Alter alles besser genießen und sich fallen lassen kann.LG
***mi Paar
167 Beiträge
2 Neue stellen sich vor
Ich, Wolfgang, bin ja schon über die 50 und meine Michaela wird es in 2 Wochen ;-),als erfüllen wir die Bedienungen für diese Gruppe voll :-).Wir sind nun seit 7 Jahren in der Swingerszene unterwegs,meist in Clubs und manchmal auch auf Privatpartys.

lg
******aar Paar
60 Beiträge
wir
wir wollen hier gar nicht zuviel schreiben, denn es steht sowieso alles im profil. sollte dennoch etwas unklar sein, werden wir gern antworten. unser hauptaugenmerk liegt allerdings an realen treffen. egal ob in wien oder in st.pölten...beides ist möglich.
Herzlichen Dank 😊
Servus und vielen Dank an die Gruppe für die Aufnahme.
Als Oberbayer bin ich immer gerne auch in Österreich und als Ü50 .... was ist naheliegender als die Gruppe...
Ich freue mich auf viele spannende Kontakte, schöne Ü50 Erotik und Sex
Und alle was kommt 😊👍😉😘🤩😇🌞
Lieber Gruss Robert *danke*
*******zwei Paar
308 Beiträge
Vielen Dank
Guten Abend an alle in der Gruppe! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe freuen uns sehr !
glg
********e_oo Paar
230 Beiträge
50+
Danke für's dabei sein zu dürfen.

Wir sind bald 25 Jahre verheiratet und sind noch immer verliebt.
Seit ca. 17 Jahre sind wir Swinger und schon in verschiedenen Clubs gewesen.
Wir haben es noch nie bereut manchmal den Kick zu suchen. Haben Privat noch nicht viel Erfahrung.
Uns ist es wichtig Menschen kennenlernen, einfach zu plauschen..
Mal schauen .
Schöne Grüße Kathi und Walter
Juhuuuu wir sind dabei
....im Original nicht aus Österreich sondern aus Bayern....die Freude in der Gruppe dabei sein zu dürfen ist gross.
Wir sind neugierig aufs Kennenlernen von euch und wer noch mehr von uns sehen oder wissen will schaut einfach aufs Profil....Bussi an alle
****472 Paar
81 Beiträge
Wir sind die Neuen
Aus dem schönen unteren Mühlviertel.
Suchen hin und wieder Spass mit anderen Pärchen, können auch mehrere gleichzeitig sein
Sind schon gespannt was sich hier so ergibt.
Haben schon einige Erfahrungen sammeln dürfen *schleck*
s+ j
*********ngel Paar
81 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ja mit über 50 bzw. 60 kann man/frau noch aktiv sein. Schön, dass es eine Gruppe gibt, in der sich soviele Lebendige finden können.
Alles Weitere über uns steht ja im Profil.
****ran Mann
11 Beiträge
Da fühlt man sich ja gleich
. . . nicht mehr allein auf weiter Flur *g*
Vielen Dank für die Aufnahme! Weil meine erotischen Fantasien viel mit "Gemeinsamkeit"
zu tun haben und ich mich auf Partys immer sehr wohl fühle habe ich mich auch gerne
in diese gemeldet.

Wobei halt doch nix über "live" geht . . .

Schöne Grüße an Manuela und alle anderen!
Cochran
(Three steps to heaven)
*********ertel Paar
67 Beiträge
Danke für die Aunahme
Sind ein Paar aus dem Innviertel und würde uns freuen hier Paare für privat und Clubbesuche kennenzulernen.
Können einladen.Auch Freundschaft +erwünscht.
Lg Thersia&Alfons
*******nte Mann
146 Beiträge
Hallo zusammen...
Vielen Dank für die Aufnahmen in euren Reihen!!
In einem Monat ist es auch bei mir soweit und ein 5er steht vorne!!
Ich bin also ein fast 50er und komme aus der Obersteiermark und freue ich hier zu sein!!
LG *freu*
Bild ist FSK18
****22 Paar
151 Beiträge
Ü-50
*oh*mein Gott, wir sond auch schon knapp über 50😲😲😲😲😲😲
Ein *herz*liches *danke* für die liebe Einladung von Melange 6.Freuen uns über neue Freunde und Bekanntschaften in der Gruppe. Wie heisst es so schön."Man fühlt sich soJUNG wie man IST 😆😆😆
💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
GERTI &HERMANN
Bild ist FSK18
********8_65 Mann
473 Beiträge
vlbg
.....hallo zusammen !
bin chris 52 jahre jung aus dem
schönen ländle....
beruflich aber auch oft in ganz österreich unterwegs
würde mich freuen von EUCH /DIR
zu lesen.....
glg
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.