Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1976 Mitglieder
zum Thema
STI Testpflicht in Clubs eine Überlegung wert?64
Nachdem heute in NRW bei Ungeimpften die PCR Testpflicht zum Schutz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratschecke

*******nte Mann
146 Beiträge
Auf nichts!!!
...man muss so schon auf genug verzichten 😉
*******3100 Paar
400 Beiträge
Alk
schadet nicht mal einige Zeit nichts mit Alk zu konsumieren
angenehmer Verzicht
Ich verzichte in der Fastenzeit auf Stress, Hektik, Anspannung, Leistungsdruck, Nörgelei, unsachliche Kritik und vor allem darauf, mich mit dummen und unqualifizierten Menschen intensiv zu beschäftigen.
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin froh.....keiner verzichtet auf Sex...

Ich faste generell immer dann, wenn mir danach ist und nicht, wenn andere meinen, jetzt wäre Zeit.
Da faste ich dann und verzichte auf Menschen, welche mir nicht gut tun - Energieräuber und/oder ungute Zeitgenossen etc....
********2222 Paar
57 Beiträge
Fasten und Sex
Diese zwei sachen können sich in österreich nicht vertragen ,etweder sex zum fortplanzen und fasten oder sex aus lust ,freude und spass an der sache dann ist fasten unnötig , ausserdem sorgen sowieso andere stellen dafür das wir automatisch das ganze jahr fasten ohne das wer uns gefragt hat . also lieber sex und spass auch bis ostern *essen* *grill* *bier* *torte* *whiskey* *pimper*
********iger Paar
20 Beiträge
Fasten
Wir haben beschlossen, auf die Zigarette zu verzichten..... *ja*
*gruebel*.... *nachdenk*
Eigentlich rauchen wir eh nicht.... *zig*
*haumichwech*
Auf die Haus Zigarre wird aber nicht verzichtet.... *blowjob*
Alles Liebe von Silvia und Ernst *kaffee*
******a66 Frau
24 Beiträge
Ich werde nicht fasten.
Warum auf Genüsse verzichten?
Finde ich auch,genießen ist angesagt *zwinker*
**********found Paar
19 Beiträge
Fasten versus Genuss
wir genießen das Leben, in jeder Art und Weise, fasten ist nicht unsere Stärke, aber von Zeit zu Zeit erforderlich, unsere Wage ist da unerbittlich *ggg*
********4550 Paar
130 Beiträge
trotz fasten
kann man seinen Schatz mit einem Sektfrühstück überraschen
*******r50 Paar
164 Beiträge
Deutsche hier?
Habe mir einmal dieses Tratsch Forum angesehen und kann die Aufregung nicht verstehen, weshalb hier nicht auch Deutsche posten sollten, wenn sie gerne in Österreich sind, oder mit Österreichern zusammen sein wollen.
Wir sind nahe der deutschen Grenze zuhause und treffen viel mehr Deutsche als Österreicher. Liegt auch daran, dass Deutschland 10x soviel Einwohner hat, wie Österreich. Wir wurden noch nie böse bewertet, wenn wir in deutschen Foren posten. Daher bitte etwas mehr Toleranz liebe Landsleute. 😀
Derzeit sind wir auf Gran Canaria und hatten schon mit vielen Deutschen hier wunderbare Erlebnisse, auch mit Schweizern. Österreichische Paare haben wir noch keine getroffen. Gibt es keine Swinger mehr in Österreich, oder sind die alle im Winter zuhause. Leute kommt hier her ... Es ist wunderschön auf Gran Canaria. . 20 Grad warm, Sonne ☉ und viele geile Leute. .. 😀😀
Will auch *wink*
Das leben will genossen werden, auf jede Art und Weise. Ist ja kurz genug
Gruppenparty
Eine Frage an euch Mitglieder.
Was macht bei euch den Reiz aus wenn eine Gruppenparty stattfindet?
Die Atmosphäre, das sehen und gesehen werden? Was ist eure Meinung?
********4550 Paar
130 Beiträge
Gruppenparty
Wir nehmen an das Du auf eine Sexparty meinst, da sind uns Treffen mit maximal 2 Pärchen lieber, da dies einfach intimer ist.
Wenn es um sehen und gesehen werden geht, wäre ein Clubbesuch sicher eine Alternative.
Ob zwei Pärchen oder mehrere, die Atmosphäre ist dann schon verschieden oder?Aber auch bei zwei Pärchen ist das sehen und gesehen werden ein gewisser Reiz.Danke für eure Meinung. Lg
In einem Club, da fehlt mir der Stil und Einfühlvermögen,kommt mir vor.Ist aber sicher nicht überall so, hatte bis jetzt leider keine guten Erfahrungen.
********4550 Paar
130 Beiträge
Party
Bei 3 Pärchen steht das gemeinsame vergnügen an erster Stelle, dass sehen und gesehen werden ist zwar vorhanden, tritt aber dabei in den Hintergrund. Bei maximal sechs Personen sind meistens alle beschäftigt und kommen sehr wenig zum schauen.
Clubs sind nicht unser Ding da bei den meisten ein enormer Männerüberschuss herrscht und viele von denen ein einfaches nein nicht verstehen, wer soll dabei in Stimmung kommen?
Genau das meinte ich,da habt ihr vollkommen recht
Da macht das weniger spaß
********e_oo Paar
230 Beiträge
50+
Unsere Meinung .
Wir sind schon lange in Clubs unterwegs und haben auch gerne mal Männerüberschuss.
Aber 80 - 90 % können oder wollen oder sind vorher zu feig einfach mal zu reden.
Sich einfach sich ein bisschen vorzustellen.
Aber wenn man mal eine Runde dreht, man kann es nicht glauben wie viele Männer den Club besuchen?
Kurz und gut ein bisschen zu reden würde oft nicht schaden.
Da gebe ich euch vollkommen recht, ich finde in Clubs haben manche Männer einfach keinen Anstand, Ein kurzes kennenlernen hat noch keinem geschadet
********e_oo Paar
230 Beiträge
50+
Ja wir stehen drauf.
Wir sind dann auch sehr flexibel nach einem Gespräch. *zwinker*
Hört sich ja schon gut an,so kommen gleichgesinnte zusammen, und jeder hat seinen Spaß
********4550 Paar
130 Beiträge
wird GV beim PT überbewertet?
Wir sind für alle Spielvarianten offen, jedoch ist für uns GV beim PT ausgeschlossen, es gibt doch unzählige verschiedene Möglichkeiten außer GV.
Wir bekommen öfter Mails mit dem Inhalt "wir möchten Euch kennen lernen, aber ohne GV ist es fad"
Was denkt Ihr über PT ohne GV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.