Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1976 Mitglieder
zum Thema
STI Testpflicht in Clubs eine Überlegung wert?64
Nachdem heute in NRW bei Ungeimpften die PCR Testpflicht zum Schutz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratschecke

****so Paar
81 Beiträge
PT ohne GV
Ist einfach geil da ja nicht der GV das geile ist sondern das zärtliche miteinender spielen.
Also auch ohne GV kann es spitze sein.
ist auch unsere Meinung.
lg. karin & horst
Ja da bin ich ganz eurer Meinung. Gv muss nicht immer sein,es gibt genug andere Möglichkeiten. Man kann auch ohne Gv sehr geile Dinge anstellen. Lg
*******ien Paar
102 Beiträge
PT ohne GV....
...ist wie jemanden sein Fahrrad borgen, der es dann nur schieben darf (Nicht von uns, haben wir in einem Forum gelesen ).
Wir finden, das trifft es genau, wenn man schon swingt, dann ganz oder man lässt es und aus dem Alter, in dem man "Petting " betreibt, sind wir alle längst heraus
*********e7166 Paar
712 Beiträge
schade
dass es so viele menschen mit einem eingeschränkten sexuellen horizont gibt.
macht doch einfach was ihr wollt - wir schieben unser "fahrrad" lieber selbst.....
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte bei den Argumenten sachlich und freundlich bleiben. Beleidigungen haben hier keinen Platz und man darf unterschiedliche Meinungen haben - alles darf sein.
Der Vergleich mit Fahrrad herborgen ist nicht gerade passend. Es gibt ja gott sei dank immer den passenden Spielpartner damit jeder zufrieden ist.lg
Ist ein Sprichwort, aber auch (haben sie noch sex oder spielen sie golf) hat nicht gestimmt.Siehe Tiger Woods. Gggggg
********4550 Paar
130 Beiträge
PTP Paar
Jeder soll seine sexuellen Vorlieben ausleben wie er möchte.
Bei uns hat sich noch kein Pärchen beschwert das es fad war und eingeschlafen ist auch noch niemand dabei, dafür waren die Lustgeräusche zu laut.
Natürlich ist Petting bei den jungen Pärchen der Einstieg in die Sexualität, da bekanntlich alles wieder zurück kommt (Retro), ist für uns "Alten" Petting wieder in. *panik*
Genau,und was soll am Petting fad sein?Man kann ja auch das Vorspiel zu Endspiel machen.lg
******rer Paar
281 Beiträge
frage
wie geht dass bei einen
MMF
der eigene darf und der andere darf nicht ..
oder gilt das nur bei
MFMF
bisal komisch und dann soviel solisten im profil...
********4550 Paar
130 Beiträge
frage
ist ganz einfach, FFM bezieht sich auf meine und eine einzelne Frau wenn Sie das möchte, auch hier ohne GV.
MMF ist eher selten da wir nur Pärchen oder Solofrauen (für Sie), suchen und bei diese Paarung eine zusehen müsste. Wenn es aber alle Beteiligten möchten ist es auch kein Problem
Bei FMFM kann jeder entscheiden wie weit er oder sie mit dem anderen gehen möchte, jedoch alles ohne GV.
Bei uns gibt es keine Soloaktionen weder von Ihr noch von mir
*********dsigi Paar
109 Beiträge
PT mit und ohne GV
So heute wollen wir auch mal einen beitrag hier schreiben.....
pt ohne gv machten wir fast 20 jahre lang claudia lehnte das einfach ab)....wir haben viele pärchen getroffen und hatten auch viel spass dabei..... einige pärchen die aber dann pt beim gv anstrebten hatten sich aber nie wieder gemeldet...was wir beide sehr bedauerten..... vor etwa 3 jahren ist es dann passier...(wir lieben es privat und da können wir meist einladen).... beim spielen mit einem äußerst netten geilen pärchen konnte ich nebenbei beobachten wie der mann sich eine präsavativ über seinen geilen schönen glatten schwanz zog claudia die beine breit machte und er begann claudia ganz zärtlich zu ficken.... was mir nebenbei sehr gut gefallen hat. seither lassen wir es auf uns zukommen allerdings schauen wir schon im vorfeld ob pt beim gv dabeisteht oder zumindest vieleicht.....
und ehrlich jetzt wir sind beide über 60 auf was sollen wir bitte noch warten.......die schöne zeit ist sowieso bald vorbei.........
Super Kommentar, da sieht man das es immer auch auf die Situation ankommt.lg
********ar49 Paar
184 Beiträge
Auch mal zu Wort melden
Alos wir swingen seit ca 17 Jahren und haben auch ohne PT beim GV begonnen. Wir hatten damals das Glück ein tolle Pärchen kennen zu lernen die wir seit dem regelmäßig treffen und sich da schon eine Frendschaft entwickelt hat.
Trotzdem hat es 3 Jahre gedauert, bis es dann mal pasierte. Und siehe da es hat UNS gefallen... aber das soll nicht heissen, dass es jeder oder jede Frau machen muß. Wir sind der Meinung gerade hier sollte jeder nur genau das machen was Sie oder Er auch wirklich möchte. Wir kennen Pärchen da ist PT kein Problem und andere da ist das kein Thema, jeder fickt einfach nur seine Frau. Aber auch das ist kein Problem für uns, es gibt soviele Varianten und egal wie man dann Abschließt mit seiner Frau oder mit der Anderen ist uns egal. Wichtig ist das wir uns alle fallen lassen können und es gneißen und wenn wir dann am nach Hause Weg mit einem zufriedenen breitem Lächeln im Auto sitzen und so geil sind das wir es zu Hause gleich nochmal treiben. Dann wissen wir es war ein richtig toller Abend. Egal ob mit oder ohne PT.
LG
Manfred
********4550 Paar
130 Beiträge
Maiers Kuschelhotel
Wir sind zu Ostern im Kuschelhotel, war schon jemand von Euch dort und kann uns darüber berichten?
*******r50 Paar
164 Beiträge
Swingerpartys
Gibt es hier aus dem Berich Oberösterreich oder "editiert" (vom Mod) jemanden der Paare zu einer privaten Swingerparty einladet? Würden gerne daran teilnehmen. Wir selbst veranstalten solche Partys für unseren Swingerkreis und auch für Paare die uns anschreiben. Doch würden wir auch mal gerne so eine Party besuchen.
Freuen uns über eine Einladung. Wir werden sicher kommen, wenn es zeitlich passt. *knuddel*
Ostern
Hallo sexyduo, wann geht es los ins Maiers Kuschel? Lg
********4550 Paar
130 Beiträge
am 30.03.
wir freuen uns schon und hoffen das vielleicht noch jemand dort ist
Maiers
Hmm,würde sofort auch fahren wenn ich zeit hätte und ich willkommen wäre gggg.Ich wünsche euch auf jeden Fall das es auch ein erotische Wochenende wird.Sagt bitte Bescheid wie es war,und wenn es gepasst hat werde ich es mir auch einmal ansehen.lg
********4550 Paar
130 Beiträge
Kuschelhotel
Wir sind leider wieder zurück im Alltag, es war ein unvergessliches Wochenende
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@sexyduo
Würdet Ihr uns bitte etwas über das Kuschelhotel schreiben.
Vor allem - könnt Ihr es weiter empfehlen?

LG Manuela
****y50 Frau
91 Beiträge
Würde mich auch interessieren...danke 👍😉
********4550 Paar
130 Beiträge
Kuschelhotel
Es war einfach ein Traum, wir hatten die Superior Penthouse Suite mit Whirlpool und Sauna und eigenem Schlafzimmer, zum Frühstück gab es eine riesige Auswahl von "normalen Frühstück" mit Wurst, Käse, Spiegelei.... bis zum Luxus mit Kaviar und Lachs, dazu Sekt mit Goldplättchen und frischen Säften, serviert am Zimmer.
Mittags gab es einen "Love Brunch" mit Snacks von süß bis pikant und Abends ein mehrgängiges Menü und ein Love Fondue.
Der Hoteleigene Spa Bereich ist eher klein aber sehr sauber und kuschelig, das einzige Manko ist das es in den kühlen Monaten keinen Pool und auch keinen Whirlpool gibt, da diese im Außenbereich liegen und deshalb nicht genutzt werden können.
Das Personal ist sehr bemüht und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, auch die Sauberkeit ist hervorragend.
Das Frühstück am Zimmer sowie der Mittags Brunch sind nicht überall dabei sondern können individuell mit Packages gebucht werden.
Es werden auch verschiedene Massagen angeboten.
Unser Resümee ein Top Wochenende das keine Wünsche offen lies, wir werden sicher wieder kommen und uns verwöhnen lassen.
********4550 Paar
130 Beiträge
Kuschelhotel
wenn Ihr noch Fragen habt werden wir diese gerne beantworten
********4550 Paar
130 Beiträge
vom Schlafzimmer auf den Weg zum Frühstück
hab schon Hunger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.