Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1256 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbies habt ihr?247
Was habt ihr denn für Hobbies, die nichts mit Sex zu tun haben?
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit und Hobbies

*********7_62 Mann
5 Beiträge
Genussfestial
Ich bin heute sicher dort...aber erst am Nachmittag *zwinker*
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin auch erst am Nachmittag dort.
*********7_62 Mann
5 Beiträge
...können uns treffen
wenn Du Lust hast *zwinker*
****ie Paar
4 Beiträge
Wandern
Hallo ihr lieben....
Was wir vermissen ist.. gibt es keine begeisterten Wanderer, wir sind keine Extrem Bergsteiger. aber wie man so sagt ,auf der Alm da gibt es keine Sünde...Unter diesen Motto könnten man sich gut unterhalten...

Ganz liebe grüße von uns Beiden...
*******_oo Frau
1 Beitrag
Sex ist nicht alles
Hallo meine lieben . schreibe hier mal meinen ersten kommentar . erotik und sex is voll schön und geniesse ich sehr . aber was macht mich glücklich? Ich bin da sehr bodenständig . ich liebe die natur . ab in die berge . rauf auf nen gipfel . durchatmen . begreifen dass wir nur teil eines ganzen sind . ich tanze gerne . bewegen im rhythmus der musik . spass . leidenschaft . körpergefühl pur . und meine gößte eidenschaft . ich mache schmuck . aus treibholz . jeans . beton . leder . acryl ... tja . sex ist eben ein teil vom leben
****l68 Mann
290 Beiträge
Eines
meiner Hobbies
auch schon 50 Jahre alt
*******966 Mann
4 Beiträge
Hobbys
Vespa Kult leben und das Bogenschiessen
****jra Paar
307 Beiträge
Fotografieren
(er schreibt) ... ist eines meiner grossen Hobbies, das ich in der letzten Zeit ein wenig vernachlässigt habe. Zu spannend waren die Zeiten des Umbruchs, sehr vieles hat sich getan, die Zeit um mal in Muße und Ruhe raus zu gehen und sich drauf zu konzentrieren, war nicht da. Nun komme ich von einem Fotoworkshop übers Wochenende zurück und sage - es hat gut getan! *foto*

Wir beide gehen liebend gern gemeinsam wandern, raus in die Natur, ins (mehr oder weniger) Grüne, rauf auf die Berge (nichts extremes mehr), unterm blauen Himmel die Sonne genießen, das brauchen wir auch jedes Jahr mal!
****ie Paar
4 Beiträge
Schade...
Leider ist es nichts mit einer Wanderung geworden, Unterhaltung im der Natur über dies und das, und auch über Erotisches.
Hoffen auf das Nächste Jahr...
Ganz liebe grüße an alle Ü50 Mitglieder
********2222 Paar
57 Beiträge
Bewegung imFreien
Ein nettes hallo! Ich kurt suche für bewegung im freien nordin walking ,spazierengehn und schwimmen für ein bis zweimal die woche ,ich brauch es aus gesundheitlichen gründen alleine macht es keinen spaß,kann paar, frau , mann sein lg kurt
***da Paar
1.689 Beiträge
...die Hobbies von uns....
...also Werner geht - wenn wir in Wien sind - fischen *ja* und ich bereite den Fang zu *zwinker*
In der Regel sind es Karpfen die Werner fängt...unsere Nachbarn am Campingplatz werden dann zum Verzehr
eingeladen *ja*
Im Gegenzug bringen unsere Nachbarn - er ist Jäger - manchmal auch Wild mit, das wir gemeinsam zubereiten *koch* *grill* *essen*
********Paar Paar
4.018 Beiträge
Sein Hobby
Training im Fitnessstudio
********Paar Paar
4.018 Beiträge
Ihr Hobby
*katze*
*****see Mann
1.248 Beiträge
Mein Hobby
Ich bin das ganze Jahr *tauch*erisch im See unterwegs. *g*
********_iSa Paar
13.267 Beiträge
Mein Hobby
Wasser 💦 im auf und unter! LG Isa
Barcelona Oktober 2018
*******n28 Mann
481 Beiträge
Mein Hobby
Schitouren
*****sbg Mann
18 Beiträge
Mein Hobby
ist die Fotografie vorwiegend Natur,Nacht sowie Architektur dafür bereise ich gerne Länder wie Ungarn Polen Slowenien und bin auch sehr viel im Burgenland anzutreffen lg Bertl
******_69 Paar
6.700 Beiträge
Unser Hobby
Urlaub fern von überlaufenen Stränden. *top*
Wir sind am liebsten mit der Segelyacht unterwegs. *zwinker*
Einsame Mole auf der Insel Hvar
Motorrad
Hallo liebe Fifties,

wenn es auch draußen gerade schneit, ich bin im Sommer gerne mit dem Bike unterwegs (GS 1200 und Harley FXDC) und wollte Fragen, ob hier auch Biker/Innen unterwegs sind.

Vielleicht ergeben sich Synergien. Nehme auch gerne jemanden hinten mit.

Mehr steht dann im Profil, freue mich über Infos.

lg
B
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
bald ist Weihnachten......
..... wie werdet ihr die Weihnachtstage verbringen?

Wie baut ihr die Erotik/Swingen *verfuehren* in den Feiertagen ein oder wird da einfach drauf verzichtet?
Fahrt ihr in den Urlaub *kissenschlacht*

Liebe Grüße

Manuela
********Paar Paar
4.018 Beiträge
Weihnachten
Wir bleiben Zuhause und werden uns ganz einfach liebhaben. Die Mutter von Michaela kommt am 23. 12. aus dem LKH Graz zurück und daher werden wir in aller Ruhe Zuhause feiern und ihr was geht an Arbeit abnehmen. Für uns heißt das 24 Stunden auf Abruf stehen, denn der Krebs kennt kein Weihnachten und kein Erbarmen - mit niemanden.

Sorry wenn das jetzt kein erotischer Beitrag ist!
**********found Paar
19 Beiträge
Advent - Weihnachten
... nächste Woche sind wir in München, unsere beste Freundin feiert ihren 60er, Heilig-Abend feiern wir mit ältesten Sohn von E und ihrem Enkel, am 26.12. fliegen wir nach Zypern und kommen am 2.1.2019 wieder zurück. Am 5.1. feiern wir einen Geburtstag mit Familie *torte* und dann gehts wieder ans swingen. *partnertausch*

lg und schöne Feiertage
Evelyn & Werner
*******r50 Paar
164 Beiträge
Alles möglich
Wir werden am 24.12. zu Zweit, besinnlich und ruhig Weihnachten feiern. Da wir eine große Patchwork-Familie sind, werden am nächsten Tag meine Kinder und Enkel zu Besuch kommen und am 28. die Kinder und Enkel meiner Frau. Dazwischen ist vielleicht ein Club-Besuch möglich. Am 29.12. gibt es in unserem Lieblings-Club eine frivole Vor-Silvester-Feier. Da ist sicherlich, wie immer, einiges los. Und zu Silvester haben wir 3 befreundete Paare, welche auch Swinger sind, zu uns eingeladen. Wir werden zu Mitternacht in der Stadt mit vielen anderen Leuten auf das neue Jahr anstoßen. Also zu Weihnachten wird uns sicher nicht langweilig. Und wir finden es einfach super und toll, mit alle jenen Menschen, welche uns viel bedeuten, in dieser Zeit zusammen zu sein.
********_iSa Paar
13.267 Beiträge
Familie
...mit allem was dazugehört, natürlich auch Skifahren!
Ende Jänner ist dann wieder ein heißes *kopfkino* Kopfkino Wochenende geplant. LG Isa
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
********_iSa:
heißes *kopfkino* Kopfkino Wochenende geplant. LG Isa

Nur Kopfkino? Nur Kino?????
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.