Swingerfreundliche Hotels in Südbayern oder Österreich3
Meine Partnerin und ich wollen im Herbst noch ein paar Tage Urlaub…Meine Partnerin und ich wollen im Herbst noch ein paar Tage Urlaub machen. Der Plan wäre ein schönes Wellnesshotel mit Halbpension und Wandern in Bergen in Bayern oder Österreichisch.
Unter http://www.dayuse.at findest du ein großes Angebot von Hotels zur Tagesmiete aus ganz Österreich.
Z.B. das Caldor in Münchendorf bei Wien ist aufgrund der Diskretion empfehlenswert.
„Unter http://www.dayuse.at findest du ein großes Angebot von Hotels zur Tagesmiete aus ganz Österreich.
Z.B. das Caldor in Münchendorf bei Wien ist aufgrund der Diskretion empfehlenswert.
Interessante Link, aber eben keine Swingerhotels. Leider kann ich auch keiens nennen. In Kätnten gibts einen Swingercampingplatz, aber das ist jetzt nicht so prikelnd.
(er schreibt)
Diese Frage kommt immer wieder mal in den diversesten Foren. Ich habe noch nie eine wirklich bvefriedigende Antwort bekommen, ich glaube, so etwas gibt es zumindest in Österreich nicht.
Es gibt Anbieter von Swingerurlauben im Ausland, die findet man bei google, in Österreich bleiben einem nur die verschiedenen Clubs oder private Veranstaltungen.
danke an alle - meine liebe k und ich werden das maiers kuschelhotel in loiperddorf mitte februar ausprobieren - genaues datum kommt noch - und eur werden dann berichten. lg k ez c
waren schon mehrmals dort, sehr angenehm, aber bei uns war kein swingen bemerkbar. Was befreundete Paare dort hinter verschlossenen Türen tun/taten, blieb uns verborgen. Auffällig war nur das es fast ausschließlich 2er Tische gab - was eher auf einzelne Paar hinweist.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.