Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub bei uns in der Algarve ....Transfer...2019

Urlaub bei uns in der Algarve ....Transfer...2019
Bauchnabel 1
Ein Blick auf meine Uhr sagt mir..... jetzt aber los der Flieger kommt
gleich....... also raus aus dem Pool rein in die Klamotten ein Kuss
noch für meine Carmen und winke winke für die Anderen die sich noch
vergnügen und ab geht`s.

Wow heute ist wieder ein Abend an dem es gar nicht abkühlen will, und
die Klima Anlage im Auto gibt sich redlich Mühe mich ab zu kühlen, was
sie nicht wirklich schafft, liegt aber nicht an ihr.

So nun einen passenden Parkplatz finden, am besten gleich in der Nähe
der Ankunfts Halle, und gespannt wie eine Eisenbahnschiene geht mein
Blick zum Chegada TV ...wie ich den Ankunft´s Bildschirm wo all die
Flüge aufgeführt werden nenne....

Ok der Flieger ist gelandet kann sich nur noch um Minuten handeln bis
Evi und Reiner suchend in der Halle rum irren, um meine Wenigkeit zu
finden.
Na ja das rum irren können sie sich heute sparen ich hab die Beiden
schon entdeckt, und mit einem Hindernislauf versuche ich einen Weg
durch die Massen.

Aber Hallo.... die Bilder im Profil werden Evi in keinster Weise
gerecht, in natura sieht sie wesentlich besser aus, und mit einem
hallo ihr Lieben ....bin der Josef...umarme ich die Schöne, spüre ihren
Busen und das Dekoltee erlaubt Einsichten bis fast zum Bauchnabel.

Den würde ich auch gerne sehen, denke ich mir, und in dem Moment geht
ihr Top nach oben und knapp über dem Hosen Bund erscheint was mich
neugierig gemacht hat.
Da mal mit der Zunge spielen und dann....mit diesen Gedanken , nicht
unbedingt jugendfrei, wende ich mich an Reiner um auch ihn willkommen
zu heißen.
Hätte mir eine Leiter mitnehmen sollen ...bei der Größe ist umarmen
schon eher eine sportliche Herausforderung....aber irgendwie schaff
ich auch das noch.

Dann last uns mal zum Auto gehen, schnappe mir den Trolli von Evi
....der wiegt ja gar nichts....schwindele ich als ich ihn in den
Kofferraum ( heute trägt der den Namen zu recht ) wuchte, und als auch
Reiner seine Reisetasche untergebracht hat öffne ich Evi die Hintere
Türe....hätte sie lieber neben mir gehabt, der Bauchnabel und
so....aber Reiner bringt seine 190 cm lieber auf den Beifahrer Sitz,
und den ganz zurück glaubt mir da hätte keiner sitzen wollen.

Wie lange meint die Stimme hinter mir werden wir unterwegs sein ? Nun
eine halbe Stunde in etwa könnte es schon werden, höre ich mich sagen,
und wieder müht sich die Klima Anlage verzweifelt ihren Job zu machen,
was sie natürlich nicht schafft ....der Bauchnabel und so....

Irgendwie bin ich froh als wir endlich zur Villa abbiegen, und mein
kräftiges Hupen lockt Carmen aus der Küche, wo sie ... wegen
Artgerechter Haltung meist aufhält.
Belustigt sehe ich wie mein Schatz sich bemüht die 190 cm zwecks
Begrüßung zu überwinden, und unsere Neuen zu ihrem Zimmer bringt.
*****erl Frau
37 Beiträge
Artgerechte Haltung der Frau in der Küche? Na prost Mahlzeit.... *wuerg*
War doch nur ein Spaß.....lach...in Wirklichkeit bin ich der Koch....ehemals Hotel......

Man muss die Gschicht nicht so ernst nehmen.....

Liebe Grüße und bleib`s gesund
*****erl Frau
37 Beiträge
Sorry, wenn ich überempfindlich reagiert habe, aber ich habe hier schon so einiges erlebt, darunter sehr viel respektloser Umgang mit Frauen!
Liebe Grüße und selbst auch xund bleiben!
passt schon und ich der ...Josef ...bin wohl der der den Damen am wenigsten ihre Rechte streitig macht, und es an dem nötigen Respekt fehlen lassen würde.

wobei wen meine Schöne das über mich geschrieben hätte, hät es sogar gestimmt, bin gerne in der Küche und beim Zimmer herrichten und Betten machen.....komm halt aus der Hotelbranche ...und da muss man halt auch als Mann seine Frau stehen.... *smile*

Dann hoffe ich mal das ihr liebe... Höellerl.....mir das nicht zu übel nehmt.....
der Bauchnabel

Evi und Reiner sind versorgt sind grad am duschen, da wäre ich mal
gerne die Dusche, Bauchnabel und so, wir...na ja wir bereiten mal das
Dinner, es gibt als Vorspeise einen Cocktail, und dann Carmens
berühmte portugiesische Reis Pfanne.

Beim Eindecken auf der Terrasse sehen ich unsere Neuen wie sie sich
gerade Helga und Peter vorstellen, die Zwei sind schon gestern
angekommen, und so wie es aussieht sind sie sich sofort sympatisch und
es scheint zu passen.

In einer Viertel Stunde könnten wir essen ihr Lieben ....ich wollte
nicht stören...wollte es nur sagen.

Gerade als wir die Cocktail servieren kommen die Vier aus ihren
Zimmern, und ein schüchternes...WOW...kommt mir über die Lippen, aber
Hallo die haben sich mal aufgebrezelt.

Reiner in seinem Netz Hemd wenn er damit in`s Meer geht bringt er
bestimmt Fische mit denk ich mir mal und Evi ...na ja was soll ich
sagen ihre Dessous erlauben Einblicke die mir am Flughafen noch nicht
vergönnt waren.

Auch Helga wollte da wohl um nichts nachstehen, und zeigt was Sie zu
bieten hat, während Peter sein T-Shirt mit der Aufschrift ...scharf
schärfer Peter trägt....was Er uns damit wohl sagen will ?
Was für ein Bild, was für schöne Busen und der Bauchnabel erst........

He die passen ja mal zusammen meint meine Schöne zu mir flüsternd und
ich denke mir... ja kann gut sein, hinten gleich und vorne bestimmt......
Es ist wieder mal soweit zum Flughafen zu fahren, doch diesmal ist es anderst ich bin irgendwie aufgeregt unser neuer Gast ist eine Dame, und ich hatte schon das Vergnügen mit der Lady den ein oder anderen heißen Chat zu führen.

Wie Sie wohl sein wird und ob Sie sich noch an unsere Chat`s die ja nicht ganz jugendfrei waren erinnert, na ja da lass ich mich mal überraschen.

Wie ich so auf der Haube bajuwarischer Automobil Kunst sitze, und interessiert die Passagiere mustere die aus der Ankunftshalle an mir vorbei eilen entdecke ich Sie.

Wow ...was für eine Frau, elegant und sexy mit High Heels mit denen Sie in jeden SUV eben einsteigen könnte, Gott sei Dank hab ich keinen, und so darf die Schöne mit ihr langen Beinen neben mir Platz nehmen.

Selbst beim aus parken kann ich meine Blicke nicht davon lassen und stelle mir vor wo die wohl enden werden.........

Natürlich bemerkt Sie meine Blicke und ein leichtes Lächeln lässt Sie noch begehrenswerter erscheinen als Sie eh schon ist.

Wie war der Flug, und das Wetter und so belanglose Konversation soll über meine Unsicherheit hinweg täuschen, was mir nicht wirklich gelingt, und das Sie es bemerkt macht mich noch unsicherer.

Meine ganze Aufmerksamkeit war bei Ihr, und so habe ich erst auf der Autobahn das kleine Licht für nicht ganz geschlossener Heck Klappe bemerkt.

Da vorne kommt ein Park Platz und da werde ich kurz anhalten um die Heck Klappe ganz zu schließen teile ich Ihr mit, was Sie nur mit einem Lächeln und ....na dann mach doch ...kommentiert.

Es ist ein kleiner Parkplatz, ich kenne ihn von einem Blattfuß her noch, etwas Abseits auf einer kleinen Anhöhe und selten verirrt sich ein Fahrzeug zum Pausieren hier.

Die Klappe ist schnell geschlossen und als ich gerade wieder einsteigen will, sehe ich das der Sitz neben leer ist, und die Schöne an der besagten Haube bajuwarischer......ach ist ja egal um die geht es jetzt nicht..... lehnt und mich mustert wie eine Katze ihr Mäuschen.

Weit gefehlt ich und Mäuschen und na ja eine kleine Pause kann ja nicht verkehrt sein, und in meiner Kühltasche im Koffer Raum befinden sich immer ein paar kühle Bier und zwei Piccolo für Notzeiten, und das ist wohl jetzt der Fall.

Wie wäre es mit etwas brizzel Wasser frag ich sie und auf ihren erstaunten Blick hin nehm ich das Fläschchen aus der Kühl Box und schenke zwei Becher mit der Puff Brause ein.

Ohah das tut gut und wie Sie ihren Becher zum Mund führt, den Kopf leicht nach hinten geneigt, sehe ich die Rundungen ihres vollen Busens und ein paar Tröpfchen des Schlabberwassers rinnt langsam in ihr atemberaubendes Dekolleté.

Mein Becher steht schon auf der Haube des bajuwarischen Boliden, und mit kreisenden Bewegungen lecke ich die Tropfen von ihrem Busen, und der Duft ihres Parfüm macht mich verrückt und ich spüre unter meiner Gürtellinie das meine Hose doch zu eng ist.

Sie genießt es und langsam, ganz langsam lehnt Sie sich zurück bis Sie auf der Haube des bajuw......... liegt, und ihr blondes Haar auf schwarzem Lack bewegt sich hin und her, als ich mit mit meinen Händen zärtlich erkunde....was meine Zunge schon schmecken durfte.

Mach weiter.... stöhnt Sie und als der Busen befreit von ihrem Oberteil....sich vor mir auf und ab bewegt, stelle ich fest das das mit dem Slip sich auch erledigt hat....Sie trägt keinen.

Sie macht mich heiß und gierig küsse ich ihre Muschi die sauber rasiert sich mir entgegen streckt, und erkunde mit meinem Mund wie weit meine Zunge den geilen Saft aus lecken kann.

Ja ja ...nicht aufhören.....mach weiter ....stöhnt Sie und so muss ich von meiner Hose befreien, was eh zu eng geworden war und zwei drei kleine Rutscher nach oben auf der Haube des...........habe ich die Position um mein bestes Stück von viel zu viel Enge befreiter Hose in ihre heiße Muschi mit langsamen leicht kreisender Bewegungen zu versenken.

Auweia.... heiß und feuchter geht es nicht, und so dauert es nicht lange bis ihr geiler Saft vermischt mit dem Ergebnis meines besten Stücks sich auf der Haube des.........bemerkbar macht, und lautes Keuchen und Stöhnen sagt mir das wir beide auf dem richtigen Weg zum Höhepunkt sind.

Mit hektischen Kopf Bewegungen und einem lauten ....sehr lautem Lust Schrei und einem auf und ab wogenden Busen, weis ich es geht ihr gut, und nicht nur ihr.

Sie sitzt neben mir im Auto, richtet im Spiegel ihre Haare, zieht mit leicht rotem Stift ihre Lippen nach, sieht mich an und wieder huscht ein Lächeln über ihr Gesicht, was Sie noch begehrenswerter macht.

Endlich angekommen in der " Villa " schaut meine Schöne auf die Uhr....ah habt aber lange gebraucht.......na ja du ja weist höre ich mich sagen der ....Verkehr.....und wieder lächelt Sie.........
Liebe Grüße aus der " Villa " und ein kleiner Bericht......

Nun da es endlich wieder die Möglichkeit zu fliegen gibt.... zu Fuß war es doch zu weit.... sind in den Haupt Monaten August und September nur noch ganz wenige Zeiten frei.

August vom Anfang bis zum 13. wäre noch ein Zimmer frei, es sind schon liebe Paare da.

Im September ist erst wieder ab dem 28. ein Zimmer frei, und der Oktober ist noch ganz frei.

Der Oktober ist hier an der Algarve ein voller ...noch immer sehr warmer Sommer Monat...und das Meer ist um die Zeit am wärmsten da es von den heißen Monaten noch auf geheizt ist.
Die Temperaturen bewegen sich immer noch um die 25 bis 28 Grad.

Für den Oktober haben wir dieses Jahr einen verbilligten Aufenthalt, und auch sonst die ein oder anderen Incentive für unsere Gäste.

Für nähere Informationen sendet uns einfach eine Nachricht, und ihr könnt mehr erfahren.

Wir freuen uns auf Euch und genießt das leben ...bleibt gesund....
Carmen und Josef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.