ja diese fantasien..... aber schön dass wir alle sie haben, wir, männer und frauen und sonstige
lift, ja... autobahn und blasen,war auch schon.... damals im morgengrauen hinter dem U4 einen geblasen bekommen, und die alte frau mit dem hund, die vorbeikam: entschuldigung.... war realität, keine fantasie, das wollte ich nicht, also die alte frau mit hund, aber das musste man einrechnen...
meine fantasien sind irreal, so real muss ich sein.... aber ist das nicht das grundprinzip einer fantasie?
dennoch ist es nicht irreal, sondern nur real, weil das leben so ist.... real also irreal.. weil diese simple fantasie so eine chance hat wie von einer atombombe getroffen zu werden, sollte diese gezündet werden und hier einträfe...
und dennoch ist so einfach, simpel, vorstellbar
es sind zwei fantasien, aber überschneidend
vor einer frau zu wichsen, die, in reizwäsche gehüllt, am cello eine sonate von schostakowitsch spielt... wie sie sich in die musik vertieft, den bogen streicht.... ihr genuss, und meiner
oder eine frau die einfach vor mir, mit, zusammen, gleichzeitig, voreinander, nebeneinander, hintereinander,....
mit einer frau zu wichsen während wir uns eine cellosonate anhören (oder auch eine klaviersonate von beethoven)..... diese einfache fantasie ist dennoch so unwahrscheinlich real zu werden.... da bleibt eher der lift stecken mit 2 bad moms und... und eher fährt man(n) auf der autobahn und ....
fantasien und realität
frohe weihnachten euch allen... ich machs mir einfach allein und denke daran dass.....