Endlich wieder Freitag Abend. Wird noch eine heiße Nacht. Wieder ein paar Parkplätze anfahren und ein paar Spielchen treiben. Wäre mal schön wenn man attraktive und seriöse Mitspieler finden könnte. Na man kann ja nicht alles haben. Vielleicht sperren die Clubs doch früher als erwartet auf. Wünsche allen ein erotisches Wochenende.
„Endlich wieder Freitag Abend. Wird noch eine heiße Nacht. Wieder ein paar Parkplätze anfahren und ein paar Spielchen treiben. Wäre mal schön wenn man attraktive und seriöse Mitspieler finden könnte. Na man kann ja nicht alles haben. Vielleicht sperren die Clubs doch früher als erwartet auf. Wünsche allen ein erotisches Wochenende.
Ich hab heute meine erste Radtour 2021 gemacht (40km), hab auch etliche Parkplätze angefahren, leider nur Hundespaziergänger und verlassene Autos gesehen.
die weihnachtliche backstube ist für heuer geschlossen: daher wohnung zusammenräumen und putzen.... den morgigen einkaufssonntag werde ich nicht nutzen. ich habe alle geschenke und ich fürchte morgen die menschenmassen, die da in wien unterwegs sein werden.