Habe in letzter Zeit mehrmals Paare beim Outdoorsex an relativ…Habe in letzter Zeit mehrmals Paare beim Outdoorsex an relativ belebten Gegenden gesehen. Ist das aus eurer Sicht eher "unvorsichtig" oder gewollt. VG
Am Donnerstag ist es so weit. Die Lobau wird durchstöbert. Bin neugierig ob da schon was los ist? Ein Spaziergang zur Dechantlacke und ein bisschen bräunen lassen.
Der Parkplatz Knusperhaus (auch nach 22 Uhr) war ja immer sehr attraktiv zum Parken, oder der Weg über die Bahmgleise, wenn man zur Dechantlacke wollte .
Ostern rückt näher und wie geplant wird das Wetter wieder schlechter. Na dann muss ich den Mittwoch und Donnerstag noch nutzen. Heute Nachmittag ist Spaß in St. Pölten angesagt. Leider sind die Ereignisse noch überschattet von distanzierten Handlungen. Zusehen im Abstand ist jedoch erlaubt. Na dann sehen wir mal was sich ergibt.
War ein geiler Nachmittag in der Lobau. Hätte nicht gedacht, dass schon so viele heiße Damen nackt unterwegs waren. Hat sich wirklich ausgezahlt. Neue Inspiration für das Wochenende. Wird sicherlich ein geiler Freitag Abend. Parkplatz- Sex ist angesagt.
Im Bereich der Dechantlacke würde ich sagen normal bis gut besucht. Werde vielleicht Morgen wieder anwesend sein. Voraussetzung ist, dass das Wetter passt. Im FKK Bereich ist momentan alles ausgestorben. Voriges Wochenende konnte ich die Leute auf zehn Finger zählen. Selbst am Toten Grund hat sich nichts getan. Sonderbar?
Da kann ich nichts dazu sagen, da ich dort nur selten Lokale aufsuche. Kann aber nur Laufkundschaft sein, da sich am FKK Bereich zur Zeit nichts tut. Die Liegeflächen sehen aus wie in der Wüste.