Habe in letzter Zeit mehrmals Paare beim Outdoorsex an relativ…Habe in letzter Zeit mehrmals Paare beim Outdoorsex an relativ belebten Gegenden gesehen. Ist das aus eurer Sicht eher "unvorsichtig" oder gewollt. VG
Eine lange kalte Zeit liegt hinter uns. Die ersten warmen Tage sollte man dazu nutzen. Wäre schön sich mit einem Pärchen an einen stillen Ort in der Natur zu treffen und langsam wieder in Stimmung zu kommen.
Bei uns in Osttirol ist für Outdoorsex wohl noch zu viel Schnee und zu kalt.
Aber ich freu mich schon auf die warme Jahreszeit. Fkk und Outdoorsex an der Isel oder an der Drau. 😍😍😍😍😍😍
„Bei uns in Osttirol ist für Outdoorsex wohl noch zu viel Schnee und zu kalt.
Aber ich freu mich schon auf die warme Jahreszeit. Fkk und Outdoorsex an der Isel oder an der Drau. 😍😍😍😍😍😍
Ja, pünktlich zum Frühlingsanfang ist der Schnee angekommen. Im vergangenen Jahr konnte man schon ein bisschen in der Lobau experimentieren. Heuer können das leider nur die Eismänner. . Aber es geht ja auch im Auto ganz gut.
Heute ist es endlich wieder so weit. Der erste Berglauf. So weit es möglich ist natürlich wieder einmal ganz ohne. Ich hoffe es sind wenige Wanderer unterwegs. Am Abend dann ein heißes Erlebnis neben der Autobahn . Endlich wieder ein bisschen frei sein bevor wir wieder zu Hause bleiben müssen.
Ich gehöre auch zu denen, die Parkplätze Wälder oder Seen nicht meiden will. Aber für richtig spass ist es ja wichtig das auch ein bischen was los ist. da warte ich halt, damit ich mit vielleicht nackten Tatsachen Total allein bin mit meiner Lust