Hallo @ alle Ü50er 😉 danke für die Aufnahme in diese Gruppe ...Wellnesswochenenden, gut Essen gehhen , Theater und Konzerte sind definitiv kein Ersatz für guten Sex :-)))
Bin gespannt hier ein paar interessante Menschen kennenzulernen.
„Hallo @ alle Ü50er 😉 danke für die Aufnahme in diese Gruppe ...Wellnesswochenenden, gut Essen gehhen , Theater und Konzerte sind definitiv kein Ersatz für guten Sex :-)))
Bin gespannt hier ein paar interessante Menschen kennenzulernen.
Bin zwar normalerweise in der Zielgruppe „bis 20 Jahre jünger“ unterwegs, bist aber ein sehr attraktiver Mann - vor allem auch wegen deines Intellekts
Freue mich auf eine Antwort!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Endlich ein Forum abseits des Jugendwahns. Obwohl wir natürlich noch alle gut in Form sind. Ich freue mich schon auf die ersten Kontakte und Begegnungen.
Ich finde es spannend wenn man angeschrieben wird und der Person antworten möchte, jedoch beim Versuch zu antworten die Meldung "sorry du passt nicht ins Suchschema von XY bekommt... 😀
„Ich finde es spannend wenn man angeschrieben wird und der Person antworten möchte, jedoch beim Versuch zu antworten die Meldung "sorry du passt nicht ins Suchschema von XY bekommt... 😀
Das ist aber hoffentlich NICHT auf mich bezogen - denn du hast MIR EIN Kompliment gemacht, und ICH kann dir nicht mehr antworten 🙄🤷♀️
„Ich finde es spannend wenn man angeschrieben wird und der Person antworten möchte, jedoch beim Versuch zu antworten die Meldung "sorry du passt nicht ins Suchschema von XY bekommt... 😀
Für mich liest sich das wie eine vom System generierte Meldung. Frag mal beim Support nach ...
Servus beinand und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komm aus Bayern, an der Grenze zu Salzburg. Würd mich freuen Damen oder Pärchen kennen zu lernen, evtl auch einen Mann. Freu mich über Zuschriften.
Vlg
Ein nettes Hallo Wir dachten das Wir hier vielleicht mit unserem Alter rein passen. Ob und was sich ergibt sieht man ja. Wenn es passt ist einiges möglich. lg. Helmut und Veronika
Hallo Veronika und Helmut,
Ja im Club der Ü 50 ist man gut aufgehoben, zumal es ja auch so ist, dass man weniger Anschreiben bekommt sobald die 5 vorne steht
Lg
Hallo, naja weniger angeschrieben kann man nicht gerade sagen wen die 5 auch davor steht. Wir sind einfach nicht makellos und haben in den Jahren auch schon viel mitmachen müssen. Das trübt aber das verlangen nach Sex nicht. Wer damit nicht zurecht kommt sollte halt die über 50 Jährigen nicht anschreiben.
Narben, Bauch auch Krampfadern sind halt mit dem Alter mitgekommen.
glg H&V
Einen schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich Euch allen.
Schöne Grüße aus dem Traisental
Ja wenn man mal eine 5 vorstehen hat wird man nicht mehr so oft angeschrieben, aber wir werden alle älter auch die noch jünger sind
„Einen schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich Euch allen.
Ja wenn man mal eine 5 vorstehen hat wird man nicht mehr so oft angeschrieben, aber wir werden alle älter auch die noch jünger sind
Na dann schöne Grüße zurück ins Traisental. Mit dem sympatischen Lächeln kannst du sicher nicht über zu wenige Zuschriften klagen. Lg Mike
„Einen schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich Euch allen.
Also bei mir steht schon die 6 vorne - wirkt aber offenbar magisch anziehend auf Dreißig plus!
Danke für die Aufnahme. Ich möchte mich gern vorstellen:
Ich bin u.a. Sängerin und Kinesiologin. Ich bin in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Sexy, charmant, kreativ, scharfsinnig und warmherzig. Eine Prinzessin auf der Erbse mit der man Pferde stehlen kann