Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2

****ies Paar
9 Beiträge
Schöne Grüße aus VBG
Danke für die Aufnahme!
****by Paar
222 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe, hoffen hier ein paar nette Pärchen kennen zu lernen.
********1230 Mann
27 Beiträge
Hallo und guten Tag,
ich bin Wolfgang, 62, in Österreich und sehne mich nach einer dominantem Dame, die altersmäßig zu mir passt und die wie ich eine FLR anstrebt.
Ohne Arroganz darf ich mich brauchbar intelligent bezeichnen, bin aber handwerklich nicht sehr geschickt und unsportlich.
Einer Dame will ich gehören, ihr dienen, sie umsorgen und ein guter, devoter Partner aber auch Sklave sein. Angestrebt wird eine dauerhafte Beziehung, eine schöne Wohnung mit kleinem Garten könnte unser gemeinsames Domizil werden.
****n1 Mann
6 Beiträge
Möchte Euch allen hier mal ein nettes Hallo zusammen sagen . Bin hier ein Neuzugang und möchte mich auch mal bedanken für die Aufnahme in Eurer Gruppe Ü50.

Freue mich über schöne , Gespräche , neue Erfahrungen und spannende Erlebnisse .

Liebe Grüße , Erwin
****o6 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme und LG aus Osttirol
****n63 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Da ich schon über 50 bin freut es mich mit gleichaltrigen zu chatten und mal sehen.
******ele Mann
52 Beiträge
Hallo und guten Abend,
ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt, was/wer mich hier erwartet.
***80 Paar
224 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme! Grüße aus der schönen Südsteiermark.
*********2380 Mann
32 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme *g*
Ich bin Tom aus Wien und freue mich auf spannende, stil- und niveauvoll sowie extrem versaute Spiele mit Paaren und Ladies!
Tom
Servus miteinander! Bin ein zärtlicher Mann, der leidenschaftlich gerne küsst. Wohne unter der Woche in Graz im Hotel und suche , ja ganz direkt, Gleichgesinnte Menschen mit einem Faible für Erotik, LG Frank
*******ta01 Frau
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, lG aus dem Eck der Mozartkugerl *knicks*
******d56 Paar
26 Beiträge
Hallo, DAnke für die Aufnahme, wir sind Waltraud und Jogi und hoffen hier einige schöne Kontakte knüpfen zu können
********gels Paar
9 Beiträge
Servus beieinander und lieben Dank für die Aufnahme. Freuen uns auf nette neue Bekanntschaften aus diesem schönen Land in dem wir sehr häufig im Jahr zu Gast sind. *zwinker*
********Wien Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen - vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe - komme aus Wien, bin 51 Jahre und freue mich über Infos und Austausch zu spannenden Themen sowie auch über nette Damen Bekanntschaften, die wie ich das prickelnde Abenteuer suchen!
Guten Morgen.
Danke für die Aufnahme.😁
*********che68 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke das wir in Eurer Gruppe teilhaben dürfen.
Wir sind ein langjährig verheiratetes Ehepaar,lustig,gesellig,und für fast jeden Spaß zu haben.
Wichtig ist uns ein respektvoll,toleranter ehrlicher Umgang miteinander.
Wir suchen hier in dieser Gruppe gleichgesinnte Paare für Freundschaft plus.
Wir gehen gerne in Clubs.
Französische Liebe 💘 steht bei uns an erster Stelle. Auch ein bisschen Bi schadet nie.
Wir hoffen auf diesen Weg auf viele Zuschriften,und freuen uns jetzt schon auf gemeinsame schöne Stunden.
Ganz liebe Grüße
Manuela und Harry
Hallo, ich danke für die Aufnahme in die Ü50 - obwohl ich da ja schon länger bin! Ich bin neu im Club und auch sonst auf einer neuen erotischen Reise, von der weder ich noch meine Frau wissen, wohin sie uns gemeinsam bringt! Jedenfalls: Love mwbgsu
*****n69 Mann
18 Beiträge
Servus aus Linz, danke für die Aufname in dieser Gruppe!
Schauma mal, was sich so ergibt...... *wink*
*****n69 Mann
18 Beiträge
Zu meiner Person......ich bin ein offener,direkter Typ
genieße das Leben ( mit etwas Bauch *zwinker* ) und mag Menschen die ehrlich, offen und ebenfalls direkt sind!
Ich freue mich auf tolle Kontakte.
Liebe Grüße
*******_69 Mann
9 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme. Bin aus Oberösterreich und würde mich über Kontakte jeglicher Art Freuen.
****_wi Mann
4 Beiträge
Hai,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe ☺️
Ich heiße Martin und bin ein lebens- & vor allem liebeshungriger Ü50 Wiener.
Ich bin sehr experimentierfreudig, setze gerne Sexspielzeug, meine Stärken Hände und meinen großen Zauberstab ein, um den Damen ein befriedigtes lächeln ins Gesicht zu zaubern 🧙🏼‍♂️
Bin bei vielen Dingen, auch über die Bettkante hinaus dabei 😇
Würde mich über Zuschriften von Damen und Pärchen freuen
Martin
****869 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr lieben danke für die Aufnahme.Grüße aus dem Raum St. Veit suchen sexuelle Bereicherung. Sind schon neugierig was wir hier erleben werden lg Steffi und Robert 😉
Bin der Herbert aus der Nähe von Vöcklabruck, freu mich in der Gruppe zu sein *wink*
********ur70 Mann
14 Beiträge
Hallooo..

Bin Franky ein Waldviertler und hab auch das massieren für mich entdeckt..
Also liebe Damen und Pärchen.. wenn Ihr Lust habt.. einfach Nachfrage 😉

Freu mich in der Gruppe zu sein.. hoffe auf einige Kontakte

Lg Franky *handkuss*
******usa Frau
522 Beiträge
Zitat von ********ur70:
Hallooo..

Bin Franky ein Waldviertler und hab auch das massieren für mich entdeckt..
Also liebe Damen und Pärchen.. wenn Ihr Lust habt.. einfach Nachfrage 😉

Freu mich in der Gruppe zu sein.. hoffe auf einige Kontakte

Lg Franky *handkuss*

Stammst du aus dem W. - Hollabrunn gehört wohl doch nicht dazu!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.