Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2

**********_3400 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,
freue mich über die Aufnahme. Bin Mitte 50 und wieder Single. Freue mich auf neue unkomplizierte Kontakte. Nette Unterhaltungen, eventuell Freundschaft und auch mehr.
Ich nehme an, dass es vielen Leuten Ü50 ähnlich geht wie mir: Ich kann Erotik, Sinnlichkeit und Sex viel lockerer, freizügiger und unbeschwerter genießen als in meiner Jugend! Auch Humor und (frivoler) Spaß finden im reiferen Alter mehr Platz. Gleichzeitig ist aber auch das Verlangen, das Begehren und das Können nicht weniger geworden. Vielmehr zelebriere ich heute Sex noch viel länger, ausdauernder und intensiver als früher. Ich freue mich daher darauf, Gleichgesinnte für Spiel und Spaß, aber auch für Geselligkeit und lockere bis tiefsinnige Gespräche kennen zu lernen! Lg Werner
*****u73 Mann
2 Beiträge
Ein ganz herzliches Hallo an alle in der Gruppe… ich bin ganz am Anfang von. 50 und freue mich über nette Kontakte und lass mich überraschen was daraus wird …. *g*
******965 Mann
2 Beiträge
*top*
*****ris Frau
1 Beitrag
*danke* für die Aufnahme und Gruß aus Wien
****63 Frau
691 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe, freu mich nette Kontakte zu knüpfen, nette Gespräche zu führen, einfach Austausch über dies und das...
Liebe Grüße Erika
*********_Fun Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Sollte ja eigentlich eine Ü60 Gruppe suchen - denke aber, hier bin ich genau richtig. Bin schon sehr gespannt, was mich so alles erwartet hier
LG Chris
******960 Mann
1.262 Beiträge
Ich der Neue ist schon in Erwartung was geschieht
*****sSM Mann
14 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Ich hoffe eine nette Frau zu treffen, oder ach ein sympathisches Paar
*******ip13 Mann
27 Beiträge
hallo zusammen bin ein ganz ein netter tanze gerne trink gerne a glaserl und alles andere nimmt ja e seinen lauf freut mich einige von euch kennen zu lernen .lg der geheime
****50 Paar
41 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Glg Sandra und Klaus
*******o60 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Suche ein wenig sexuelle Abwechslung, wobei ich sehr wenig Tabus habe. Das Aussehen ist mir nicht so wichtig, die gemeinsame Freude an der Sache zählt. LG. *zwinker*
*******ize Paar
99 Beiträge
sich vorstellen...liegt uns nicht so *zwinker*

ich zitiere aus unserer "bewerbung"...
weil wir uns unter junggebliebenen deutlich wohler fühlen als unter ZUUU jungen *zwinker
( wobei...zuuu jung meist im kopf ;)))
*****_gr Mann
19 Beiträge
servus an alle
danke für die Aufnahme *danke*
freu mich mega auf neue Leute
*freu2*
*******_wi Mann
3 Beiträge
Hallo Miteinander und vielen Danke für die Aufnahme.
Ich bin 57 Jahre alt und komme aus Niederösterreich in der Nähe von Wien, würde mich über neue Bekanntschaften freuen . *stoesschen*
Lg Günter
Hallo an die Gruppe,
ich bin in erster Linie an interessanten Gesprächen in den Foren interessiert.
Und weiters, an zukünftigen Veranstaltungen von und für uns, betagten Personen.
Liebe Grüße, Robert
Hallo, schön das wir dabei sein können. Sind schon gespannt was sich alles ergibt. Sind neugierig und freuen uns auf tolle Erlebnisse. 😊😊🙋‍♀️🙋‍♂️
OOE
Danke fuer die Aufnahme - freue mich ueber einen Erfahrungsaustausch mit reifen (weiblichen)Persoenlichkeiten die keine Angst haben Kinder vom Sex zu bekommen. Es klingt banal, aber ich und meine Ehefrau - wir haben seit Jahren keinen Sex, weil sie Angst hat, nochmals schwanger zu werden und aus religioesen Gruenden jede Art von Empfaengnisverhuetung (Kondom) ablehnt. Vielleicht erwacht das sexuelle Verlangen nach dem “Wechsel” , die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
Mann mit Waschbaerbauch
*******8580 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme, freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo an alle,
Bin neu hier.
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin aus Wien.Ich freue mich auf nette Gespräche und vielleicht auch mal eine gemeinsame Unternehmung.
Freu mich auch über nette Mails.
lg
Bär
Bin neu hier. Vielen Dank dass Ihr mich in eure Gruppe Aufgenommen habt. Hoffe viele nette und Spritzige Bekanntschaften zu machen. Lg : Sigi
Hallo. Danke für die nette Aufnahme in eure mir Unbekannte Gruppe. Hoffe viele nette Leute kennenzulernen. Viel Spaß und Spritzigkeit. Lg Sigi *ja*
***oe Mann
1.357 Beiträge
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße von der südlichen Wiengrenze ,sendet der Joe *g*
*******n69 Mann
22 Beiträge
Herzliche Grüße an alle und danke ganz lieb für die Aufnahme in eure Gruppe! Lebe als Single in Wien und freue mich auf viele neue Bekanntschaften und spannende Begegnungen! Liebe Grüße, Man *hutab*
*********lue6 Paar
290 Beiträge
Guten Abend und Danke für die nette Aufnahme!
Liebe Grüße! Red&Blue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.