Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2

******hin Mann
6 Beiträge
Hallo aus Klagenfurt am Wörthersee Danke für die Aufnahme
*******372 Mann
3 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. LG Erwin *wink*
******c13 Frau
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme 🤗und wünsche gleich mal allen einen schönen ⚘Valentinstag⚘
Griaß euch. Bin neu, auch wenn gebraucht, und schau einmal ob was für flexible, sapiosexuelle Menschen dabei ist🤗
*******f53 Mann
83 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme hier, ich wohne in Oberösterreich Nähe Gmunden, ich freue mich auf interessante Leute hier und Kontakte zu reifen Paaren und Damen
********anzi Paar
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. 🙂 Wir sind ein sehr Unternehmenslustiges, Junggebliebenen und Humorvolles Paar. Würden uns freuen gleichgesinnte Pärchen zu finden mit denen man was Unternehmen oder mal Essen gehen kann oder auch mal Ausflüge oder gemeinsame Reisen. Wir mögen auch gerne FKK Baden am See. Fall ihr auch aktiv und spontan seit könnt ihr euch gerne bei uns melden 🙂 Liebe Grüße Sissi und Franzi 🙂
****on Paar
125 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns jetzt bei euch in der Gruppe zu sein.
Auch wenn wir aus dem Süden Deutschlands kommen, sind wir öfter in Tirol und Vorarlberg unterwegs.
Vielleicht ergeben sich ja nette Kontakte und wir kommen mal in andere österreichische Gefilde. *g*
*********Tirol Mann
11 Beiträge
Servus aus Tirol,
Danke für die Aufnahme.
******565 Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme sind schon neugierig was sich geiles ergibt
******565 Paar
6 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *top*
*********over Mann
81 Beiträge
herzlich willkommen an die neuen
****s7 Mann
4 Beiträge
Ich bin der Denis aus der Südsteiermark und freue mich für die schnelle Aufnahme.
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Bayern *bayern* und bin gespannt was mich hier so alles erwartet *freu*
*******963 Mann
3.685 Beiträge
Hallöchen, der 50er ist schon lange vorbei, wieso finde ich diese Gruppe erst jetzt? *lach*

ich bin gemeinsam mit meiner Frau hier, und hoffentlich schaffen wie es wenigstens dieses jahr, dieses Profil in ein Paar-Profil um zu wandeln *gg* - Jedenfalls freu ich mich über die rasche Aufnahme und sag mal ganz artig Hallo - nicht aus Wien, sondern ein paar km südlich davon *hutab*
Hallo Allerseits, Danke für die Aufnahme. Ich würde mich auf diesem Wege über nette Treffen (MMF, Cuckold usw.) freuen. LG Geri
****_2 Paar
245 Beiträge
*danke* für die Aufnahme hier
*freu* uns auf nette Kontakte hier
vielen dank für die aufnahme.
ich habe einen stark ausgeprägte faible für frauen 50+ und freue mich über kontakte *g*
bin mobil, flexibel und charmant und freue mich auch über real treffen.
liebe grüße
simon
*******irl Frau
24 Beiträge
Danke euch für den lieben Empfang in der Gruppe. Und freue mich auf einen netten Austausch. Habt einen schönen Sommer! 🌞
*********abei Paar
315 Beiträge
Hallo, beide mit der 5 davor, also passen wir hier in die Gruppe *lol*
*******8330 Paar
62 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Aufnahme in die gruppe lg Alexander und Catherine
*******o66 Mann
23 Beiträge
Servus de Madln und Servus de Buam!!!
Gfreit me das in de Gruppen aufgnumma worn bin - bin sehr Grenznahe und freu me über neue Kontakte!
Grias enk *g* schreibt ein zugezogener Piefke schmunzel
Ich freue mich auf DAMENkontakte, bitte keine Männer/Paare, mein Profil bitte beachten.
Bin kein Premium und kann daher nur auf Anschreiben antworten
*******s_47 Mann
56 Beiträge
Hallo, danke für die Einladung. Ich freue mich und bin gespannt was mich hier erwartet. LG an alle in der Gruppe
***py Mann
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme LG Stefan
*******er57 Mann
1.371 Beiträge
Guten Morgen,
bin der Hans aus Schwaz in Tirol und freu mich riesig in der Gruppe zu sein *freu*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.