Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2

Hallo , bin jetzt auch da. Bin gespannt was euch so bewegt 😀
Hallo zusammen,

Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe 👍😃🤗

Freu mich sehr auf euch.

Lg Hannes
*****_74 Mann
176 Beiträge
Hallo bin 49 komme aus Graz und bin Single. Offen für vieles .
*********sch50 Mann
25 Beiträge
Ich will gemeinsam mit Euch unseren Horizont erweitern, die Lust der Frau soll im Mittelpunkt stehen. Ich genieße es, wenn sie verwöhnt wird. Ich würde mich freuen sie verführt zu werden, weitere Grenzen zu überschreiten.
lg der Genießer
*********lue6 Paar
290 Beiträge
Herzlich Willkommen und schön daß Du auch öfters zu Besuch in unserer Stadt bist! 🙂
Liebe Grüße! A&H
Grüße aus Salzburg Braunau
Hallo zusammen, wir sind Neugierig und freuen uns vor allem auf reale Treffen im Raum Salzburg Braunau... wir freuen uns darauf ein nettes Pärchen oder eine unersättliche Sie, gerne auch jünger, kennenzulernen. Liebe Grüße Margot&Franz
******kel Mann
19 Beiträge
Hallo aus dem Seewinkel im Burgenland
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich wohne ca. 1 Autostunde von Wien entfernt und freue mich über Besuche von Frauen die neben Sex auch gerne zwischendurch Lust auf Wellness und Entspannung haben.
Ein großer Outdoorpool und Outdoorwhirlpool laden zur Abwechslung ein (siehe meine Fotos Outdoor).
Im Winter stehen dem den Outdoorwhirlpool auch eine Sauna und eine medizinische Infrarotkabine zum relaxen bereit.
Vielleicht ergibt sich auch eine tolle Freundschaft+ oder Partnerschaft?
LG Christian
Guten Morgen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne seit 1998 in Tirol und freue mich auf Kontakte aus der näheren Umgebung.

Gruß Var4961
*********ze74 Frau
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme...
Liebe Grüße aus der Steiermark Kathrin
Hallo, danke für die Aufnahme, ich wohne in Kärnten und in Tirol, ich freue mich auf interessante Leute hier und Kontakte zu reifen Paaren und Damen. Glg Markus
********_210 Paar
6 Beiträge
Halli hallo und liebe Grüße aus Amstetten! Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Würden uns auf nette Bekanntschaften freuen. Sind auch mit dem Wohnmobil unterwegs. Lgg. Zita und Alois
****i71 Paar
31 Beiträge
Hallo es freut uns in dieser Gruppe dabei zu sein. Hoffen das es geile treffen gibt.
Wir freuen uns schon
Profilbild
*******aus
71 Beiträge
Hallo ihr lieben wir sind 51 und 53 Jahre jung gehören noch nicht zum alten Eisen und wollen in Kärnten noch etwas Richtiges bewegen deshalb haben wir das Projekt gelbes Haus gestartet schaut einfach mal rein für Partys und Events würden uns freuen Euch kennenzulernen um mit allen Spaß zu haben ganz liebe geile Grüße
*****768 Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen,
da wir alle noch nicht zum alten Eisen gehören, schauen wir mal was wir alles zusammen anstellen damit wir nicht einrosten *zwinker*
*******Paar Paar
394 Beiträge
Hallo zusammen,
wir würden uns über zahlreiche Kontaktaufnahmen sehr freuen.
Schönes Wochenende
Birgit und Walter
*********er_24 Mann
19 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin schon gespannt, was mich hier erwartet *zwinker*
Ich, knapp 50, schlank, suche und liebe unkomplizierte spontane Paare und Damen und steh gern meinen Mann, falls erwünscht *grins*
Mit lieben Grüßen aus der Steiermark
*******0at Mann
159 Beiträge
Hallo miteinander danke für die schnelle Aufnahme ich bin gespannt
Stammtisch Bregenz Feldkirch
Vielen Dank für die Aufnahme. Wann und wo findet ein Stammtisch in der Region Bregenz Feldkirch statt?
********Linz Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
LG Kurt aus Linz
*********irol Mann
5 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe
*********_dom7 Mann
5 Beiträge
Schön bei Euch zu sein. Demnächst ziehe ich nach Klagenfurt. Ich freue mich Euch kennenzulernen. Michael
*******Sun Frau
1.193 Beiträge
Servus in die Runde,

mein Name ist Nina, bin fast 53 und lebe in Deutschland direkt an der Grenze zu OÖ. Bin gerne am Attersee, Feldkirchen a. d. Donau und in Linz.
Weitere Infos findet Ihr in meinem Profil.

Mann darf mich gerne anschreiben.

Freue mich auf sympathische Kontakte!
*******1001 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eurer Mitte bin Gerhard aus Wien und freu mich auf schöne Zeit mit euch 🤩🤩🤩
*******ango Mann
19 Beiträge
Hi everyone
I am Tangory , so happy to be in the group and look forward to connect with all great people here

Tango
*****_66 Mann
7 Beiträge
Ein herzliches Hallo und danke für die nette Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.