Ich danke ebenfalls für die Einladung in die Gruppe. Den sonnigen Grüßen aus Wien schließe ich mich gerne an.
Jenseits der 50-er Grenze laufen doch manche Dinge anders als in jüngeren Jahren.
Vorerst danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Wir sind für neue "Bekanntschaften" sehr aufgeschlossen und würden uns über Zuschriften sehr freuen.
Marie und Michael
Hallo, liebe Mitmitglieder 😁
Erst Mal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich würde mich sehr darüber freuen, hier eine "kompatible" Frau zu finden.
Aber auch nette Kontakte zum ratschen sind mir herzlich willkommen.
LG an alle
C_est_moi
Hallo ihr lieben Ü 50iger.....Zuerst mal DANKE für die Aufnahme...in der Gruppe....hoffe hier nette Gespräche zu finden und natürlich auch vieles mehr....
Hallo wir sind ein Ü50 Paar mit Kanten und Ecken das gerne noch so einiges unternimmt nicht nur Sex aber auch kontaktfreudig und immer lustig und gut aufgelegt
Hallo in die uns unbekannte Gruppe. Wir lernen gerne neue Leute kennen. Besonders nette laden wir zu uns ein oder lassen uns von ihnen einladen. Ob kleines Treffen oder oder eine ausgelassene schöne Party - wir sind da flexibel, aber auf jeden Fall gerne dabei.
Liebe Grüße
Marie und Oskar
Hallo an Alle! Danke für die Aufnahme. Einiges über uns findet ihr in unserem Profil, der Rest kann gerne erfragt werden. Eines vorweg: Für "Sixpackliebhaberinnen" ist unser Er nicht geschaffen. Nicht dick, aber doch bauchig😉. Für uns zählt der erste Eindruck, bei einem Gesichtsfototausch👍🏻
Hallo
Danke für die Aufnahme
Bin aus Oberösterreich
Steh total auf reife Frauen oder Paare ! Die einen jungen Kerl 33ig beim Spiel dabei haben möchten
Gerne melden
Lg mario
Hallo,
danke einmal für die Aufnahme. Wir sind ein lebenslustiges, junggebliebenes Pärchen Ende 50, bald 60 aus der Steiermark. Suchen, Freundschaft mit Gleichgesinnten, auch für etwas mehr.
Liebe Grüße
Renate u. Gerald