Hallo sinnliche Gruppe
Danke nochmal für die vielen Zuschriften , dachte schon es stehen so viel auf, mich aber leider ging es nur um das Picknick
Ein Pärchen hat mir vorgeschlagen sie wollen eine Fahne für uns, herstellen, damit wir uns auf der Anlage schneller finden, danke für diesen Vorschlag
war jetzt in meiner spärlichen Freizeit auf der Suche nach einem Platz für ein Picknick in Niederösterreich nicht weit von Wien.
Dachte nicht das alles schon verboten ist, in Niederösterreich und überall Parkverbote gibt, sowie war mir auch die Sicherheit für alle wichtig, den, wenn einzelne Frauen kommen sollte, der Platz passen .
Habe mir 5 verschiedene Plätze angesehen , leider gibt es wenige Parkplätze und mit Öffis sind nur die wenigsten erreichbar und die Sauberkeit ist sehr selten gegeben .
Hätte jetzt ein Plätzchen entdeckt im Mödlinger Bezirk/Guntramsdorf :
Vorteile:
genügend Parkplätze
WC Anlagen,
ein paar Gehminuten, einen Penny für Vorräte
Hotel Elia 3 Autominuten entfernt für schnell entschlossene
Platz mit Teich wo baden erlaubt ist, große Liegewiesen mit schattigen Bäumen
ein Imbiss,
ein Lokal mit einer super Bar direkt am Wasser, das Lokal sperrt um 17 Uhr - 01 geöffnet , gutes Essen und super Drinks , hab es mit einer sexy Lady von Joy bereits genossen .
Kann das Lokal für Dats empfehlen , am Abend sehr romantisch (die Preise sind vielleicht nicht für jeden aber die Frauen sind es uns doch Wert
)
Nachteil:
kein Grillen
keine Hunde
kein FKK (aber das möchten sowieso nicht alle)
Das ganze gibt es natürlich nicht umsonst 8 Uhr - 15 Uhr 6,- ab 15 Uhr 3,- also moderate Preise finde ich
ab 18 Uhr wird nicht mehr kontrolliert und man kann umsonst auf die Anlage .
Ihr könnt euch die Anlage im Internet ansehen:
Danfoss-Straße
2353 Guntramsdorf
gebt ins Internet ein ,, Windradeteich ,, und es gibt auch Fotos dazu.
Das würde mein Vorschlag für ein Picknick sein, für die vielen Nichtwiener .
In Wien ist es etwas leichter ein Treffen zu organisieren ,den die Donauinsel ist frei zugänglich und es gibt viele schöne Plätze, aber dort finden bereits Treffen statt, aber nur für Paare .
Bei diesen Treffen ,dürfen alle kommen und es gibt keine Kleiderordnung, aber es sollte angepasst sein , den es befinden sich auch andere Personen auf der Anlage.
Sollten einige kein Fahrzeug haben, kann ich 4 Personen von der Badnerbahnstation ,, Grießfeld,, abholen ,natürlich alle auf einmal und nicht einzeln oder andere nehmen welche auf ihren Anfahrtsweg mit, gab bereit schon, Bekundungen das manche Jungs , Personen mitnehmen möchten.
Würde das Treffen an einen Freitag nehmen ab 15 Uhr , dann sind die meisten schon von der Arbeit zurück und haben Zeit (vielleicht nicht alle)
Samstag sind meistens viele auf der Anlage also nicht so ideal für ein treffen, weil ich nicht weis wie viele wirklich dann kommen???
Ich poste den Beitrag auch in der anderen Gruppe Wien und Umgebung , wenn ihr interessiert seid, meldet euch oder gebt ein Like für den Beitrag ab.
Termin kann ich noch nicht nennen, muss das Wetter mitspielen und es sollte von euch ein Interesse vorhanden sein.