Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen für alle in Nö

***oe Mann
1.357 Beiträge
Themenersteller 
Treffen für alle in Nö
Hallo an die Gruppe;
Versuche gerade ein Treffen in der Gruppe Wien un Umgebung zu organisieren.
Es soll im Mödlinger Bezirk stattfinden.
Hätte ihr Interesse auch zu kommen also so eine Art ,Gruppenübergreifendes Treffen.
Es soll im freien stattfinden ,vieleicht an einem Teich.
Bitte um Rückmeldungen ob ihr Interesse hättet?

Es steht noch nichts fest, will einmal eure Meinung dazu hören😉
Lg Joe
**********leman Mann
28 Beiträge
Das finde ich eine tolle Idee, sich ganz ungezwungen und gemütlich im Freien zu treffen! Ich danke dir für die Arbeit, das Treffen zu organisieren und bin natürlich gerne dabei!
Lg Werner
******_69 Paar
6.702 Beiträge
@***oe, ist eine gute Idee, wann (Datum) würdest du denn gerne dieses Treffen machen?
*********geil Paar
225 Beiträge
so noch nicht dagewesen - finden wir gut und würden bei gelegenheit auch kommen…😉
*******414 Mann
71 Beiträge
Super Idee, wenn ich Zeit habe bin ich gerne dabei.
********Paar Paar
4.029 Beiträge
Mödling klingt gut für uns!
****a68 Frau
164 Beiträge
finde die idee grundsätzlich gut *grill*
*****aar Paar
877 Beiträge
Gute Idee, wenn es die Zeit erlaubt, sind wir gerne dabei!
******t65 Mann
14 Beiträge
Gute *idee*
Wann und wo könnte das stattfinden?
*******oon Paar
88 Beiträge
Wir würden uns freuen und gerne beim Treffen dabei sein.
*****_77 Mann
1 Beitrag
gute idee wäre auch gerne dabei
*******ni72 Mann
30 Beiträge
gute idee ,--- *spitze*
***oe Mann
1.357 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer Interesse, ich bin am suchen , den es soll für viele passen, jeden kann man es äh nicht Recht machen *zwinker*
Bin bereits am suchen eines geeigneten Platzes mit Parkplätzen .
Wenn es zustande kommt denke ich werde ich den Termin an einem Freitag oder Samstag festsetzen am Nachmittag.
Aber ich will nichts versprechen was ich nicht halten kann!!
********ar59 Paar
155 Beiträge
Wenn es terminlich passt, kommen wir gerne.
****di Paar
8 Beiträge
Interessant, sind dankbar für Info 👍
******eel Mann
88 Beiträge
Wenn ich grad keinen Termin habe ... gerne! *g*
Wäre toll 👍 würd mich freuen, wenn’s klappt
*********pe69 Mann
6 Beiträge
gute Idee...gerne dabei
********esex Paar
29 Beiträge
Ganz prima Idee, würde mich freuen Details, sobald es fix ist zu erfahren, LG
*********1210 Mann
14 Beiträge
Danke für dieses gute Angebot zum Treffen. Wäre gerne dabei. Lg Günter
***oe Mann
1.357 Beiträge
Themenersteller 
Hallo sinnliche Gruppe

Danke nochmal für die vielen Zuschriften , dachte schon es stehen so viel auf, mich aber leider ging es nur um das Picknick *lach*
Ein Pärchen hat mir vorgeschlagen sie wollen eine Fahne für uns, herstellen, damit wir uns auf der Anlage schneller finden, danke für diesen Vorschlag *top2*

war jetzt in meiner spärlichen Freizeit auf der Suche nach einem Platz für ein Picknick in Niederösterreich nicht weit von Wien.
Dachte nicht das alles schon verboten ist, in Niederösterreich und überall Parkverbote gibt, sowie war mir auch die Sicherheit für alle wichtig, den, wenn einzelne Frauen kommen sollte, der Platz passen .
Habe mir 5 verschiedene Plätze angesehen , leider gibt es wenige Parkplätze und mit Öffis sind nur die wenigsten erreichbar und die Sauberkeit ist sehr selten gegeben .

Hätte jetzt ein Plätzchen entdeckt im Mödlinger Bezirk/Guntramsdorf :
Vorteile:
genügend Parkplätze
WC Anlagen,
ein paar Gehminuten, einen Penny für Vorräte
Hotel Elia 3 Autominuten entfernt für schnell entschlossene *zwinker*
Platz mit Teich wo baden erlaubt ist, große Liegewiesen mit schattigen Bäumen
ein Imbiss,
ein Lokal mit einer super Bar direkt am Wasser, das Lokal sperrt um 17 Uhr - 01 geöffnet , gutes Essen und super Drinks , hab es mit einer sexy Lady von Joy bereits genossen .
Kann das Lokal für Dats empfehlen , am Abend sehr romantisch (die Preise sind vielleicht nicht für jeden aber die Frauen sind es uns doch Wert *zwinker* )

Nachteil:
kein Grillen
keine Hunde
kein FKK (aber das möchten sowieso nicht alle)

Das ganze gibt es natürlich nicht umsonst 8 Uhr - 15 Uhr 6,- ab 15 Uhr 3,- also moderate Preise finde ich *zwinker*
ab 18 Uhr wird nicht mehr kontrolliert und man kann umsonst auf die Anlage .

Ihr könnt euch die Anlage im Internet ansehen:
Danfoss-Straße
2353 Guntramsdorf
gebt ins Internet ein ,, Windradeteich ,, und es gibt auch Fotos dazu.

Das würde mein Vorschlag für ein Picknick sein, für die vielen Nichtwiener . *g*

In Wien ist es etwas leichter ein Treffen zu organisieren ,den die Donauinsel ist frei zugänglich und es gibt viele schöne Plätze, aber dort finden bereits Treffen statt, aber nur für Paare .

Bei diesen Treffen ,dürfen alle kommen und es gibt keine Kleiderordnung, aber es sollte angepasst sein , den es befinden sich auch andere Personen auf der Anlage.

Sollten einige kein Fahrzeug haben, kann ich 4 Personen von der Badnerbahnstation ,, Grießfeld,, abholen ,natürlich alle auf einmal und nicht einzeln oder andere nehmen welche auf ihren Anfahrtsweg mit, gab bereit schon, Bekundungen das manche Jungs , Personen mitnehmen möchten.

Würde das Treffen an einen Freitag nehmen ab 15 Uhr , dann sind die meisten schon von der Arbeit zurück und haben Zeit (vielleicht nicht alle)
Samstag sind meistens viele auf der Anlage also nicht so ideal für ein treffen, weil ich nicht weis wie viele wirklich dann kommen???
Ich poste den Beitrag auch in der anderen Gruppe Wien und Umgebung , wenn ihr interessiert seid, meldet euch oder gebt ein Like für den Beitrag ab.
Termin kann ich noch nicht nennen, muss das Wetter mitspielen und es sollte von euch ein Interesse vorhanden sein.
******_69 Paar
6.702 Beiträge
Hallo @***oe ,
wir denken, dass sich die meisten schon etwas terminmäßig orientieren wollen, da sicher einige eine Terminkollision vermeiden wollen.
Du könntest es ja auch als Veranstaltung einstellen, diese mit unserer Gruppe verknüpfen, so hast du auch einen Überblick, da jetzt in den Sommermonaten am Windradlteich sehr viele Leute aus der Umgebung mit ihren Kindern dort hinkommen, erfahrungsgemäß wird es dort auch sehr eng mit Parkplätzen.
Die Joyclubfahne brauchen wir nicht anfertigen lassen, die ist bereits fertig und wir können sie dir als Organisator jederzeit übergeben.

Wenn du Fragen hast, melde dich einfach bei uns, wir kennen auch die Location sehr gut.
Nur bitte solange wir noch in Österreich sind, im Juni wollen wir dann auf unser Schiffchen in Griechenland.

Liebe Grüße @******_69 *knuddel*
***oe Mann
1.357 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, sinnlich Gruppe und Gruppenleitung *zwinker*

Termin für das Picknick am Windradteich / Guntramsdorf

Freitag, der 02.06.2023 ab 15 Uhr

Hab in meiner Wetterapp nachgesehen, es soll ca. 24 °C haben und leicht bewölkt sein, also nicht zu heiß *g*

Anfahrtsweg im Internet ansehen, am besten über Google Maps. Und die kein Auto haben und kommen möchten , schreiben mich an oder posten, einfach , dass sie eine Mitfahrgelegenheit suchen.
Sollte jemand keinen Parkplatz am Gelände finden, auf der Zufahrtsstraße sind auch genügend Parkplätze (ist ein Gewerbegebiet)

Werde bereits ca., 1 Stunde vorher schon am Gelände sein und meine Fahne positionieren , die mir ein nettes Paar angefertigt hat , man kann den Teich umrunden auf einen schmalen Weg also , wir werden uns schon finden.

Natürlich werden manche nicht Zeit haben an diesen Tag , sollte das Treffen nicht im Chaos enden , können wir noch eines an einem späteren Termin veranstalten , für die anderen .

Wichtig:
Ich weiß nicht, wie viele , wirklich kommen werden , deswegen kann sein das wir als Gruppe nicht alle nebeneinander liegen auf unseren Decken/Handtücher, aber es ist ein Feldversuch für mich und für euch , den es gab noch kein solches Treffen , haben mir langjährige Mitglieder geschrieben.

Ich hoffe, es wird ein fröhliches , informatives Treffen für alle Beteiligten *zwinker*
***bs Mann
66 Beiträge
Ich möchte auch kommen. *freu2*
***oe Mann
1.357 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, sinnliche Gruppe und Gruppenleitung .

Habe von der Gruppenleitung @******_69 eine Fahne bekommen, damit wir uns alle besser finden auf der Grünanlage , danke für das *geschenk*
damit keiner die Fahne übersieht , habe ich noch einen roten Smiley in ,meinem Kunststofflabor angefertigt ,somit sollten alle Beteiligten uns finden, am Freitag *zwinker*

Vergesst nicht einen Insektenspray für die Stechmücken, für die anderen Stecher gibt es keinen Spray *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.