Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Debattierclub
Ü60 oberbergischer Kreis – Gruppen-Forum
Ü60 oberbergischer Kreis
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bälle Bad
Debattierclub
📸 Fotothreads
⛑️ Ü60er helfen sich untereinander
Veranstaltungen und Treffen
Vom Stöckchen aufs Hölzchen
Witze aller Art
Vorstellung neuer Mitglieder
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK 18 Fotos
Bodypainting teilweise auch FSK 18
Erstes Gruppentreffen am 27.05.2023
Kostenlos anmelden
Ü60 oberbergischer Kreis
Sex und Erotik
–
181 Mitglieder
Ü60 oberbergischer Kreis
Sex und Erotik
–
181 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bälle Bad
Debattierclub
📸 Fotothreads
⛑️ Ü60er helfen sich untereinander
Veranstaltungen und Treffen
Vom Stöckchen aufs Hölzchen
Witze aller Art
Vorstellung neuer Mitglieder
Forum Suche
Debattierclub
Ü60 oberbergischer Kreis Forum
Debattierclub
Diskussionen über Gott und die Welt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Körperbehaarung
******o01 schrieb:
11
Ich lese im Joy bei den Profilen immer mal wieder bei den Vorlieben unter der Rubrik mag ich nicht so, oder geht gar nicht, die Körperbehaarung. Im Bezug auf den Intimbereich finde ich das auch voll in Ordnung und befürworte dies auch.
*****ajo schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Es ist Ansichts- und Geschmackssache. Es hält sich in etwa die Waage mit der Körperbehaarung.
Nur für Mitglieder
Optische Änderungen im JoyClub
******o01 schrieb:
9
Frage an alle: Was ist eure Meinung zu der neuen Profil Ansicht? Mir persönlich hat die alte Ansicht besser gefallen. Ich kann mich auch nicht erinnern diesbezüglich, vorab, eine Infortmation erhalten zu haben.
*******as42 schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
Bin ganz selten mit der App drin. Zu 99,5 % mit dem Läppy. Und da ist mir nicht viel aufgefallen.
Nur für Mitglieder
Geschichte und Geschichten aus dem Oberbergischen Kreis
*****ajo schrieb:
6
In jeder Gegend / Kreis gibt es Geschichten, Sagen, Geschehnisse und Erzählungen die von Generation zu Generatio weiter erzählt werden. Sicher kennt Ihr auch einige die wir nicht kennen. Erzählt sie uns.
*****ajo schrieb am 7. Juli
Nur für Mitglieder
Immer noch eine Attraktion im Oberbergischem Kreis: DAS EISENBAHNMUSEUM GUMMERSBACH DIERINGHAUSEN.
Nur für Mitglieder
EM in Deutschland 2024
*****ajo schrieb:
20
Am Freitag ist es soweit. Alle Liebhaber fiebern dem Eröffnungsspiel entgegen. Um 21.00 Uhr ist Anpfiff Deutschland./. Schottland Wie steht Ihr zur EM und zum Fußball? Wer wagt einen Tipp?
*****ajo schrieb am 28. Juni
Nur für Mitglieder
Achtelfinale Die KO Spiele beginnen. 29.6.2024 18 Uhr Schweiz / Italien 21 Uhr Deutschland / Dänemark
Nur für Mitglieder
Sommer- / Winterzeit
*****ajo schrieb:
21
Wieder mal ist es soweit. Am Wochenende wird wieder die Uhr um 1 Std. zurückgestellt und es wird wieder früher dunkel. Ich mag die dunkle Jahreszeit überhaupt nicht. Wenn es nach mir ginge, würde ich die Sommerzeit behalten. Wie seht Ihr das?
******o01 schrieb am 29. März
Nur für Mitglieder
Ich bin zwar auch eine Nachteule, aber ich schlafe lieber länger. Zum Glück brauche ich ja nicht mehr zur Arbeit aufstehen.
Nur für Mitglieder
Wenn aus Freundschaft mehr wird
*****ajo schrieb:
3
Man ist jahrelang befreundet und durch dick und dünn zusammen gegangen. Geheimnisse wurden sich erzählt, zusammen gelacht und zusammen geweint. Dann wird aus der Freundschaft plötzlich mehr. Ist Euch das schon passiert? Wie habt ihr reagiert?
*****ajo schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
Ist mir bisher auch noch nicht selbst passiert. Habe im weiträumigen Bekanntenkreis davon gehört und habe darum das Thema eingestellt.
Nur für Mitglieder
Ein Abend zu Zweit
*****ajo schrieb:
4
Ein romantischer bei Kerzenschein, erotischer Musik mit allem drum und dran. Ab und zu brauchen wir das mit unserem Partner. Wie bereitet Ihr Euch darauf vor? Was gehört für Euch dazu? Was darf nicht fehlen? Wir gerne Eure Beiträge.
********eide schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
wir machen dss spontan. Zur Zeit viele romantische Abende in einem.wohnmobil auf unserer Tour in Neuseeland.
Nur für Mitglieder
Strapse? Halterlose?
*****ajo schrieb:
6
Frauenbeine sehen in tollen Stümpfen gleich schöner und erregender aus. Die Wahl der Qual ist für uns Mädels: Halterlose oder Strapse. Was findet Ihr schöner / anregender? Beim Minirock über den Halterlosen Haut zusehen oder lieber die Strapse?
*****ajo schrieb am 21. Februar
Nur für Mitglieder
Wer zeigt uns seine Fotos? Wir sind sooo neugierig
Nur für Mitglieder
Valentinstag
*****ajo schrieb:
4
Morgen ist Valentinstag. Der tag der Verliebten. Wie verbringt / feiert / begeht Ihr den Tag? Ein romantisches Dinner? Eine tolle Liebesnacht bei Kerzenschein? Mit einer schönen Aufmerksamkeit für die Liebste / den Liebsten?
*****ajo schrieb am 21. Februar
Nur für Mitglieder
Valentinstag ist zwar vorbei, frage trotzdem mal in die Runde: Hat jemand Fotos vom Tag oder von der kleinen Überraschung am Valentinstag?
Nur für Mitglieder
Frendschaft+
*****ajo schrieb:
3
Bei einer Freundschaft Plus um eine Verbindung von zwei Personen, die zunächst über längere Zeit eine Freundschaft miteinander gepflegt haben. Mit der Zeit kommt dann eine sexuelle Komponente dazu, die für das sogenannte "Plus“ sorgt.
********er62 schrieb am 24. Januar
Nur für Mitglieder
ich denke, in einer Freundschaft plus sollte es zuerst einmal um Freundschaft gehen. Diese kann ja auf verschiedene Art und Weise entstehen.
Nur für Mitglieder
Sexspielzeug
*****ajo schrieb:
7
Es gibt inzwischen so tolles Sexspielzeug. Die Auswahl ist besonders für Frauen sehr vielfältig. Für die Herren ist inzwischen auch eine gute Auswahl vorhanden. Welches liebt ihr am meisten? Zu welcher Stimmung nehmt Ihr welches?
********eide schrieb am 30. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Und habt ihr ihn eingesetzt. Unsere Sie liebt den womanizer zum.beispiel. Ihr Freund
Nur für Mitglieder
Sex bei uns Ü60
*****ajo schrieb:
6
Sex macht im Alter genauso viel Spaß wir in den jungen Jahren. Er hat sich etwas verändert, es geht nicht mehr so stürmisch dabei zu. Dafür genießt man es mehr. Wie ist das bei Euch?
*******2013 schrieb am 20. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Sehr genussvoll...ist ja auch ne heiße Frau *top*
Nur für Mitglieder
Was mögt Ihr beim Sex überhaupt nicht?
*****ajo schrieb:
9
Höre und lese immer wieder das verschieden Praktiken beim Sex vom einen oder anderen als unangenehm empfunden werden. Geht das Euch auch so? Was empfindet Ihr als unangenehm? Sind gespannt...
*****ajo schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Entsperrt, Ihr könnt wieder posten
Nur für Mitglieder
Eifersucht?
*****ajo schrieb:
4
Eifersucht ist bei vielen ein Thema, nicht nur hier bei Joy. Völlig eifersuchtsfrei sind scheinbar die wenigsten. Wie ist das bei Euch? Seid Ihr eifersuchtsfrei? Oder doch ab und an mal ein klein wenig? Oder sind es vielleicht eher Verlustängste?
*******xe62 schrieb am 17. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind auch völlig eifersuchtsfrei.Das sollte man als Swinger auch sein. Wenn mein Partner Spass mit einer anderen Frau hat geniesse ich das sehr.
Nur für Mitglieder
Offene Beziehung - Erfahrungen?
*****ajo schrieb:
2
Offene Beziehung Kenne einige Paare die eine offene Beziehung haben und leben und sie sind glücklich damit. Wie steht Ihr zu einer offenen Beziehung? Was ist so reizvoll an / in ihr? Wie lebt ihr sie? uns Eure Meinung / Ansicht / Erfahrung
*****ajo schrieb am 18. November 2023
Nur für Mitglieder
Offene Beziehungen kenne ich im Bekanntenkreis bei einigen Paaren. Sie kommen damit gut zurecht und haben nach 14 Jahren sogar geheiratet.
Nur für Mitglieder
Altersangabe ändern in Joyclub
****en schrieb:
10
Wie geht das? Macht Ihr das? Wie findet Ihr das? Guten Morgen, schon länger habe ich mich gewundert, nun bin ich mir sicher: Es gibt Profile in Joyclub, in denen die Altersangabe verändert wurde.
****en schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
Das beantwortet die Frage nach den Kriterien des Supports nicht
Nur für Mitglieder
Eurer Hobby
*****ajo schrieb:
13
Wir alle haben eine Lieblingsbeschäftigung und verbringen viel Zeit damit. Die einen lieben aktiven Sport, die anderen sind gerne Zuschauer beim Sport. Die Freizeit verbringt jeder von uns anders und jeder hat so sein Hobby. Was ist Eurer Hobby?
********hs52 schrieb am 7. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Harley +Skifahren fahren und natürlich reisen
Nur für Mitglieder
Partnertausch im Alter - unter Senioren
*****ajo schrieb:
6
Über Partnertausch wird meist bei Jüngeren und "Mittelalter" gesprochen und praktiziert. Lese und höre öfter von Senioren, sie wünschen sich zum Sex eine zusätzliche Person oder auch ein Paar. Entweder ein Paar, MMF oder FFM, Je nach Neigung.
*******xe62 schrieb am 4. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Wir hatten früher öfter mal ein Date mit Frauen und müssen sagen,sie sind alle zum Treffen erschienen.
Nur für Mitglieder
Machen Heels sexy?
*****ajo schrieb:
10
Viele Männer finden High Heels am Frauenbein sexy. Ihr erster / zweiter Blick geht auf die Beine und damit auch auf die Fußbekleidung. Zugegeben, Heels verschönern nochmal jedes Frauenbein. Wie ist das bei Euch?
********ef68 schrieb am 18. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich bewundere die Frauen die darauf laufen können, ichvhab das vor gefühlten 100 Jahren zu Karneval mal probiert.
Nur für Mitglieder
Paare mit Solofrau
*****ajo schrieb:
4
Lese immer wieder: Paar sucht Frau für Sex zu dritt. Wie steht Ihr dazu? Sind es die Herren der Schöpfung die das wünschen? Eure Meinung würde uns interessieren.
*********1004 schrieb am 25. August 2023
Nur für Mitglieder
Eine Solofrau zu finden, ist so, wie die Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen. Dann gibt es noch die Vielzahl persönlicher Befindlichkeiten...
Nur für Mitglieder
Ausgehen? Alleine oder mit Partner
*****ajo schrieb:
7
Wir gehen alle gerne in unserer Freizeit auf die Rolle. Die meisten Paare gehen gemeinsam aus. Höre aber sehr oft - wir gehen auch getrennt auf die Piste. Wie ist das bei Euch? Wie findet Ihr das?
*****ajo schrieb am 25. August 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind bisher auch immer gemeinsam unterwegs.
Nur für Mitglieder
Gefunden im Joyclub
*****ajo schrieb:
4
Ihr habt Euch hier im Joyclub kennengelernt? Hattet Euer erstes Date? Erzählt Ihr uns wie es dazu kam? Wie war es? Gut gelaufen oder Reinfall? Ist mehr daraus geworden? ,
Nur für Mitglieder
Wie sieht es bei Euch aus mit Bekanntschaften im Joyclub?
Nur für Mitglieder
Ein heißer Sommer
*****ajo schrieb:
8
Diesen Sommer hatten wir ohne Ende. Für einige von uns schon zu viel. Eine Abkühlung ist dann willkommen. Wie kühlt Ihr Euch runter? Die Wohnung ist zu warm? Welsche kalte Getränke kühlen und löschen anhaltend den Durst?
Nur für Mitglieder
Dieses Jahr können wir uns über den Sommer nicht beklagen.
Nur für Mitglieder
Lieblingsorte
*****ajo schrieb:
5
Es gibt so schöne Orte an denen man sich entspannt und glücklich fühlt. Ein Restaurant, Kneipe, Park, Dorf oder auch nur eine Bank mit einer schönen Aussicht. Welches ist Eurer Lieblingsort? Habt Ihr womöglich Fotos davon?
Nur für Mitglieder
Teilt Ihr uns Eure Lieblingsort mit? Vllt. gefällt der den Gruppenmitliedern auch.
Nur für Mitglieder
Wir rüstigen Ü60er
*****ajo schrieb:
4
Auch wenn wir Ü60 sind, wir sind noch topfit. Machen den jungen Leuten manchmal noch was vor. Wir sind mit zunehmendem Alter gelassener und nehmen vieles nicht mehr so tierisch ernst. Könen auch gerne mal 5 gerade sein lassen.
Nur für Mitglieder
Danke dem medizinischen Fortschritt bleiben wir länger rüstig und gesund. Versuche durch viel Bewegung fit zu bleiben. Sport usw ist nicht mein Ding.
Nur für Mitglieder
Sex ohne das man sich kennt
*****ajo schrieb:
12
Sexsuche / Quickie In den Chatt's wird teilweise der "schnelle" Sex gesucht. Treffen zum Sex und dann Tschüss. Lese das immer öfter und wird wohl auch öfter praktiziert.
**********r2009 schrieb am 13. August 2023
Nur für Mitglieder
Das wäre auch nichts für uns/mich. Man weiß ja gar nicht was das für eine Person ist... *pfui*
Nur für Mitglieder
Freundschaft oder Sex / Erotik?
*****ajo schrieb:
3
Wir sind hier bei Joy weil wir das sexuelle Prickeln und die Erotik ausleben möchten. Es gibt noch einiges mehr hier zu finden. Z. B. Erotische Erlebnisse Partnersuche Freundschaft Sexdate Erotische Anregung usw Wie ist das bei Euch?
*******_60 schrieb am 3. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wieso oder?
Nur für Mitglieder
Urlaub
*****ajo schrieb:
10
Bald ist Ferienzeit hier in NRW. Habt Ihr schon Reispläne? Wo soll's denn hingehen? Oder einfach nur ins Blaue? Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
*******xe62 schrieb am 5. Juni 2023
Nur für Mitglieder
das ist ein grosses Strassenfest
Nur für Mitglieder
Swingerclub?
*****ajo schrieb:
8
Die Swingerclubs sind wieder offen und viele strömen hin nach der langen Enthaltsamkeit durch Corona. Wie ist das bei Euch? Geht Ihr regelmäßig hin? Wie gefällt Euch das Flair dort? Uns würden Eure Ansichten interessieren.
*****ajo schrieb am 21. April 2023
Nur für Mitglieder
Waren nicht sooo oft im Swingerclub. Meist mit Freunden an den Wochenenden. Uns hat alle die überlaute Discomusik gestört die in jeden Raum hallte.
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Nur für Mitglieder
Bodypainting
******o01 schrieb:
2
Ich habe ein neues Foto Thema über Bodypainting erstellt und ein paar Fotos hochgeladen. Ich möchte gerne Eure eigenen Meinungen zu dem Thema und zu den Fotos wissen
******o01 schrieb am 15. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich persönlich finde Bodypainting super. Um nicht zu sagen geil. Besonders, wenn das Model so bemalt ist, als wäre es züchtig bekleidet.