Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasseln, Klatsch und Tratsch

*****ajo Paar
264.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nörvenich hat *sonne*
******o01 Mann
755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Engelskirchen auch. *grins*
*****ajo Paar
264.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun Haben wir Sommer und *sonne und um die 30 Grad. *liegestuhl*

Einen schönen *sonne*igen Nachmittag ohne viel *schwitz* Und EM im eigenen Land. *ventilator* Keine Zeit für Biergarten.

Was macht Ihr? *gruebel*
****e00 Paar
65 Beiträge
es scheint heute auch nochmal einen schönen sonnentag zu geben. werden den an unserem kleinen pool verbringen mit kühlen getränken. gestern haben wir dabei den stream angemacht , hat viel spass gemacht. leider melden sich viele solos aber wenig paare. na schaun wir mal * *friends*
*****ajo Paar
264.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*regen* Moin *kaffee* Wo ist die *sonne* hin?

Es ist mächtig abgekühlt und es sollen nur 22 Grad werden. *motz*

*regen* Einen schönen Sonntag aus dem abgekühlten und bewölkten Nörvenich. Der *regen* hat aufgehört und es ist trocken mit vielen dichten Wolken.



*kuschel* Was macht Ihr an einem solchen Tag?
*******r58 Mann
71 Beiträge
Am Wochenede hatten wir das zweifeilhafte Vergnügen, das Angebot der Bahn zu nutzen.
Beldar Conehead hätte das Ergebnis wohl so beschrieben: „Reisen mit der Bahn, ein großer Hochgenuss!“
Nun, das wäre wohl eine äußerst optimistische Beschreibung dessen, was wir und eine Freundin, die ebenfalls mit dem deutschen Fernverkehr zu unserem Treffen angereist war, erleben mußten. Der erste ICE, mit dem wir von Siegburg nach Frankfurt fahren wollten, hatte bereits 20 Minuten Verspätung, der Anschlußzug dann gleich eine ganze Stunde. Und bei brütender Hitze in FF auf dem Bahnhof zu warten, ist wirklich kein Genuß. Ankunft dann mit "nur" noch 57 Minuten Verspätung, was der Bahn den Ersatz von 25 % des Reisepreises erspart hat, der nach 60 Minuten fällig geworden wäre. Da paßte der altrömische Spruch "Fortes fortuna adiuvat" leider nicht.
Der Zug der Freundin hatte auf ihrer Rückfahrt zunächst nur 5 Minuten Verspätung (glit bei der Bahn als Pünktlich *zwinker*, denn man will ja die Statistik schönen) dann tastete sich der Zug 35 Minuten lang wegen Störung meterweise an einem Bahnübergang heran und jeder der auflaufenden Züge brauchte eine schriftliche (!) Bestätigung für die Weiterfahrt. Der Lokführer, so wurde berichtet, sei auch schon genervt, weil der vorausfahrende Zug irgendwie nicht in die Pötte gekommen sei. *rotekarte* Verkehrswende bedeutet für mich also: back to the Car.
*****ajo Paar
264.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen Dienstag wünschen wir Euch.

In nörvenich lässt uns der Wettergott den Juli vergessen, er schickt uns Herbstwetter. *flenn* Dicke Wolken verdecken die *sonne* und es ist kalt bei 15 Grad. *frier* Ob wir dieses Jahr einen Sommer bekommen? *gruebel*

Wie ist es bei Euch?
****60 Mann
9 Beiträge
Leider auch sehr schlimm das Wetter im Oberbergischen. Es wird besser, ab moin. Leider nicht warm genug....LG Ludger aus Wiehl
*****ajo Paar
264.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*tee* Moin in die Runde *kaffee* und *ggg* einen schönen und angenehmen Wochenteiler. *ggg*

*frier* Es ist heute wieder heller, 14 Grad und Wolken. Auf einige *sonne*strahlen dürfen wir uns freuen.

*wink* *huhu*
*****ajo Paar
264.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*tee* Moin *kaffee*

*ggg* Einen schönen Samstag mit Aprilwetter im Juli. *gruebel* Der Wettergott verspricht uns für heute die ganze Palette des Wetters. *sonne* Wolken und einige *regen*tropfen bei höchstens 22 Grad.

*motz* Wie soll ich da den Rasen mähen? Das Gras ist nass und schon sehr hoch nach fast 2 Wochen *regen*. Gehe lieber mit dem Rasenmäher durch den Garten spazieren, auch wenn ich dafür früher mähen muss. Das ist dann nicht anstrengend.

Was habt Ihr Schönes vor?
****60 Mann
9 Beiträge
Hi Liebes, hab fleißig gemäht heute. Auch bei meiner Nachbarin. Die ist 82. Muss doch helfen. Gutes Wetter hier in Wiehl. Jetzt ne Runde radeln. LG Ludger
*****ajo Paar
264.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis jetzt 15.40 Uhr ist es trocken geblieben und ich habe ebenfalls den Rasenmäher zum Spaziergang durch den Garten geführt. Nach 1 Std + 40 Minuten bin ich platt. Das Gras war noch sehr feucht und zu hoch geworden. Der Akkumäher hat mehrere Batteriesätze gebraucht.

Nun warte ich auf den *fussball* Abend. *huhu*
*****ajo Paar
264.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Ein seltener Besuch der *sonne*, aber sie ist da. *freu2*

20 Grad sollen es werden. *sonne* Ist zwar kein Sommerwetter, trotzdem *freu2* wir uns.

Habt einen schönen Sonntag. Was habt Ihr geplant?
*****ajo Paar
264.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*eis* Moin *eis* und einen schönen Dienstag. *huhn*

*liegestuhl* In Nörvenich strahlt die *sonne* und es soll 31 Grad werden. *freu2* Morgen soll es wieder kühler werden mit 24 Grad und Schauern. *traurig*

Was macht Ihr bei dem tollen Wetter? *huhn*
*****ajo Paar
264.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sonne* Moin *kaffee*

*sonne* tut uns nach den langen, kalten *regen* Monaten gut. *freu*

Draußen sitzen und die *sonne* genießen ist genau das Richtige.

Die *sonne*igen Tage werden wir nutzen für Entspannung In Gartinien und auf Terrassien.*huhu*

Was werdet Ihr machen?
****60 Mann
9 Beiträge
Hi, muss gleich auf ne Beerdigung. Nicht so schön........
******904 Paar
1.094 Beiträge
Ich muss gleich in Dortmund im Stadion *prost* zapfen.
England - Niederlande.
2. Halbfinalspiel
Hoffentlich gibt es kein Elfmeterschießen.
Dann gibt es eine Nachtschicht.
*****na2 Frau
94 Beiträge
Ich treff mich gleich mit Freundinnen zum quatschen und tratschen *g* das wird immer wieder interessant und laaaange
*******r58 Mann
71 Beiträge
Ich fahre gleich zum Tanztraining *dance*
*****ajo Paar
264.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee* und ein schönes Wochenende. *huhn*

Nach dem trüben Tag gestern, (zum Glück ohne viel *regen*) ist es heute wieder heller und mit viel Glück werden wir die *sonne wiedersehen.

Lt. Kalender ist Juli aber wettermäßig das Jahr April.

Zeigen wir den Wettergott die *rotekarte*.
*****ajo Paar
264.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin

*sonne* in Nörvenich, 28 Grad, wolkenloser Himmel und windstill. *top2*

Hoffentlich bleibt uns das tolle Wetter lange erhalten. *freu2*
******o01 Mann
755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ajo:
Moin

*sonne* in Nörvenich, 28 Grad, wolkenloser Himmel und windstill. *top2*

Hoffentlich bleibt uns das tolle Wetter lange erhalten. *freu2*

Leider kannst du dich wahrsscheinlich, ab Sonntag, von dem schönen Wetter
wieder verabschieden.
*****ajo Paar
264.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Freitag und bald ist Wochenende. *freu2* *eis* Es soll morgen heiß werden bis 30 Grad und knapp drüber. *schwitz*

*liegestuhl* Was macht Ihr an einen solch *sonne*igen WE?
*******lie Frau
540 Beiträge
Leider Zuhause bleiben. *traurig* Sprunggelenk gebrochen . *ungeduldig* Und dann ist noch das CSD Wochenende *flenn*
******o01 Mann
755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lie:
Leider Zuhause bleiben. *traurig* Sprunggelenk gebrochen . *ungeduldig* Und dann ist noch das CSD Wochenende *flenn*

Da hast du ja leider echt einen Griff ins Klo gemacht. Tut mir leid für dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.