Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasseln, Klatsch und Tratsch

*****CNG Mann
30 Beiträge
hallo, ja sieht erstmal gut aus aber Sonntag soll es ja wieder heftig werden mit Gewitter uns stark Regen. trotzdem allen ein shcönes Wochenende
*****na2 Frau
94 Beiträge
Wie unterschiedlich doch die Menschen sind *nachdenk* was einfach toll ist.

Ich freu mich schon auf die Zeit, wo es kühler wird, denn bei dieser schwüle, hier im Rheinland, mach ich so gut wie kaum etwas.
*****CNG Mann
30 Beiträge
Zitat von *****na2:
Wie unterschiedlich doch die Menschen sind *nachdenk* was einfach toll ist.

Ich freu mich schon auf die Zeit, wo es kühler wird, denn bei dieser schwüle, hier im Rheinland, mach ich so gut wie kaum etwas.

Da hast du in beidem Recht, vorallem wenn jemand Latexliebhaber/in ist geht bei dem Wetter dann garnicht. Lg
*****na2 Frau
94 Beiträge
Oh ja, da geb ich dir auch recht. Weil das stell ich mir sehr schweißtreibend vor.
*****ajo Paar
264.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bier* Moin *kaffee* und einen *sonne*igen Resttag. *gg*


*sonne* Das Wochenende ist bald zu Ende und der Alltag der Woche hat und ab Morgen wieder. Wenigstens hatte der Wettergott heute Verständnis für unseren Hunger nach *sonne* bei 24 Grad.
*****ajo Paar
264.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstmal *danke* an den- oder diejenigen die den Wettergott bestochen haben. *dance*

Nach einem trüben und dunkeln Morgen scheint die *sonne* und küsst ab und an kurz eine vorbeiziehende Wolke bei 24 Grad.

Doch noch Wetter für Outdoor, Biergarten, Stadtfest usw. Habt einen schönen Abend und genießt die *sonne* *wink*
*****ajo Paar
264.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sonne* und 23 Grad in Nörvenich. Den Abend im *liegestuhl* genießen mit einem kalten Getränk. *bier*

Schon wieder Donnertag, morgen noch und dann ist Wochenende und der Wettergott verspricht uns *sonne*.

*essen* Da müssen dann die *grill* wieder arbeiten und uns Leckerei brutzeln zu einem kalten *bier*
*****CNG Mann
30 Beiträge
ja die Wochen fleigen nur so vorbei zumindest im Sommer habe ich das gefühl *nachdenk*
*****ajo Paar
264.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nabend *bier*

Feierabend. Und pünktlich bessert sich das Wetter.

1 1/2 Tage *regen* ist genug. Wir warten auf *sonne*schein und der ist für Morgen angekündigt. Hatten hier in Nörvenich Glück, dick dunkle Wolken mit kurzen Schauern.

Wie war / ist es bei Euch?
*****ajo Paar
264.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sonne* Moin *kaffee*

*liegestuhl* schon mal für das Wochenende aufstellen. Das Wetter soll lt. Vorhersage *sonne*ig werden.

Mal überlegen was wir us vornehmen. Habt Ihr eine Idee?
******ers Paar
1.530 Beiträge
Zitat von *****ajo:
*sonne* Moin *kaffee*

*liegestuhl* schon mal für das Wochenende aufstellen. Das Wetter soll lt. Vorhersage *sonne*ig werden.

Mal überlegen was wir us vornehmen. Habt Ihr eine Idee?
Wir werden den Samstag Abend in Köln verbringen bei einer schönen Tour *zwinker*
*****ajo Paar
264.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sonne* in Nörvenich und 31 Grad. *ventilator*

Gestern noch so kühl und heut ist *schwitz* angesagt. Der Wetterumschwung ist krass.

Habt einen schönen Abend *wink*
******o01 Mann
755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann freu dich mal auf morgen. Da wird es dann wahrscheinlich wieder 10 Grad kühler sein. *lol*
*****ajo Paar
264.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*flop* Moin *kaffee* und *tee* stelle ich Euch hin.

Wünschen Euch einen wunderschönen und entspannten Dienstag.

Frage mal ganz leise: "Wer hat die Sonne beleidigt? Sie ist weg!" Statt dessen ist der Himmel grau und trüb. Der Wettergott meint; nach gutem Sex schickt er ein paar Stahlen, *gruebel* Ob das stimmt?

Also ran und den Wettergott verführen. *lol*
*****ajo Paar
264.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

*flop*Wer von Euch hat den Wettergott geärgert? Es ist grau und trüb in Nörvenich. *motz*

Da wo es wie Hier trüb und dunkel ist - schaut nicht aus den Fenster. Für Morgen ist wieder *sonne* angekündigt. *freu*

Wünschen Euch einen schönen Wochenausklang. *wink*
******o01 Mann
755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht hast du den Wettergott ja selbst verärgert, denn bei mir scheint die Sonne. *liebguck*
*****ajo Paar
264.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Niemals, sowas würde ich nie tun. *nein* als *sonne*nanbeter *liegestuhl*
*****ajo Paar
264.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen Nachmittag wünschen wir Euch. *kaffee*

Es ist soweit, der Herbst ist da. Temperatur und Wetter beweisen es. *flop*

Nach einem dunklen, bewölkten Vormittag wechselt sich seit 11 Uhr wieder die *sonne* mit Wolken und Schauern bei 18 Grad ab. Das reinste Aprilwetter im September mit Wind um die 40 KMH.
*****ajo Paar
264.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee* und einen schönen Wochenausklang

Nörvenich meldet:

*sonne* und ab und zu eine kleine Wolke, aber saukalt mit13 Grad. *frier*

Wenn das so bleibt mach ich die Heizung an. *frier*
******o01 Mann
755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ajo:
Moin *kaffee* und einen schönen Wochenausklang

Nörvenich meldet:

*sonne* und ab und zu eine kleine Wolke, aber saukalt mit13 Grad. *frier*

Wenn das so bleibt mach ich die Heizung an. *frier*

Habe ich schon mal kurz für eine Stunde an gehabt.
*****ajo Paar
264.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mache zwischendurch das mobile Gasheizgerät (mit 11kg Gasflasche) an. Es ist zu kalt *frier*
*****ajo Paar
264.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

*top* In Nörvenich scheint die *sonne* bei 17 Grad und es sollen 25 Grad werden. *freu2*
*****ajo Paar
264.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee* und einen schönen Feiertag. *prost*

*gruebel* Mir ist in den 6 Tagen erstmal richtig bewusst geworden, wie abhängig unser Alltag vom Internet ist.

*motz* 6 Tage ohne internet und Joy sind überstanden und vorbei. Joy Club Entzug *lol*.
Seit 18 Monate ist unsere Straße an Glasfaser angeschlossen und nun ist der Rest des Dorfes dran. Bei Erdarbeiten hat der Bautruppe ein dickes Kabel vom Internet durchtrennt. 6 Tage habe die gebraucht um das zu reparieren, nun haben wir wieder Netz. *freu2*
*******eur Mann
5 Beiträge
kein Internet,da hat man wider mehr Zeit die zwischen Menschlichen Beziehungen zu pflegen *freu2*
*****ajo Paar
264.135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* *tee* Moin *kaffee* und lasst Euch die Laune vom Wetter nicht verderben. *huhu*

*kaffee* Stelle eine große Kanne "Hallowach" in den Raum, bedient Euch. *kaffee*

*frier* In Nörvenich wird es nicht wärmer als 15 Grad und es ist Niesel *regen* angesagt. *frier* *motz* Da braucht man heißen *kaffee* und davon viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.