Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein heißer Sommer

*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein heißer Sommer
Diesen Sommer hatten wir *sonne* *sonne* *sonne* ohne Ende.

Für einige von uns schon zu viel. Eine Abkühlung ist dann willkommen.

Wie kühlt Ihr Euch runter?
Die Wohnung ist zu warm?
Welsche kalte Getränke kühlen und löschen anhaltend den Durst?
******o01 Mann
755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sprichst du wahre Worte. Ich sage immer, dass alles über 25 Grad reine Energieverschwendung ist.
Ich kühle mich runter, in dem ich in der Wohnung entweder nackt rum laufe, oder den Ventilator auf Volllastlaufen lasse.
Ich bin gerade von meiner Mutter nach Hause gekommen und bei mir im Wohnzimmer (Südseite) sind es 25,5 Grad. Im Schlafzimmer (Nordseite) herrschen im Moment 24,2 Grad.
Wenn ich auf meinem Außenthermometer sehe, dass die Außentemperatur annähernd gleich oder niedriger als die Innentemeperatur ist, dann mach ich alle Fenster auf und lasse voll durchziehen. *g*
Meistens bekämpfe ich Hitze mit Hitze. Sprich einem bzw. vielen heißen Kaffee´s. Abends gönne ich mir dann eine oder mehrere kühle Blondinen. *gg* (Fast immer alkoholfrei).
*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Glück macht mir die Hitze nicht viel aus. Aber Hajo leidet wie Jesus am Kreuze. Tut mit echt Leid.

Abends, wenn die sonne hinter den Häusern verschwindet, mache ich alles auf. zum Garten hin alle Türen und Fenster, dazu noch die Haustüre und in der oberen Etage das Gleiche. Trotz Windstille bemrkt man die Luftbewegung und es kühlt gut ab.

Tagsüber keine eiskalte Getränke, nur Zimmertemperatur. Das löscht den Durst. Richtig kalte Getränke fördert das Schwitzen.
******o01 Mann
755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann die Hitze auch nicht gut vertragen. Ich bekomme dann ziemlich schlecht Luft. (Ich habe COPD)
Deshalb versuche ich dann immer Beamtenmikado zu spielen. Auch wenn ich alleine bin.
**********51645 Mann
170 Beiträge
Ich kühle mich mit meiner Garten Dusche ab.
Und natürlich mache ich zum Abend hin auch alle Türen und Fenster auf.
Aber zum Glück geht es ja jetzt temperatur bedingt wesentlich besser.
*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute morgen um 8.40 Uhr nur noch 17 Grad mit einer geschlossenen Wolkendecke. Mehr als 22 Grad sind nicht vorher gesagt. Also kein schwitzen und die Abkühlung können wie uns sparen.

Ein schönes Wochenende. *kaffee*
******o01 Mann
755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir sind es gerade noch 23,5 Grad drinnen und 19,2 Grad draußen. Alle Fenster sind offen, damit drinnen die Außentemperatur erreicht werden kann.

Euch allen auch ein schönes Wochenende. *g* *kaffee*
*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses Jahr können wir uns über den Sommer nicht beklagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.