Spielt ihr gerne mal mit einen Vibroei an einer Klit rum während der…Spielt ihr gerne mal mit einen Vibroei an einer Klit rum während der Freund/Partner/Mann zu gange ist?
zum Thema
Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?293
Morgen liebe Leser, Ich habe gerade das Thema mit meiner Freundin…Morgen liebe Leser, Ich habe gerade das Thema mit meiner Freundin gehabt und dachte ich mache daraus. Auf welche Art für Sie oder Er sich darüber freuen geweckt zu werden
Ich bin da ein noch ziemlich unbeschriebenes Blatt, weil ich bis dato nicht viel Auswahl bzw. Möglichkeiten hatte. Allerdings gibt es 3 Dinge, die ich auch auf keinen Fall mal ausprobieren möchte.
Das sind Kaviar, hartes BDSM und starke Schmerzen.
Für alles andere bin ich zumindest bereit es mal auszuprobieren um danach dann zu entscheiden, ob das was für mich ist, oder ob es auf die schwarze Liste kommt.
„Was mögt Ihr beim Sex überhaupt nicht?
Höre und lese immer wieder das verschieden Praktiken beim Sex vom einen oder anderen als unangenehm empfunden werden.
Geht das Euch auch so?
Was empfindet Ihr als unangenehm?
Praktiken können mit verschiedenen Partner ganz anders sein. Versuch macht da klug.
Mich macht es eher trocken wenn jemand nur an einer Stelle rubbelt und Dirty Talk kann auch schon mal Liebestöter sein.
Kaviar wollte ich auch nicht probieren. Denke man sollte die Tabus vorher abklären, könnte helfen die Laune zu halten