Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
682 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Sextoys beim Sex?449
Spielt ihr gerne mal mit einen Vibroei an einer Klit rum während der…
zum Thema
Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?293
Morgen liebe Leser, Ich habe gerade das Thema mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt Ihr beim Sex überhaupt nicht?

*****ajo Paar
263.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was mögt Ihr beim Sex überhaupt nicht?
Höre und lese immer wieder das verschieden Praktiken beim Sex vom einen oder anderen als unangenehm empfunden werden.

Geht das Euch auch so?
Was empfindet Ihr als unangenehm?

Sind gespannt....... *tipp*
******o01 Mann
755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin da ein noch ziemlich unbeschriebenes Blatt, weil ich bis dato nicht viel Auswahl bzw. Möglichkeiten hatte. Allerdings gibt es 3 Dinge, die ich auch auf keinen Fall mal ausprobieren möchte.
Das sind Kaviar, hartes BDSM und starke Schmerzen.
Für alles andere bin ich zumindest bereit es mal auszuprobieren um danach dann zu entscheiden, ob das was für mich ist, oder ob es auf die schwarze Liste kommt.
******o01 Mann
755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ajo:
Was mögt Ihr beim Sex überhaupt nicht?
Höre und lese immer wieder das verschieden Praktiken beim Sex vom einen oder anderen als unangenehm empfunden werden.

Geht das Euch auch so?
Was empfindet Ihr als unangenehm?

Sind gespannt....... *tipp*

Und wie sieht es bei dir bzw. euch aus? 🤗
*****ajo Paar
263.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ein Mann unsensibel ist, mir mit seinen Berührungen eher weh tut - Unbehagen bereitet - nur weil er geil wie Nachbars Lumpi ist.

Außerdem KV, NS und alles was mit Schmerzen zu tun hat.
*********u1960 Frau
888 Beiträge
Praktiken können mit verschiedenen Partner ganz anders sein. Versuch macht da klug.
Mich macht es eher trocken wenn jemand nur an einer Stelle rubbelt und Dirty Talk kann auch schon mal Liebestöter sein.
Kaviar wollte ich auch nicht probieren. Denke man sollte die Tabus vorher abklären, könnte helfen die Laune zu halten
Alles was in die Toilette gehört oder schmerzen bereitet geht garnnicht, zudem mag ich es auch nicht rasiert
******o01 Mann
755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******wade:
Alles was in die Toilette gehört oder schmerzen bereitet geht garnnicht, zudem mag ich es auch nicht rasiert

Ich habe prinzipiell nichts gegen Intimbehaarung, finde es aber schöner, wenn man beim Cunnilingus keine Haare in den Mund bekommt. *g*
Also primitives Gehabe.... die nur Wörter kennen wie f....n ... fo......ze. etc. Niveau sollte immer etwas dabei sein und Respekt
*****ajo Paar
263.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entsperrt, Ihr könnt wieder posten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.