Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
682 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen153
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Körperbehaarung ja, aber Intimbehaarung nein! Warum?254
In vielen Profilen und auch im Forum und in den verschiedenen Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung

******o01 Mann
755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Körperbehaarung
Hallo ihr lieben,
ich lese im Joy bei den Profilen immer mal wieder bei den Vorlieben unter der Rubrik mag ich nicht so, oder geht gar nicht, die Körperbehaarung.
Im Bezug auf den Intimbereich finde ich das auch voll in Ordnung und befürworte dies auch. Aber bei der restlichen Körperbehaarung bin ich ehrlich gesagt doch ziemlich verwundert, dass es da so viele gibt.
Was ist an der männlichen Körperbehaarung so abtörnend oder abstoßend?
*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Gruppen-Mod 
Körperbehaarung im Intimbereich geht für mich gar nicht.

Sonstige Körperbehaarung ... Geschmackssache. Mir gefällt dies nicht. Aber jeder wie er / sie mag.

Ich für meinen Teil rasiere mir regelmäßig die Beine, Achseln und auch die Arme. Sind nicht viele Haare, aber mit gefällt es nicht und es stört mich.
******o01 Mann
755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ajo:
Körperbehaarung im Intimbereich geht für mich gar nicht.

Sonstige Körperbehaarung ... Geschmackssache. Mir gefällt dies nicht. Aber jeder wie er / sie mag.

Ich für meinen Teil rasiere mir regelmäßig die Beine und auch die Arme. Sind nicht viele Haare, aber mit gefällt es nicht und es stört mich.

Ok, das verstehe ich ja auch. Frauen sind da im Normalfall ja auch eher spärlich behaart. Unter den Achseln ist auch die Rasur voll ok.
Aber wenn ich mich begucke und mir vorstelle nicht nur meinen Oberkörper, sondern auch die Arme und Beine zu rasieren, da bin ich ja stundenlang mit beschäftigt *g*, und eventuell auf dem Rücken vorhandene Haare kann ich weder sehen noch bin ich körperlich dazu in der Lage mich dort zu rasieren.
*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt man braucht dann Jemanden der einem hilft. Kenne einige die sich das mit Wachs entfernen lassen. Soll einige Wochen halten.
*********u1960 Frau
893 Beiträge
Denke es ist Geschmacksache.
Jeder so wie er sich wohl fühlt. Und grade beim Mann finde ich es oft sehr albern wenn der Körper stark behaart ist und die Intimzone kahl. Gepflegtes stutzen wäre in dem Fall ansprechender.
Wer dich mag findet die Haare nicht schlimm.
Bei mir mag ich es auf jeden Fall glatt verlange dies aber nicht von meinem Partner.
******o01 Mann
755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********u1960:
Denke es ist Geschmacksache.
Jeder so wie er sich wohl fühlt. Und grade beim Mann finde ich es oft sehr albern wenn der Körper stark behaart ist und die Intimzone kahl. Gepflegtes stutzen wäre in dem Fall ansprechender.
Wer dich mag findet die Haare nicht schlimm.
Bei mir mag ich es auf jeden Fall glatt verlange dies aber nicht von meinem Partner.

Dass es albern aussieht, wenn nur der Intimbereich rasiert ist, der Gedanke ist mir noch nie gekommen.
Meine Freundin ist in der Beziehung so, dass sie alles gut findet, auch, wenn nach der Rasur die Stoppeln wieder da sind. "Die kratzen dann so schön", aber auch sie verlangt nichts von mir. *g*
*********u1960 Frau
893 Beiträge
Vielleicht empfinde nur ich dies als albern.
Kann also nur meine Sicht der Dinge schildern.
Und das deine Freundin alles gut findet an dir passt doch hervorragend. *g*
******o01 Mann
755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, so können wir auch prima variieren. Mal so und mal so. *g*
*****na2 Frau
94 Beiträge
Körperbehaarung ist wirklich Geschmackssache. Ich persönlich habe nichts gegen Körperbehaarung bei Männern. Im Intimbereich sehe ich das schon anders.

Aber, ab einem gewissen Alter setzt doch meist die natürliche Körperbehaarung ein, besonders bei Männern ( bei Frauen auch stellenweise) und da möchte ich nicht in deren Haut stecken und Tag täglich den ganzen Körper rasieren müssen.
*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte auf meinem Körper keine Behaarung haben und entferne sie.

Jeder wie er mag und wie es gefällt.
*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist Ansichts- und Geschmackssache. Es hält sich in etwa die Waage mit der Körperbehaarung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.