Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
682 Mitglieder
zum Thema
Ballerinas: Sexy oder nicht?449
Ich steh ja total auf High Heels an Frauenbeinen! Aber mal ehrlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Heels sexy?

*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Machen Heels sexy?
Viele Männer finden High Heels am Frauenbein sexy. Ihr erster / zweiter Blick geht auf die Beine und damit auch auf die Fußbekleidung.

Zugegeben, Heels verschönern nochmal jedes Frauenbein.

Wie ist das bei Euch? *tipp*
****e00 Paar
65 Beiträge
Heels sind die krönung, birkenstock find ich zu strapsen nicht so geeignet. *top2*
******o01 Mann
755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde, dass Heels, zumindest sexy Beine machen.
Weil sie die Beine strecken und somit schlanker machen und sie verlängern optisch die Beine.
*********u1960 Frau
893 Beiträge
Heels sind wunderschön. Allerdings nur wenn man auch damit gehen kann und nicht wie ein Storch im Salat rumeiert. Ich hab genau ein Paar. Setze mich aufs Bett. Zieh die an und lasse mich fallen. Wichtig bevor ich wieder aus dem Bett aufstehe zieh ich die aus. Mag keine gebrochenen Haxen haben.
******o01 Mann
755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********u1960:
Heels sind wunderschön. Allerdings nur wenn man auch damit gehen kann und nicht wie ein Storch im Salat rumeiert. Ich hab genau ein Paar. Setze mich aufs Bett. Zieh die an und lasse mich fallen. Wichtig bevor ich wieder aus dem Bett aufstehe zieh ich die aus. Mag keine gebrochenen Haxen haben.

Heels im Bett sieht aber auch sehr sexy aus. *g*
*********u1960 Frau
893 Beiträge
@******o01
und man bleibt unfallfrei. *g*
Ich finde die Optik auch sexy, geht halt bei mir nur als Bettschuh.
*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich liebe Pöömps oder wie meine Oma sagte..Stöckelschuhe, heute Heels.

Trage und laufe seit meinem 12. Lebensjahr "Pöömps" Heels. Fühle mich darin wohl. Kann damit kilometerweit laufen. Wogegen mir bei flachen Schuhen nach sehr kurzer Zeit die Füße und Waden weh tun. Auch Hausschuhe haben einen Keilabsatz.

Finde Heels machen den Gang etwas hübscher. Und super aussehen tun sie auch.

Frauen mit Heels sehen gleich mehr sexy aus und haben ein schönes Erscheinungsbild.
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar sind Heels sexy
Für mich fangen Heels erst ab 10 cm Absatzhöhe an. Meine höchsten haben einen 14 cm Absatz und die habe ich nur zu einem Shooting getragen.

Sie strecken das Bein und machen eine schöne Wade und wenn man drauf laufen kann, hat man einen schönen sexy Gang.
*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich trage nur Heels und kann auf flachen Schuhen einfach nicht laufen. Leider muss ich sie beim Auto fahren tragen. Habe immer Ersatzschuhe dabei- Heels.
********ef68 Mann
445 Beiträge
Ich bewundere die Frauen die darauf laufen können, ichvhab das vor gefühlten 100 Jahren zu Karneval mal probiert. Geht gar nicht 😂😂😂

Es sieht sehr sexy aus, aber nur wenn die Frau drauf laufen kann. Ich finds aber auch ohne Ok, ist kein must have für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.