Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
682 Mitglieder
zum Thema
Treffen während der Periode?94
Sex während der Periode - innerhalb einer Partnerschaft für viele…
zum Thema
Wo Treffen in Bocholt / Borken18
Kennt sich in dieser Gegend jemand aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne das man sich kennt

*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex ohne das man sich kennt
Sexsuche / Quickie

In den Chatt's wird teilweise der "schnelle" Sex gesucht. Treffen zum Sex und dann Tschüss. Lese das immer öfter und wird wohl auch öfter praktiziert. Man kennt sich nicht, trifft sich zum schnellen Sex und dann auf nimmer Wiedersehen.

Wie ist Eure Meinung dazu?
Praktiziert es es auch so und wie sind Eure Erfahrungen damit.

Bitte schreibt uns Eure Meinung und Ansicht dazu. Sind Neugierig und gespannt.
******o01 Mann
755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sag mal: "Sag niemals nie". Aber ich glaube, dass ich das nicht könnte, wenn man sich nicht zumindest vorher etwas unterhalten hat um auch festzustellen, ob da nicht zumindest eine gewisse Sympathie vorhanden ist.
Ich schätze mal, dass das auch ein Grund ist, warum ich noch nie in einem Swingerclub war.
*******est Frau
1.941 Beiträge
Für mich ist dieses Vorgehen nicht geeignet. Ich möchte jemanden kennenlernen und auch mögen, bevor ich Sex habe. Das kann mal mehr und mal weniger lange dauern. Ob dieses Kennenlernen durch Schreiben von Mails, im Chat, telefonisch oder persönlich geschieht, ist dabei nicht wichtig. Ich muss ein gutes Bauchgefühl haben, dann passt es. Aber Sex und weg ist nichts für mich.
******o01 Mann
755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******est:
Für mich ist dieses Vorgehen nicht geeignet. Ich möchte jemanden kennenlernen und auch mögen, bevor ich Sex habe. Das kann mal mehr und mal weniger lange dauern. Ob dieses Kennenlernen durch Schreiben von Mails, im Chat, telefonisch oder persönlich geschieht, ist dabei nicht wichtig. Ich muss ein gutes Bauchgefühl haben, dann passt es. Aber Sex und weg ist nichts für mich.

Da kann ich dir nur voll und ganz beipflichten.
*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimme Euch zu. Für Hauruck-Sex bin ich nicht "geeignet". So ganz ohne Sympathie? Habe es noch nicht ausprobiert und ob ich das möchte ... weiß ich nicht.

Ein seltsame Vorstellung. Man verabredet sich zum Sex und und dann ade.
Ich stelle es mir nicht prickelnd vor mit jemanden Sex zu haben, der weder mein Typ ist und evtl. auch noch ungepflegt. Man trifft sich, sagt Hallo, ab in die Kiste und danach Abflug.
******o01 Mann
755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier letztens ein solches Gesuch gesehen. Da suchte ein Paar einen Mann, der dann nur einen geblasen bekommen sollte und dann, wenn er abgespritzt hat sofort wieder verschwwinden sollte.
*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sowas lese ich auch öfter. Mir fehlt die Phantasie dafür.
******o01 Mann
755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die hätten mir schon einiges an Geld dafür anbieten müssen, damit ich da mitgespielt hätte. Also ich empfinde dieses Gesuch, für mein Empfinden, irgendwie schon als unverschämt.
*******est Frau
1.941 Beiträge
Im PK am glory hole sehe ich nicht, wie er aussieht, ob er gepflegt ist usw. Aber weiß ich, wo er und ER unmittelbar vorher waren? Nein, darum könnte ich ihn auch nicht blasen. Das alles spielt für mich eine große Rolle und das Verhalten klopfe ich halt durch das Kennenlernen ab.
*******est Frau
1.941 Beiträge
Es gibt allerdings tatsächlich viele Paare und Männer und auch einige Frauen, die darauf zu stehen scheinen.
*******gen Paar
102 Beiträge
Wir machen das schon mal. Er kommt fickt sie und dann Adee. Sehr geil…
**********r2009 Paar
95 Beiträge
Das wäre auch nichts für uns/mich.
Man weiß ja gar nicht was das für eine Person ist.... *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.