Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
682 Mitglieder
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch im Alter - unter Senioren

*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partnertausch im Alter - unter Senioren
Über Partnertausch wird meist bei Jüngeren und "Mittelalter" gesprochen und praktiziert.

Lese und höre öfter von Senioren, sie wünschen sich zum Sex eine zusätzliche Person oder auch ein Paar.

Entweder ein Paar, MMF oder FFM, Je nach Neigung.

Wie ist das bei Euch?
Habt Ihr Erfahrung damit?
Sucht Ihr gezielt nach einem 3. im Bunde?
Oder doch lieber nach einem Paar?
Oder doch eher dem Zufall überlassen?
Vielleicht auch nach mehreren Personen wild durch einander?

*tipp* auf Eure Beiträge sind wir gespannt. *top
*****irl Frau
235 Beiträge
Ich oder wir suchen nicht die Konstellation sondern die Situation. Sympathie und diese gewisse Erotik in der Luft, das Kopfkino geht an. Dieses Gefühl was passieren könnte, meist sind das die geilsten Abende, man sucht nicht, es passiert einfach.
Hier bei Joy ausgemachte Dates scheiterten fast alle. Planen, sich vorbereiten, hin und her schreiben, für Nichts, ist vertane Lebenszeit.
******o01 Mann
755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****irl:
Ich oder wir suchen nicht die Konstellation sondern die Situation. Sympathie und diese gewisse Erotik in der Luft, das Kopfkino geht an. Dieses Gefühl was passieren könnte, meist sind das die geilsten Abende, man sucht nicht, es passiert einfach.
Hier bei Joy ausgemachte Dates scheiterten fast alle. Planen, sich vorbereiten, hin und her schreiben, für Nichts, ist vertane Lebenszeit.

Tut mir leid, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich bin in dieser Beziehung zwar noch ein total unbeschriebenes Blatt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass, wenn das erste Date an einem neutralen Ort stattfindet, das man dann dabei schon sieht, ob man sich sympatisch ist oder nicht. Wenn nicht, dann war es das und wenn ja, dann schaut man halt, wie man den Kontakt weiterführen kann bis es dann zur allgemeinen Zufriedenheit doch sexuell zusammen kommt. Ich persönlich weiß nicht, ob ich direkt beim ersten realen Kontakt mit dem oder den Gegenüber sexuellen Kontakt haben könnte. Aber ich sage da auch mal wieder: "sag niemals Nie". *g*
*****irl Frau
235 Beiträge
Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt, klar trifft man sich an einem neutralen Ort und schaut, wie es weiter geht.
Ich wollte damit sagen, das diese Treffen fast nie stattfinden.
******o01 Mann
755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann hattet ihr aber viel Pech und seid mehr oder weniger dann immer an zumindest sehr unzuverlässige Menschen geraten. Gut, ich gebe zu, dass es nicht unbedingt leicht ist, rechtzeitig abzusagen, wenn man nicht vorher auch schon mal die Rufnummern ausgetauscht hat. Aber ich habe hier auch schon gelesen, dass es viele gibt, die sich einfach nicht mehr melden. Aus welchem Grund auch immer.
Ich kann so etwas nicht verstehen, das geietet doch eigentlich schon die allgemeine Höflichkeit.
*******xe62 Paar
429 Beiträge
Wir hatten früher öfter mal ein Date mit Frauen und müssen sagen,sie sind alle zum Treffen erschienen.Nur mit einer hatten wir längeren Kontakt,bis sie dann weg zog und neuen Partner hatte wo es dann nicht mehr passte.Wir würden uns sehr wünschen eine nette Partnerin zu haben,ob für schöne gemeinsame Abende,gern zusammen urlaub und was man noch so alles zu dritt machen kann.Ist halt alles nicht so leicht,Fantasien haben wir so einige,aber na ja warten wir ab vieleicht klappt es ja mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.