Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
682 Mitglieder
zum Thema
Optische Vorliebe der Frauen: Ein schöner Penis173
Optische Vorliebe der Frauen im Bezug auf den Penis Was ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optische Änderungen im JoyClub

******o01 Mann
755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Optische Änderungen im JoyClub
Frage an alle:
Was ist eure Meinung zu der neuen Profil Ansicht?

Mir persönlich hat die alte Ansicht besser gefallen.

Ich kann mich auch nicht erinnern diesbezüglich, vorab, eine Infortmation erhalten zu haben.
**********_2014 Paar
1.110 Beiträge
Die neue Ansicht und auch die Funktionen im Mailkorb sind der letzte Schrott.
Angeblich haben sich das die meisten Mitglieder aber so gewünscht (Aussage des Supports).
******o01 Mann
755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Ansicht bei den Mails halte ich nicht für so schlimm. Aber bei der Profilansicht kann ich dir nur Recht geben.

Ich kann bei so etwas immer nur den wahrlich sehr wichtigen Rat an alle, die irgendwelche Änderungen vornehmen wollen, oder noch schlimmer, auch noch können, geben:

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM !!!!
*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe vorab keine Info erhalten
******o01 Mann
755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ajo:
Ich habe vorab keine Info erhalten

Und wie gut oder schlecht gefällt dir die neue Ansicht von Profilen?
*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist nicht viel anderes als vorher
*******as42 Paar
821 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Ist nicht viel anderes als vorher

Das sehen wir ganz anders und sind definitiv einer Meinung mit dem TE. Eigentlich sind beide Bereiche, Profil und Mail, nur noch "verschlimmbessert".

Die Verantwortlichen beim JC hatten sicherlich gute Absichten, aber der Schuss geht eindeutig nach hinten los. Warum muss der Standard einer Webseite an die App angepasst werden und somit Funktionalitäteinbüßen? Warum sind sinnvolle Funktionen der Speicherung von CM im neuen Format nicht mehr gegeben?

Bei den Profilen bist du insbesondere in der mobilen Ansicht nur noch am Scrollen, egal ob Eigenschaften bei Paaren, Freundesliste oder Gruppenzugehörigkeit. Gilt für privates Interesse, aber insbesondere auch als GL/Modi bei der Prüfung von Beitrittsersuchen zu Gruppen, ob die Bewerber denn die Kriterien erfüllt. Sehr ärgerlich.

Bei den Funktionen des Postfaches hat man dann richtig hingelangt. Vorher war eine Struktur der Ablage möglich und meist sinnvoll. Geht nicht mehr und noch schlimmer, zahlreiche Kommunikation aus fast 18 Jahren Zugehörigkeit zum JC sind verloren. Eine bittere Erfahrung, zumal man die m.E. nicht selbst extern sichern konnte.

Es hat sich also Einiges geändert .... aber eher wenig zum Guten.
*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin ganz selten mit der App drin. Zu 99,5 % mit dem Läppy. Und da ist mir nicht viel aufgefallen.

Der Button unter dem Profilbild für Notizen fehlt schon, habe dort immer die Vornamen (Falls angegeben wurden) gespeichert damit ich die Gruppenmitglieder gleich richtig und persönlich ansprechen konnte.
*******as42 Paar
821 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Bin ganz selten mit der App drin. Zu 99,5 % mit dem Läppy. Und da ist mir nicht viel aufgefallen.

Der Button unter dem Profilbild für Notizen fehlt schon, habe dort immer die Vornamen (Falls angegeben wurden) gespeichert damit ich die Gruppenmitglieder gleich richtig und persönlich ansprechen konnte.


Die Profilnotiz ist immer noch da, nur etwas tiefer .... unter den Basisangaben des Profils.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.