Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
682 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
zum Thema
Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?43
Männer und Frauen, habt ihr schon mal die beste Freund/in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sein

****ho Paar
32 Beiträge
Grundsätzlich ist Interesse gegeben. Es kommt jedoch auf die Uhrzeit an, bezüglich der Tage ( WOCHENENDE7 IN DER WOCHE) sind wir flexibel. Der Beginn sollte nicht vor20 Uhr liegen. Falls Deine Location zu klein wird würde ich das Reinhardz empfehlen.
*******2013 Paar
344 Beiträge
Guten Morgen....wir hätten auch Interesse an so einer netten Party
Nur das mit dem Termin da können wir noch nix zu sagen da wir beide unterschiedlich in Schichten arbeiten müssen er mitunter sogar Sonntags........ LG wir zwei *g*
********2855 Mann
28 Beiträge
Um mal ein Datum zu nennen, was denkt der Hausherr und die Community über das Nikolaus Wochenende?
Bis dato haben doch alle genug Zeit zum planen
Gruß Roland
******o01 Mann
755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal schauen, wie die Resonanz auf deinen Vorschlag aussieht.

Ich finde ihn auf jeden Fall als weit genug im Voraus.
**********_2014 Paar
1.109 Beiträge
Ich (m) wäre auch dabei - Nikolauswochenende wäre ok
******o01 Mann
755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********_2014:
Ich (m) wäre auch dabei - Nikolauswochenende wäre ok

Wenn du solo dabei sein willst, wirst du aber auf eine Warteliste gesetzt, damit das 1:1 Verhältnis gewahrt werden kann.

Wo ich einmal dabei bin, kann ich auch direkt sagen, dass wer sich als Paar anmelden wird, auch als Paar und auch wieder 1:1 erscheinen muss, da ich sonst die Teilnahme verweigere.
****ho Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin einigermaßen erstaunt darüber das der Gesprächsfaden nach dem letzten Beitrag des Mod abgerissen zu sein scheint. Aus meiner Sicht hat er zu Recht darauf hingewiesen das erein ausgeglichenes Gewschlechterverhältnis anstrebt und deshalb einzelne Männer bzw. einzelne Damen nur von einer Warteliste aus zulässt. Sonst hätte er keine Kontrolle unhd es käme möglicherweise zu einem nicht gewollten HÜ. Deshalb sollten sich Personen die mit einem Paarprofil angemeldet sind jedoch alleine bei dem Event erscheinen möchten diesbezüglich klar äußern. Umnicht mehr und nicht weniger hat er meiner Meinung nach gebeten.
Im Übrigen würde der Nikolaustag für uns passen. Wer kommt denn dann mit dem Sack auf dem Rücken? *freu*
********2855 Mann
28 Beiträge
Ich kann dich auf die Schultern nehmen, dann hängt zumindest dein Sack auf meinem Rücken 😂
Seid gegrüßt ihr zwei Hübschen 😘
Gruß Roland
****ho Paar
32 Beiträge
Wir hoffen das dieses Date zustande kommt. Dann ist mir egal wo mein Sack nachher hängt. Hauptsache wir habn Spaß. LG. Johannes
********2855 Mann
28 Beiträge
😂👍
*******xe62 Paar
429 Beiträge
wir wären auch gern dabei und würden uns das WE freihalten.
*******2013 Paar
344 Beiträge
Guten Morgen dann sind wir mal gespannt ob es was wird mit der Party und natürlich auch auf nette Leute.....LG wir zwei *g*
******o01 Mann
755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde gerne wissen, was jeder einzelne, der sich für die Party interessiert meint,
wie viele Leute mindestens an der Party teilnehmen sollten.
********2855 Mann
28 Beiträge
Keine feste Zahl, wenn es zuviele werden sollten, würde ich den Rat von Johannes nachgehen und bei Reinhartz nachfragen wegen Termin
LG Roland
*******2013 Paar
344 Beiträge
Wenn deine Wohnung nicht so groß ist wie die Siegerland Halle 10 bis 12 Personen würde ich auch sagen .....
******o01 Mann
755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn wir eine dich an dicht gedrängt Stehparty machen wollen, dann passen jede Menge Leute in meine Wohnung. *lol*
*******001 Mann
4 Beiträge
Die Idee treffen bei Reinhards ist nicht schlecht. Dann könnte sich ja auch mehr Personen treffen.
******o01 Mann
755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber wie sieht das bei Reinhards aus? Da muss man doch glaube ich stundenweise bezahlen. Oder?
****ho Paar
32 Beiträge
Wenn daran Interesse besteht werde ich mit ihm reden und abklären wqas das für unbs kostet. Ich vemute das er uns einen guten Kurs anbietet. Dann müssten wir vorher klären ob wir alle Zimmer brauchen und wie viele Stunden wir da verbringen möchten. Wer die Locvation noch nnicht kennt kann sich unter Reinhardz dasdObjekt mal vorab ansehen
******o01 Mann
755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Idee mit dem Reinhardz ist ja nicht schlecht. Aber ich befürchte, dass sich die Gruppe da zu sehr verteilt, so dass der Event dann eigentlich schon fast so etwas wie ein ganz normaler Club Besuch ist.

Oder irre ich mich da?
*******est Frau
1.935 Beiträge
Ich sehe das ganz genauso. Die Räumlichkeiten dort sind ganz nett, aber getrennt mit Fluren und Abstellecken und auch auf verschiedene Etagen verteilt. Für das, was du ursprünglich gedacht hast @******o01, nicht gut geeignet. Da kannst du besser dein Wohnzimmer mit Matratzen auslegen z. B.
****ho Paar
32 Beiträge
Das mit der Weitläufigkeit wäre zutreffend wenn man alle Räumr mietet. Es gibt aber die Mögflihkeit beiospielsweise den Raum mit der Theke/ Küche und die daran anschliessenden beiden Zimmer bzu mieten. Natürlich wäre die Atmosphäre in einer kleinen Wohnung eine ganz andere. Wir würden beide Möglichkeiten gut finden. Dan sollte aber bei 10 - 12 Personen das Limit sein
******o01 Mann
755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde sowieso nicht mehr als absolutes max. 12 Personen leiczeiti in meine Wohnung lassen.
Ich bin aber auch bereit das Event auch mit "nur" 8 Personen zu starten.
****ho Paar
32 Beiträge
Ist hier jetzt Funkstille oder habe ich was verpasst??
******o01 Mann
755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muss leider allen Interessenten mitteilen, dass ich mich aus gesundheitlichen Gründen erst einmal zurück ziehen muss.
Ich habe heute von meinem Hausarzt erfahren, dass ich ein großes Aneurysma in meiner Bauchaorta habe.
Die Behandlung davon hat für allerhöchste Priorität.

Ich kann im Moment weiterhin im Joy Club schreiben, aber ich will diesen Event nicht weiter planen.

Ich hoffe, das ich alles gut überstehen werde und später mal an einem solchen Event teilnehmen kann. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.