Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Tratschecke
Ü-40 NRW – Gruppen-Forum
Ü-40 NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SAG HALLO - Neuvorstellung
Kontaktbörse
Suche Hilfe
Tratschecke
Spiel - Ecke
Veranstaltungen
Clubs & Co
Aktivitäten mit Partnergruppen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Grill-Party 16.06. in Haltern
1. Ritteressen 26.10.2018
2. Ritteressen 26.01.2019
Kostenlos anmelden
Ü-40 NRW
Regionales
–
243 Mitglieder
Ü-40 NRW
Regionales
–
243 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SAG HALLO - Neuvorstellung
Kontaktbörse
Suche Hilfe
Tratschecke
Spiel - Ecke
Veranstaltungen
Clubs & Co
Aktivitäten mit Partnergruppen
Archiv
Forum Suche
Tratschecke
Ü-40 NRW Forum
Tratschecke
Hier kann alles rein zu dem es keinen Bereich gibt ;)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wie bereitet ihr euch auf ein Date vor ?
*******e69 schrieb:
1
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor? Gibt es besondere " Rituale", besondere Dinge, die unbedingt vorher sein müssen? Gibt es Unterschiede zwischen Männern und Frauen?
Nur für Mitglieder
Witze + Witziges...
*********2015 schrieb:
424
Hier könnt Ihr gute Witze und witzige Bilder einstellen, damit wir alle was zu lachen haben. Das Leben ist auch so ernst genug!
****ron schrieb am 29. November 2022
Nur für Mitglieder
was denkt Ihr?
Nur für Mitglieder
Mecker-und Lobecke
*******e69 schrieb:
1
Eine Gruppe steht und fällt mit Ihren Mitgliedern Deshalb ist es auch wichtig mal Kritik zu üben, denn nur dann kann es von den Moderatoren geändert und verbessert werden aber auch ab und zu ein Lob tut gut Aber bitte denkt daran und seid nett…
Guten Morgen Gruß
Gast schrieb:
12
Ein Schönen Guten Morgen Gruß in der Runde So Weihnachten vor bei jetzt Kommt Silvester oder auch nicht ich wünsche euch Allen eine Schöne Wochenanfang und bleibt alle Gesund lg Koalabär-68
Gast schrieb am 16. Juli 2021
Moinsen
Nur für Mitglieder
Warum sind in Profilen nur so wenig Herren zu sehen ...
*******e69 schrieb:
15
Mich würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre Frauen präsentieren. Die wenigsten Herren trauen sich Fotos von sich, insbesondere von ihren Gesichtern einzustellen.
**********_Gogh schrieb am 10. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Meins kann man aber sehen Wie, echt jetzt? *gruebel* *joyclub*
Nur für Mitglieder
Danke
******irk schrieb:
1
Ichdanke euch alle
Nur für Mitglieder
Geile Mucke...
*********2015 schrieb:
149
Falls Ihr einen Song besonders gerne hört, ob Alt oder Aktuell, dann würden wir uns freuen, wenn ihr Eure Lieblingsmusik mit uns teilt. Ich habe gerade einen gehört und eröffne damit dieses Thema mal. https://www. joyclub. de/link/41727061. html
****ado schrieb am 2. März 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42212388.html
Nur für Mitglieder
Ein erotischer Roman...
*********2015 schrieb:
1
Bald ist Weihnachten und du suchst noch ein Geschenk? Wie wäre es mit einem erotischen Roman? https://www. joyclub. de/profile/homepage/4769359-276480. so_ein_zwei_neue_leben. html Probelesen geht auch https://www. joyclub. de/link/42165345.
Nur für Mitglieder
Ausgefallendster Ort für Sex
*******e69 schrieb:
2
Was bzw. wo war euer ausgefallenster Ort für die Schöneste Sache der Welt? Welche Fantasien habt ihr noch und wo würdet ihr es gern einmal machen? Bett im Kornfeld? LG hexeline69
****i68 schrieb am 4. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Auf einem Jäger-Hochsitz auf einer Lichtung am Wald.
Nur für Mitglieder
Kommunikation beim Sex
*******e69 schrieb:
7
In einigen Threads wird immer wieder darauf hingewiesen, wie wichtig die Kommunikation beim Sex ist. Das Mann/Frau sagt, was sie/er wünscht oder was stört.
********d501 schrieb am 5. September 2019
Nur für Mitglieder
*nachdenk* Natürlich sollte man darauf achten dass man den Partner damit nicht verletzt oder überfordert :) aber auf der anderen Seite es hat doch…
Nur für Mitglieder
Poly, Monogam, Affäre- Was bedeutet welche Beziehungsform?
*******e69 schrieb:
5
Ich lese oft im Forum und stolpere immer wieder über die Interpretationen der einzelnen Beziehungsformen und Lebensweisen.
Gast schrieb am 15. August 2019
Monogam und Affäre sind ja wahrscheinlich recht eindeutig.
Nur für Mitglieder
Mal so in ganz eigener Sache....
*********2015 schrieb:
2
Die Ferienzeit ist da und das ist auch die Zeit zu entspannen, sich zu erholen und... ... zu lesen! Ich habe in meiner freizeit mal ein paar erotische Kurzgeschichten geschrieben, die es jetzt auch als Buch gibt. Wenn Du Lust hast?
Gast schrieb am 22. Juli 2019
Ist schon auf der Merkliste
Nur für Mitglieder
Was geht so ab in NRW
*********2015 schrieb:
9
Tach zusammen... Scheinbar kommt es immer wieder vor, das Leute am Abend oder besonders am Wochenende nicht wissen, wo man so hin gehen kann. Und hier sind keine Clubs gemeint sondern ganz normale Veranstaltungen wie z.B.
*********rtler schrieb am 21. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Bei mir in Mülheim gibt es immer Mitwochs auf der Freilichtbühne live Musik ohne Eintritt, es geht aber der Hut rum für die Künstler, Musik ist von…
Nur für Mitglieder
Der "Guten Morgen"-Thread
*********2015 schrieb:
288
Hier dürft Ihr gerne allen Mitgliedern einfach nur einen "Guten Morgen" wünschen. Aber Ihr könnt natürlich gerne dazu schreiben, was Ihr an dem Tag so vor habt und auch schreiben, wenn Ihr für die Aktivitäten, die Ihr geplant habt, jemanden sucht.
*********e1972 schrieb am 8. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Guten Morgen meine lieben *sonne* ... An alle die heute lange arbeiten müssen : haltet durch! *pirat* ... kämpft euch durch den Rest der Woche...
Nur für Mitglieder
Swingerclub - Wie wichtig ist Euch der Sex?
*********2015 schrieb:
12
Tach auch in die Runde. Heutzutage sind viele Swingerclubs ja schon fast sowas wie "Partymeilen", auf denen alles geht - Tanzen, Feiern, Essen, Trinken und ja, auch Sex. Wie wichtig ist Euch, das Ihr auch im Club "zum Zuge kommt" und Ihr Sex habt?
***or schrieb am 7. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin als Single auch in Clubs unterwegs und möchte da auch Sex haben. Je nach Club und Gästen ist das teils aber schwierig.
Nur für Mitglieder
Club-Events! Wichtig, das das "Kind" einen Namen hat?
*********2015 schrieb:
12
Mal wieder ein neues Thema, damit hier keine Langeweile aufkommt. Molly-Party, Youth-Party, HÜ-Party, Bi-Party, Paare Abend etc., etc.,. etc Alle Clubs machen ja so Ihre Events und "schmücken" diese mit tollen Namen aus.
******_75 schrieb am 25. April 2019
Nur für Mitglieder
Danke für den Tip. Werde ich mir später in Ruhe ansehen.
Nur für Mitglieder
Bi-Sex - Gewünscht oder nicht? Wo fängt es für Euch an?
*********2015 schrieb:
11
Hier mal wieder ein neues Diskussionsthema, in dem Ihr Euch gerne "austoben" dürft. Bi-Sex? In vielen Profilen ist zu lesen "Bi-Interessiert" oder eben "Bi".
*****870 schrieb am 3. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Berühren, streicheln, massieren, küssen geht immer bei uns beiden. Schwanz blasen und leersaugen sowie anal ficken nur bei ihm.
Nur für Mitglieder
Warum Joy? Wie nutzt Ihr die Plattform?
*********2015 schrieb:
6
N: Warum seit ihr im Joy-Club? Wozu nutzt ihr die Plattform? Wie seit ihr auf den Joy-Club gestoßen? Für mich kann ich sagen, das ich über die Homepage meines damaligen Lielingsclub auf Joy aufmerksam geworden bin.
Gast schrieb am 24. Januar 2019
Ich bin neu hier und erst letztes Jahr im Oktober zu Joy, durch meine Ex -Freundin (wir haben uns letzte Woche getrennt, sind aber noch sehr gute…
Nur für Mitglieder
Hobby´s? Aber klar...
*********2015 schrieb:
12
Heute habe ich mir die Frage gestellt, welche Mitglieder wohl welche Hobby´s haben? Es gibt hier auf jeden Fall ein paar Motorrad-Fahrer. Vermutlich auch Fußball-Fans. Klar! Gibt´s in jeder Gruppe. Wie sieht es denn bei Euch mit Tanzen aus?
****_nw schrieb am 17. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich spiele seit 2016 Pokémon Go. Mit erscheinen installiert und sofort gefesselt.
Nur für Mitglieder
Ich brauche Hilfe
*********hine schrieb:
9
Mich interessiert es, was ich alles beachten muss, wenn ich mich nebenberuflich selbstständig machen möchte... Reicht es wenn ich mich beim Gewerbe und Finanzamt melde, oder sollte ich mich noch bei weiteren Ämtern mit meinem Vorhaben vorstellen?
****ood schrieb am 9. November 2018
Nur für Mitglieder
Immer wieder gerne!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 3. November 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Euer erster Clubbesuch....
*******e69 schrieb:
9
Es wäre interesant zu erfahren, wie es für euch beim ersten Besuch im Club war? Wart ihr nervös? Seit ihr alleine weg oder in Begleitung? Ist direkt beim ersten Besuch was gelaufen? Fragen über Fragen... Freuen uns auf eure Berichte LG euer Mod Team
*********2015 schrieb am 9. September 2018
Nur für Mitglieder
Ihr habt nahezu perfekt geschrieben. *ja* Macht Euch nicht zu viele Gedanken über Eure deutsche Aussprache oder wie Ihr in Deutsch schreibt.
Nur für Mitglieder
Altersunterschied - Schlimm oder Gewünscht?
*********2015 schrieb:
10
Mir ist letzten beim durchstöbern der Profile aufgefallen, das sich hier doch einige Paare tummeln, wo SIE deutlich jünger ist als ER. Es gibt auch etliche Single-Damen, die z.B.
******251 schrieb am 3. September 2018
Nur für Mitglieder
So hat halt jeder seine Erfahrungen und Meinungen und jeder setzt in seinem Leben andere Prioritäten...
Nur für Mitglieder
Geile Mucke, etwas ruhiger
****ado schrieb:
30
Hier etwas ganz anderes, kann man aber auch immer gut hören https://www. joyclub. de/link/41729040. html
Gast schrieb am 3. September 2018
https://www.joyclub.de/link/41806235.html
Nur für Mitglieder
Lustige Clips...
*********2015 schrieb:
19
Sicher bekommt Ihr auch über WhattsApp immer mal nette und lustige Video-Clips zugeschickt. Teilt sie doch mit uns. Jeder lacht doch gerne und so haben wir alle Spaß daran, den das Netz ist voll davon.
****ron schrieb am 26. August 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41802802.html
Nur für Mitglieder
Der erste Schritt , Männersache ?
*******e69 schrieb:
12
Jemanden ansprechen, anschreiben usw... ist es tatsächlich Männersache? Warum ist es Männersache? Wir sind doch nicht mehr im letzten Jahrhundert, oder? Ich finde diese "Tradition" ist doch Überholungsbedürftig. Was meint ihr dazu?
Gast schrieb am 24. August 2018
Wo habe ich irgendwo das behauptet? Könntest du bitte hier dann auch die Quelle und das dazugehörige Zitat erbringen? - Nee? Kannst du nicht?
Nur für Mitglieder
Tratschen....
*******e69 schrieb:
41
Wenn ihr etwas zu tratschen habt, was in keinen anderen Themenbereich fällt, könnt ihr es hier rein schreiben Alsooo... ran an die Tasten
*******iam schrieb am 12. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Sind heute Moped gefahren und meine Frau durfte zweimal dabei kommen.
Nur für Mitglieder
Was ist für Euch wichtig?
*********2015 schrieb:
7
Jeder, der einen Club besucht, macht dieses ja aus verschiedenen Gründen. Dem einen gefällt einfach das ganze Ambiente, der andere weiß, das er dort Freunde und Bekannte trifft oder es tolle Spielwiesen gibt.
*********hine schrieb am 10. Mai 2018
Nur für Mitglieder
ich mit der Erwartungshaltung , die Sexuelle Aktivität in den Vordergrund zu stellen , in ein Club gehe und treffe an dem Abend keinen passenden F...
Nur für Mitglieder
REZEPTE !!!
*********2015 schrieb:
36
Tach auch! Passend zum Thema Grill-Saison: Ihr habt doch alle bestimmt auch geile Rezepte für Salate, Dipp´s, Soßen oder Marinaden für´s Fleisch? Dann mal her damit. Lasst die Gruppe teilhaben.
Gast schrieb am 2. Mai 2018
Die Zutaten berufen sich alle auf 1 Liter...
Nur für Mitglieder
Klassik und Co.
****ado schrieb:
3
Hier eine kleine Auswahl von Klassik. Es mus sja nicht immer Rock, Schlager und Co sein. Freunde der klassischen Musik können sich hier finden. https://www. joyclub. de/link/41729061. html
****ado schrieb am 27. April 2018
Nur für Mitglieder
Fängt schon mal gut an https://www.joyclub.de/link/41737351.html
Nur für Mitglieder
Aktivitäten!?
*********2015 schrieb:
22
Die Gruppe ist ja jetzt noch recht neu, aber wir haben uns natürlich auch schon Gedanken gemacht, was man als Gruppe, außer natürlich einen, so alles unternehmen kann.
*******e69 schrieb am 17. April 2018
Nur für Mitglieder
bin ich dabei *top* Grillen kann man auch orgsnisieren *zwinker* Sauna...
Nur für Mitglieder
Leckere Lokale, wo geht ihr immer hin?
****ado schrieb:
15
Sicher gibt es hier auch viele Gruppenmitglieder, die gerne mal zum Essen in ein schönes Lokal ausgehen. Sicher ist ein Besuch im Liieblingsrestaurant schön, aber warum mal nicht über den Tellerrand hinausschauen und eine andere Lokalität aufsuchen?
Gast schrieb am 14. April 2018
https://www.joyclub.de/link/41731462.html Hier kann man sehr gut Essen oder auch einen Wein trinken.
Nur für Mitglieder
Beziehungsform! Welche ist besser oder schöner?
*********2015 schrieb:
4
Ein freundliches "Hallo" in die Runde. Wenn man vor ein paar Jahrzehnten von Beziehung gesprochen hat, war eigentlich für alle klar: Freundschaft mit max. Händchen-halten und event. ein Gute-Nacht-Kuss. Dann heiraten und Ehe.
*******mite schrieb am 14. April 2018
Nur für Mitglieder
Feste Beziehung ist mMn eine monogame Beziehung Die die hier alle schreiben Sie haben eine feste Beziehung und suchen mmf ffm Clubbesuch und…
Nur für Mitglieder
Freunde und Bekannte hier im Joy
******016 schrieb:
10
Habt Ihr schon Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen im Joy getroffen? Und wenn? Wie habt Ihr oder die anderen reagiert? ;-)
*********2015 schrieb am 2. April 2018
Nur für Mitglieder
...doch alle ganz normale Menschen!? *nachdenk* Gut, irgendwie haben wir vielleicht ein "ungewöhnliche Hobby", aber wenn´s allen gefällt!?