hi,ich bin chris aus bielefeld....bin und zeige mich aber auch gern mal nackt....(fkk,zuhause (fast) immer...😉
ansonsten sehr offen für alles was beim sex spass macht....nett hier zu sein ....
Mit freundlichen Grüßen chris
Ich bin 55, komme aus dem Raum Senden (bei Coesfeld, südlich von Münster), selbständig berufstätig, und würde mich sehr freuen, mit netten Menschen echte Kontakte aufzubauen.
Als FKK Fan bin ich zuhause fast immer unbekleidet und lebe hier das Motto: Clothing Optional. Malerei und Yoga sind auch ein Steckenpferd von mir. Letzteres natürlich auch nackt - wie denn sonst...?
Auch wir möchten uns kurz vorstellen. ...wir sind Hilla und Harald. ...sind schon einige Zeit auf Joy unterwegs. ...mögen gerne das geile Durcheinander und noch vieles mehr.... 😉....schaut einfach auf unser Profil oder schreibt uns an .... wir freuen uns auf neue Kontakte. lieben Gruß
ein an allen Neuzugängen in dieser Gruppe aus Nah und Fern.
Wünschen euch hier viel Spaß und nette Kontakte. Man sieht sich sicher auf dem einen oder anderen
... und allen Neuzugängen hier in dieser Gruppe. Wir wünschen euch hier viel Spaß und nette Kontakte. Vielleicht sieht mn sich ja mal auf dem einen oder anderen Gruppentreffen.