Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1999 Mitglieder
zum Thema
Welche Beziehungsform lebt ihr?303
Es gibt monogame, polygame Formen, homosexuelle Beziehungen, aber…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungsform! Welche ist besser oder schöner?

*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beziehungsform! Welche ist besser oder schöner?
Ein freundliches "Hallo" in die Runde. *wink*

Wenn man vor ein paar Jahrzehnten von Beziehung gesprochen hat, war eigentlich
für alle klar: Freundschaft mit max. Händchen-halten und event. ein Gute-Nacht-Kuss.
Dann heiraten und Ehe. *ja* Sex vor der Ehe war verpöhnt. *nixweiss*
Heute sieht die "Beziehungslandschaft" ja schon etwas anders aus (zum Glück). *gg*

Heute gibt es die "feste Beziehung", "offene Beziehung", Freundschaft +" oder auch Polyamor. *nachdenk*

Welche Beziehungsform findet Ihr denn besser oder angenehmer für Euch und
warum oder auch warum nicht eine andere Form des "Zusammen sein"? *gruebel*

Und diese Frage richtet sich nicht nur an Single´s, sondern auch an Paare, die ja für
sich auch eine Form gewählt haben und das bestimmt aus gutem Grund.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten. *top*
*****_71 Paar
47 Beiträge
Feste Beziehung
Ich (Nici) war über 20 Jahre verheiratet, in der Eifersucht (nicht von meiner Seite) eine große Rolle gespielt hat. Jetzt bin ich seit etwa einem Jahr mit Stefan zusammen und wir leben trotz Joy in einer festen Beziehung, was mir auch nach wie vor sehr wichtig ist. Was wir erleben, das erleben wir nur zusammen und auf Eifersucht und Stress haben wir beide keinen Bock 😉 Offene Beziehungen und alles andere sind nichts für mich außer zusammen als Paar 😉
Welche Beziehungsform?
Zuerst sollten beide sich mal beschnuppern, welche Reihenfolge, das kommt immer auf den Typ Mensch an. Es sollte auf jeden Fall, frei von negativen Schwingungen sein. Ich würde auch nicht gleich mit der neuen Partnerin zusammenziehen. Aus dem Alter bin ich raus. Mann und Frau machen so ihre Erfahrungen gemacht.

Man sollte lachen, reden, schweigen, und vieles mehr zusammen machen können. Wenn das geht, dann wird man weitersehen. Was nicht sein darf, mit Erwartungen an die Sache rangehen. Es muss locker sein.

LG Winfried
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Feste Beziehung ist mMn eine monogame Beziehung

Die die hier alle schreiben Sie haben eine feste Beziehung und suchen mmf ffm Clubbesuch und dergleichen aber nur als Paar zusammen die führen mMn eine moderne Beziehung

Dann gibt es die offene Beziehung wo jeder auch allein ohne dem Partner sich mit anderen treffen darf

Beziehungstyp nr4 ist der BESCHEISSER

Im Grunde sollte es hier doch hauptsächlich moderne und offene Beziehungstypen geben und dann noch den BESCHEISSER der ha eigentlich in fester Beziehung ist aber fremdgeht

Jm2c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.