Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5743 Mitglieder
zum Thema
Paar- und Gruppenakt53
Ich suche nach Paaren, Männern und Frauen die Interesse haben, auf…
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby´s? Aber klar...

*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hobby´s? Aber klar...
Hallo liebe Leute. *wink*

Heute habe ich mir die Frage gestellt, welche Mitglieder wohl welche Hobby´s haben?
Es gibt hier auf jeden Fall ein paar Motorrad-Fahrer. *ja*
Vermutlich auch Fußball-Fans. Klar! Gibt´s in jeder Gruppe. *zwinker*

Wie sieht es denn bei Euch mit Tanzen aus? *tanz*
Ihr wisst schon: Diese sich alleine oder mit Partner zu Liedern irgendwie
rhythmisch zu bewegen!?

Also, was für Hobby´s habt Ihr?
Fotografie, Sport, Musik? Bitte, bitte her damit.

Vielleicht kann man da ja mal was draus organisieren!?
Motorrad-Touren, Tanzveranstaltungen, Fotoshootings oder, oder, oder...

Danke jetzt schon mal für Eure Posts.

GlG., Euer Eisenherz *zwinker*
Klettern & Inliner
meine 2 größten Leidenschaften... Vielleicht findet sich jemand zum gemeinsamen erklimmen von Wänden, oder zum Umrunden des Kemnader Sees.
Schlucht von Verdon
Kemnader See
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei mir...
...ist es Fußball, allerdings mehr Passiv.
Gehe schon mal gern in´s Stadion. Und es muss nicht immer
1. Liga sein. Kann auch mal Kreis- oder Bezirksliga sein.

Da schmeckt die Wurst auch und der Fußball ist noch ehrlich...

Ansonst würde ich sagen, das der Joy mein Hobby geworden ist. *gg*
Vielleicht merkt man das ja auch?
Mir macht der Kontakt mit anderen Spaß. Egal ob hier im Forum
oder Live im Club oder bei anderen Events. *g*

Ach ja: Ich tanze sehr gerne Fox. *zwinker*
Meine Hobbys
Mein MTB, Motorrad, meine Kamera, Sport, Schnorcheln,
K1200RS
Cube
Holstef
Wir beide sind sehr unterschiedlich.

ER liebt seinen Sport ich geh lieber zum tanzen (gerne alles was kommt von Discofox bis Wiener Walzer)

Zusammen lieben wir unsere Reisen nach Lanzarote im Herbst als Paar.

LG Steffi und Holger
**********los69 Paar
5 Beiträge
Servus, wir haben auch sehr verschiedene Hobbys. Sie malt und Aktivitäten mit dem Hund sind ihre Leidenschaft.
Ich suche eher den Kick, also Mountainbiken in den Alpen und Boxen. Das Boxen macht richtig Spaß und macht unsagbar fit. Meine klare Empfehlung für ganzkörper Fitness.

Gruß Stephan
*****or2 Mann
114 Beiträge
Hm.. hobbys.. nu da gibts n pasr. Ich bin ein kreativer Mensch u d schreibe gern. Besonders im bereich Fantasy und SF. Ich hab eine gut laufende Briefgeschichte fie ich mit einer freundin seit meht als 10 jahren pflege. Auch etwas erotisches tippe ich.. war aber bisher zu kritikscheu um es mal woanders als in foren zu veröffentlichen.
Ausserdem bin ich ein begeisterter Tabletopper im universum warhammer wem das was sagt. Also sammle ich figuren gestalte sie und bemale sie. Wenn dann nochvzeit bleib les ich leidenschaftlich gern u d was man sonst do macht. 😀
Ach ja das leidenschaftliche hobbykochen hab ich noch vergessen.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Zum einen verbringe ich hier im Joyclub viel Zeit durch meine Gruppenarbeit.

Mein grosses Hobby ist die Fotografie.
Habe mich jetzt auch an meine ersten Shootings hinter der Kamera rangewagt und auch gut absolviert.
Wer also mal Fotos von sich haben möchte...
********2you Mann
7.129 Beiträge
Für Hobby‘s habe selten Zeit
Früher als ich noch in Notddeutschland wohnte habe ich mir einige Drachen zugelegt und diese an der Küste bei Starkwind steigen lassen. Lang ist‘ s her. Leider. Und her gibt es ja auch nicht die richtigen Flächen.

Aber wie Eisenherz das schon richtig anmoderiert hat gibt es die Gruppe die Motorrad fährt. Ich will mich hier mal outen. Dazu gehöre ich auch. Fahre in der Regel alleine oder mit Gleichgesinnten. Bin ein Schönwetter-Wochenend Fahrer und mag das touren, das sanfte dahingleiten.

Dann liebe ich meine Weber Gasgrill. Bevor ich irgendetwas auf dem Herd braten muss, benutze ich doch lieber meinen Grill. Ist doch ganz praktisch. Die Wohnung richt dann nicht nach Fett! Einige Rezepte habe ich in einem anderen Thread schon abgestellt. Hier probiere ich das eine oder andere aus und lass mich inspirieren.

Und abends nach getaner Arbeit trinke ich sehr gerne einen meiner Single Malts Whiskey‘s oder Bourbon und genieße dabei auch noch eine Zigarre.

Ob das jetzt Hobby‘s sind oder nicht muss jeder für sich entscheiden, für mich ist das der pure GENUSS!

GLG Frank
Meine kleine BMW
Habe mich inspirieren lassen
Je später der Abend
*********hine Frau
3.829 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönes Thema
ja was sind meine Hobbys ???

Mir geht es wie vielen anderen , oft mangelt es an Zeit und Raum ...

Ich lese sehr gerne zum Beispiel. Ich Zeichne und Male ein wenig und bastel gerne... Ich würde mir gerne eine Ecke in meiner Wohnung einrichten , wo ich das alles machen kann , ohne jedesmal meine Utensilien weg räumen muss... Vielleicht gelingt es mir eines Tages.

Ich Koche gerne.
So oft , wie es meine Zeitmanagement zulässt , gehe ich in die Sauna...
*****or2 Mann
114 Beiträge
Ui.. gutes thema.. und schweres zugleich.

Ich lese für mein leben gern. Dann bin ich ein engagierter Rollenspieler und tabletopper. Besonders in den bereichen Dsa, Shadowrun, battletech und Warhammer

Ich liebe es zu kochen besonders f freunde und verwandte.

Dann fehlt eigentlich noch das spazieren gehen und mit freunden treffen
****_nw Frau
399 Beiträge
Ich spiele seit 2016 Pokémon Go. Mit erscheinen installiert und sofort gefesselt.
Wir sind eine recht große Community und treffen uns auch zum grillen, wichteln, Spieleabende, Ausflüge,...

Im Sommer liege ich gerne im Schrebergarten rum und höre Hörbücher, im Winter zieht es mich recht regelmäßig in die Sauna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.