meine Frau
Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen.
Wir fingen an , uns unter der Decke anzufassen , zu streicheln, zu küssen ....
Ich war schon sehr heiß und dachte das beruht auf Gegenseitigkeit , da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war .
ABER genau in dem Moment sagte sie zu mir :
"Hör zu, ich habe jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich habe nur Lust , das , du mich fest in deine Arme nimmst, mmh ? "
Ich antwortete :"Waaaas ? "
Sie sagte dann die Zauberworte:
"Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen! "
Am Ende habe ich kapituliert und resigniert . Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen .
Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln .
Ich sah sie an , als sie 3 schöne aber teure Kleider an probierte . Da sie sich nicht entscheiden konnte , sagte ich ihr , sie solle alle 3 nehmen . Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen , und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter , sie würde aufgrund der neuen Kleider ein paar neue Schuhe brauchen , die leider 600 € kosteten . Da habe ich zugesagt , ich fand es richtig.....
Danach sind wir am Juwelier vorbei gelaufen . Sie wollte hinein , und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus.
Wenn du sie gesehen hättest ..... sie war total begeistert .
Sie glaubte wahrscheinlich , ich wäre verrückt , aber das war ihr eigendlich egal . Ich glaube ich habe ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht , als ich wieder "Ja" sagte .
Jetzt war sie fast sexuell erregt . Das hättest Du sehen müssen . Genau in diesem Moment sagte sie mit ihrem erotischstem Lächeln : "Gehen wir zur Kasse , zahlen !"
Es war so schwierig , nicht anzufangen zu lachen , als ich ihr sagte :
"Schatz , ich habe jetzt keine Lust die ganzen Sachen zu kaufen !"
Ihr Gesicht wurde Kreide bleich , wirklich , und noch mehr als ich noch dazu sagte :
"Ich habe jetzt nur Lust , das du mich umarmst ! "
Als sie vor Wut und Hass fast platzte , kam natürlich das letzte Meisterstück und ich sagte zu ihr :
"Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen !"
Ich glaube ich werde bis 2020 keinen Sex mehr haben ...
ABER irgendwie war's mir das wert !